• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuHu

[T20]Hände auflegen, 80 def - 2 pG (Schüler-Set: Handschuhe)
[T11]Untote Krone, 58% ed, 93 ar - 1 pG
[T03]Zahnreihe, 162% ed, 54 def, (Gesamt: 732 def), Angreifer erleidet Schaden von 36 - 2 pG
[T03]Der Beinschaber, 159% ed - 2 pG

Sind ja dann 7 PGs, bzw. ich würde dir halt 2 Ral, 1PA und 1PS geben.

Edit: Ich hab grad nen TA erstellt, Daten per PM

Zuletzt bearbeitet:
Gerne SveD, ich machs morgen früh fertig. Bin gerade in einem Spiel und möchte das nicht verlassen.

Veno :hy:
Lange nichts von Dir gelesen.

Gibt es Sir, gibt es. Aber nicht jeder ist geeignet ;)

t4t SveD, einen pG gabs Rabatt :)

pah, die werden doch nur mit Gehirnwäschen dazu gebracht! Vor allem die armen Tradesklaven,. bei anderen könnte man sowas wie Freiwilligkeit ja vllt noch verstehen

btw: es ist schon ineteressant, wenn man sich in der Userliste die Leute mit mindestens 6k Posts anguckt, wie viele Staffies oder Ex-Staffies dabei sind

Zuletzt bearbeitet:
Trade ist eines der arbeitsintensivsten Gebiete, aber dafür hat man auch direkte Präsenz und den besten Kontakt. Ich würde nicht auf die Zeit als tretmopped verzichten wollen, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, daß die Qualität des Bereichs durch gute Trade-Mods gehalten bzw. verbessert werden kann: Nirgendwo kann man sicherer und fairer tauschen als bei inDia :)

Wer weis was für Schicksale dahinter stecken. Einmal nicht seine Wettschulden bei der Colomafia bezahlt und schon steckt man mitten drin. Da muss wohl Peter Zwegat eingreifen :D

€: mir ist schon klar, dass die Tradeforen gut sind, hab die (wenn auch für recht kurze Zeit) ja mal selber genutzt

Einmal drin in der Colomafia wird von dir immer 150% Leistung erwartet, andernfalls wirst du gezwungen, als Feuerholz 20% besser zu brennen als herkömmliches Holz.
Wenn du nicht mal das schaffst, darfst du mit der tollen Erkenntnis, dass Brot im Gegensatz zu einem selbst wenigstens schimmeln kann, nach Hause gehen.

[T04]Knochensteig +1, 179% ed, 13 str - 3 pG

würde dir einen PA und einen anderen PG auf meinen TA legen, wenns klar geht.

LG

Japp, gerne GL4cier :)

Ist 'nen glacier nicht auf franz. ein Eiscremeverkäufer?

:D

GZ zur Kutte Sir ... wir kriegen sie alle :p

€: Das ist kein power-up!einself Ich wollte nur äh sagen, es sind noch Nokozans da \o/

Hätte gerne
[T24]Jadeklaue, +1 Kampf, +2 Schatten, 203% ed, 10% ml, 44 Prisma - 4 pG

TA-Daten hast du per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben