- Registriert
- 11 Juni 2008
- Beiträge
- 1.188
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ein Papst zurücktreten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ein Papst zurücktreten kann.
Ich hätte lieber einen gelben, blauen oder schwulen.
Macht euch nur lustig über die katholische Kirche, aber wenn son drei Meter großer Dämon vor euch steht, dann verkauft ihr eure Mutter für nen Überraschungsbesuch der spanischen Inquisition.
Dann müssten die Päpste immer konservativer werden, was ich nicht sehe.und wer auch nur ansatzweise weiss, wie eine papst-wahl abläuft, und wie die "wahlberechtigten" kardinäle zu ihrem sitz kommen, der weiss auch, dass auf einen konservativen papst im allgemeinen nur ein noch "konservativerer " folgen kann...
hm...
man hört, sein rücktritt sei nicht "ganz so freiwillig" von statten gegangen, wie verlautbart...
man hört, Benedikt XVI. sei den konservativen mächten im vatikan zu "liberal" gewesen...
(man höre und staune....denn jeder, der auch nur ein bisschen ahnung davon hat, was dort wirklich abgeht, wäre meilenweit davon entfernt, ihn als "liberal" zu bezeichnen...)
wer sich dafür tatsächlich interessiert, hat vermutlich auch schon mal von der "pius-bruderschaft" gehört...
und wer auch nur ansatzweise weiss, wie eine papst-wahl abläuft, und wie die "wahlberechtigten" kardinäle zu ihrem sitz kommen, der weiss auch, dass auf einen konservativen papst im allgemeinen nur ein noch "konservativerer " folgen kann...