Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nen Blitzwolf kann auch Schwerter tragen, bloß der kann ne PB nicht tragen da er zu wenig Dex hat ( Level98 - 123).PQCE schrieb:Mondsichel:
Du schreibst bei Alternativ:
"Phasenklinge (gut auch für Söldner)"
Wie meinst du das? Meinst du das RW insgesamt oder auf die Phasenklinge bezogen. Auf die PB bezogen, ist das unsinn, da nur Akt5-Mercs Schwerter tragen können. Einem Baba würde ich eine Balrogklinge in die Hand drücken - hat nen höheren physischen Dam als ne PB.
Sylvia schrieb:[...]
Wg. Edge: Edge eignet sich hauptsaechlich zum gamblen halt, da kann mans aber in einen Kurzbogen etc. reinkloppen. Eine Randnutzungsart ist noch, wenn mans wegen der Aura in Kombination mit ner Dornenruestung nimmt. Allerdings ist der Sinn von Dornen ... naja. Zum normalen Spielen einer Bowie kann man besser PTopase sockeln oder 3 Level spaeter Skystrike nehmen.
Neee... nich alle. Sowas wie "Blatt" für angehende Feuer Caster natürlich nicht. Helm Rohling für "Lore" natürlich auch nicht ^^drago60000 schrieb:Puuhhhh, Petra.... Sollen wir da wirklich noch Low Runenworte mit aufnehmen ?