• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 3 Thread

Und natürlich musste der Seneschall nochmal gebuffed werden, damit er für Duriel keine knappe Minute mehr benötigt
Das macht er doch jetzt schon das Teil skaliert ja mit den Playerstats und bei Rob mit buffed irgendwas über 200k Angriffsstärke schießt das Teil Duriel in 10 Sekunden weg.

Das Teil kann echt stark werden allerdings benötigt das einen Char mit sehr viel Power, womit das Pet dann trotzdem nur einen Bruchteil macht und damit unrelevant ist.
 
Hab meinen vorherigen Post mal ergänzt.
Der Seneschall soll als Unterstützer dienen und nicht als Zerstörer der Welten. Denke ich zumindest. Von daher erfüllt er seine Rolle bereits jetzt zumindest bei mir einwandfrei.
Seit ich ihn umgebaut habe, habe ich keine Manaprobleme mehr (und das ohne einen Manaaspekt) und er macht die Gegner zuverlässig verwundbar und dann eben noch das Übliche.
Außerdem kann er den Schaden des Spielers um 200% erhöhen, das sollte als Buff ebenfalls signifikant spürbar sein.


das Teil skaliert ja mit den Playerstats
Oh, ich dachte nur mit dem Level. Bisher habe ich nur das Duriel Video von Wudijo und zwei eher unbekannten YTern gesehen. Aber das von Rob sollte ich dann wohl auch noch anschauen.
 
Ansonsten bin ich komplett dabei, dass der Begleiter gern accountweit sein sollte.
Muss mich hier ein wenig revidieren.

Die haben es praktisch identisch umgesetzt wie mit den Vampirkräften in S2; man hat mit dem Erst-Char - sobald dort erstmal alles auf 10 ist - schnell so viele Mats, dass man auch auf einem neuen Char sehr zügig alle Fähigkeiten hochleveln kann.

Das ist schon in Ordnung, dass man die nicht automatisch bei jedem neuen Char gleich alle maxxed hat; wäre dann vermutlich auch etwas daneben.
 
Das er nicht Accountweit ist finde ich gar nicht so schlimm, wenn man eine Weile mit max Begleiter spielt bekommt man ja für jeden Leit/Abstimmungsstein den man findet 150-200 von den Steinen und damit könnte ich nun auf einem neuen Char sofort hunderte von den Kisten beim Juwe herstellen.

Zum Begleiter selbst hatte mal getestet ob meiner auch Bosse so schnell zerlegen kann war bei meinem Char eher bescheiden :angel: allerdings als ich die Ressourcen Unterstützung rausgenommen hab für den Test musste ich feststellen das ich ohne das gar nicht so spielen kann wie ich es nun die ganze Zeit gemacht hab.
 
Falls es jemanden interessiert: Die gesuchte Zahl ist 35,2 Sextillionen Damage.

 
"Bosse sollten nicht mit 1 Schlag besiegt werden können, also lass uns mal die HP der dicken Gegner wie Duriel oder Lilith auf 35,3 sextillionen anheben. So müssen sie wenigsten 2 mal zuschlagen."
Wartet die Patchnotes ab, es kommt einiges auf uns zu :clown:
 
Kommt die Seasen denn wirklich so schlecht weg überall? Der Mann mit der bunten Brille hat glatte 3/10 vergeben ... "schlechter als das Original D4" ...das ist ja schon ein geradezu vernichtendes Urteil ... aber dann wird trotzdem jeden Tag weitergegrindet, daß sich die Balken biegen, da kann es ja so schlecht nicht sein. Oder liegt es daran, daß man Klicks braucht, weil sonst der Euro nicht rollt?
Der Mann mit der bunten Brille ist vermutlich Jessi ? Für mich der unsympatischte und inkompetenteste Diablo kontent kreator.
Hab mal gesehen wie das bei ihm läuft.
Rob findet irgendwas raus was broken ist. Chat teilt es Jessie mit. Mit hilfe seines Chat versucht Jessie 2h das nachzubauen und stellt sich übelst dämlich dabei an. Irgendwann bekommt er es hin.
15 Sekunden Später hast ein Youtube video dazu wo er auf sehr unangenehme Art daherredet und diese Sache zeigt.
" Leute Diablo schon wieder komplett broken ! " Und ich denke mir ey du brauchst dein kompletten Chat und 2h um das hinzubekommen und tust so als würde das jeder 0815 Spieler sofort rausfinden

Ich kann gar nicht erkennen wo irgendwas schlechter geworden sein kann ?
Es gibt neuen Kontent in form von Vaults , die die besseren Nightmare Dungeons sind.
Ansonsten ein bisschen Balance Änderungen.

Rest vom Spiel ist gleich.

Was soll denn schlechter geworden sein ?
Ich hab D4 mal wieder installiert.
Die Vaults mit nem Barbar laufen kann ich mir vorstellen.
Zum spielen kam ich aber noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.3.1 ist draußen, aber: Spiel friert ein, Öffnen des Schmied-Fensters dauert 15-30 Sekunden, Ladebildschirm hängt sich auf ...
 
Bei einigen sind wohl teilweise Duriel Mats weg. Oft 100 und mehr. Theorie 1: geduptes Zeug wurde entfernt.
Wäre nice.
 
Bei einigen sind wohl teilweise Duriel Mats weg. Oft 100 und mehr. Theorie 1: geduptes Zeug wurde entfernt.
Wäre nice.
Bei mir sind auch keine mehr in der Truhe! Da waren aber auch leider vorher keine... Soll ich trotzdem einen Bugreport losschicken? Vielleicht...
 
Uber Uniques, die ihr nicht benötigt, vorerst nicht zerlegen oder verkaufen. Es soll etwas kommen, das man damit anfangen kann:

 
Bei mir sind auch keine mehr in der Truhe!
Schreib mal sicherheitshalber einen und setze den Link hier rein, dann hänge ich mich dran :ROFLMAO:

Aus Spielen wird heute wohl nichts mehr, der Patch lädt noch eine Weile. Naja, never play on Patch day.
 
Patch 1.3.1 ist draußen, aber: Spiel friert ein, Öffnen des Schmied-Fensters dauert 15-30 Sekunden, Ladebildschirm hängt sich auf ...
Puh, die Performance ist ja mal grausig.
Hat der Praktikant mal wieder den Patch rausgehauen :hammer:
Ist wirklich langsam peinlich für Blizzard, was die für einen halbgaren Müll jeweils rauslassen.
Dass ich das Addon kaufe rückt gerade in weite Ferne.
 
Also bei mir läuft es ganz normal, soeben 2 Std gespielt...
 
Es scheinen in der Tat nur wenige / ein Teil betroffen zu sein, aber die machen natürlich Radau.
 
Der Mann mit der bunten Brille ist vermutlich Jessi ? Für mich der unsympatischte und inkompetenteste Diablo kontent kreator.
Interessant wie grundverschieden eine Person auf andere wirken kann.
Jessirocks empfinde ich als einen der angenehmsten und kompetentesten Diablo Content Creators.
Speziell sein Informatikstudium und seine Berufserfahrung gibt ihm ganz andere Einblicke in die Diablo- und Blizzard-Welt, wenn man ihn mit anderen Creators vergleicht. Während er immer auch die BWL-Sicht z.B. auf den Cosmetics-Shop erläutern kann, setzen andere Creators wie p4wnyhof, Baskenater oder Vitablo oder den Schwerpunkt auf andere Dinge.
Aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute mit BWL nicht viel anfangen können, bzw. das Thema zu wenig verstehen und dann in solchen Infos auch keinen Mehrwert sehen.
Zum Glück leben wir in einem freien Land, wo jeder die Streamer schauen kann, die er gut findet :lol:
 
Es scheinen in der Tat nur wenige / ein Teil betroffen zu sein, aber die machen natürlich Radau.

Naja bei meinem Kumpel habens halt auch einfach eine größere Menge an Cores und Distilled Fears einfach gelöscht (hatte er jeweils über 100) und glaub mir das Zeug war sicherlich keine Dupes :lol:. Davon ab ist halt dann das Trading via Diablotrade (ich glaub das nutzen hier doch recht viele auch) dementsprechend auch nicht sicher -da wurden am Schluss glaub ich auch fast nur irgendwelche 1000er Packs von dem Durielzeug angeboten - möchte mal wissen wieviel davon legit erfarmt worden ist.

@Butcher
Ich kann mit Jessirocks auch nicht sonderlich viel anfangen, weil der für mich einfach nur das ganze Zeug was die ganzen Amis vorher schon rausgebracht haben, einfach auf deutsch aufbereitet, deswegen ist er von der Videos her ja trotzdem nicht unsympathisch. Hat jetzt auch herzlich wenig mit BWL zu tun
 
Aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute mit BWL nicht viel anfangen können, bzw. das Thema zu wenig verstehen und dann in solchen Infos auch keinen Mehrwert sehen.
Ich verstehe und interessiere mich für die Materie und empfinde den Typen dennoch als eine inkompetente Flachpfeife. Interessant wie grundverschieden Kompetenz auf andere wirken kann. ;)
 
Ich verstehe und interessiere mich für die Materie und empfinde den Typen dennoch als eine inkompetente Flachpfeife. Interessant wie grundverschieden Kompetenz auf andere wirken kann. ;)
+1 :top: Die ganze Art und Aufmachung der Videos ist einfach völlig daneben.
 
Naja bei meinem Kumpel habens halt auch einfach eine größere Menge an Cores und Distilled Fears einfach gelöscht (hatte er jeweils über 100) und glaub mir das Zeug war sicherlich keine Dupes :lol:.
Oh, damit wäre die Theorie also leider dahin.
Meine Aussage mit dem Radau bezog sich aber auf Leute, die nicht ins Spiel kommen seit dem Patch.
 
Zurück
Oben