• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der optimale Rohling: Die Liste (Stand Ladder 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Ehre finde ich Divine/ Göttliches Szepter am besten, sofern man Schaden machen will und es auch mit clvl 27 nutzen möchte.
 
@ullik: Wieso das denn ? Dass das Runenwort die Waffe unzerstörbar macht, heißt doch nicht, dass man es nicht in eine Phasenklinge sockeln kann. Es heißt auch nicht, dass die Phasenklinge dort keinen Sinn macht.

@Salina: Nur für Pala oder auch für andere Chars ?
 
drago60000 schrieb:
@ullik: Wieso das denn ? Dass das Runenwort die Waffe unzerstörbar macht, heißt doch nicht, dass man es nicht in eine Phasenklinge sockeln kann. Es heißt auch nicht, dass die Phasenklinge dort keinen Sinn macht.

Hier stand Quark -.-°

mfg
 
scheint in dem Thread häufiger zu passieren :)
 
Schwur der urahnen:

Tja, ich weiß nicht ob es sich lohnt das Schild aufzunehmen. Mit nem 3D-Schild ist man bei 57% prismaresis und das wäre schon ab lvl 18 tragbar.
 
Hast du schon mal versucht, auf Norm 3 perfekte Diamanten zu sammeln ?
 
nein, hab ich noch nie versucht! aber makelose kann man dort finden.

hast du schonmal irgendwo perfekte gefunden (abgesehen vom rq)?
 
Wollte mehr auf den Aufwand hinaus, den man treiben muss, um 3 PD zu kriegen auf Norm, während man die drei Runen hinterhergeschmissen kriegt.

An Schreinen kann man PD kriegen, wenn man schon makellose hatte.
 
aus erfahrung kann ich sagen, das man nach normal im normalfall keine 3 PD hat.(single selbstverfreilich)

dennoch habe ich nie ein sdu gebaut an der stelle :angel:
 
Ehre in Divine für alle Nahkämpfer.

Grund: 70 Dura und den höchsten Schaden bei -10 basespeed, alternativ Dao, ist aber etwas langsamer und man braucht 121 STR, im Gegensatz zu 103. Über den 2-Handeinsatz habe ich mir nie Gedanken gemacht.
 
Rauch und Verstohlenheit gehen ja nun wirklich in jede Ruestung rein. Verstohlenheit nehm ich oefters mal im Brustpanzer, nette Anforderungen und man kanns wenn man selbst questet bei Farah kaufen. Optimal ist hier die Ruestung mit der hoechsten Defense, die man bei seinem Staerkewert tragen kann oder die, die einem am besten gefaellt ;). Eigentlich ist es aber wirklich egal, das heisst es faellt nicht weiter ins Gewicht. Man traegt die Ruestung ja kaum jemals bis nach hell. Wenn mans fuer den Start nimmt und nirgends frw herbekommt, sollte man vielleicht drauf achten, dass es eine "leichte" Ruestung ohne Runmalus ist.

Bei Rauch siehts ein wenig anders aus, man traegt die ja nicht von anfang an, die Lum Rune geht ja erst ab Level 37, da hat man meist seine Staerke auf dem Endwert. Man sucht sich also wieder eine Ruestung, die man tragen kann, aber hier sollte man wirklich ein bisschen auf den def-Wert achten, da Rauch ja die Verteidigung erhoeht. Daemmerschleier und Wyrmleder zum Beispiel ist prima bei niedrigen Voraussetzungen. Der Merc bekommts in aetherisch und hat meist ein bisschen mehr Staerke, aber ne heilige Ruestung sollt man vielleicht nicht grad nehmen, da der Merc nur dann Rauch benutzt, wenn man sich zu frueh in hell rumtreibt *G*, der bekommt naemlich mit jedem Levelup Resi dazu. Irgendwann hat er Maxresi mit nem ganz minimalen Prismawert und dafuer zieht man ihm kein Rauch an.
 
So, ich hab mal die letzten Anmerkungen sowie die genannten Low-Level-Runenworte eingebaut.
 
Wenn hier nix mehr kommt, würde ich die Mods bitten, den hier an Stelle des alten Threads im Archiv abzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben