• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[T07]Schwarzhorns Gesicht, 191% ed - 1 pG
[T23]Manald-HeilungL, 5% ml, life.repl. 6 - 2 pG
[T23]Knochenschlächterklinge, 211% ed - 2 pG

Hätte ich gern und TA kommt, sobald ich Zeit hab. :hy:
 
Gerne. Du hast eh noch bissl was gut, pack mir 3 pGems drauf, reicht :)
 
Hey, das ist mal nett, danke! :)
Wird aber wohl eher erst morgen Abend werden, bei dem schönen Wetter! :D

/edit: Habs doch heut noch erledigt, PA + PG ;) Daten per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t Cpt.Kangaroo :)

Der [T23]Manald-HeilungL, 5% ml, life.repl. 6 - 2 pG war schon weg, wohl vergessen auszutragen. Dafür hab ich Dir den [T09]Manald-HeilungL, 5% ml, life.repl. 8 - 3 pG draufgelegt.
 
moin,
ich hätte gerne den
[T05]Eingeweidebeisser, 101% ed - 1 pG
[T07]Eingeweidebeisser, 101% ed - 1 pG
[T22]Eingeweidebeisser, 103% ed - 1 pG
[T17]Eingeweidebeisser, 127% ed - 2 pG
mit dem höchsten block, am besten mit nem sockel drin.
greetz
 
Die Blockchance ist vom item her nicht variabel, nur bei unterschiedlichen Charakteren ist er verschieden. Das Grunditem ist ein "Verteidiger" und hat eine Blockchance von 30-40%, dazu kommen +30% vom Eingeweiderbeiße, macht 60-70%. Die 70% erhält nur der Paladin. Amazone, Assassine und Barbar haben 65%, der Druide, Totenbeschwörer und die Zauberin nur 60%.

Mit diesem Blockcalculator kann man die Chance ganz gut ausrechnen. Mit einer Level-80 Zauberin braucht man (ohne weitere Blockchance-Items) 215 Punkte in Geschicklichkeit um die maximal mögliche 75%-Blockchance zu erreichen.

Wenn Du einen Schild möchtest, such Dir einen aus und ich mache Dir ein Loch rein :)
 
stimmt natürlich... sorry hab nicht nachgedacht... und in dem fall brauch ich das ding auch gar net aber ich würde dir ne ral für die folgenden items geben (pgs sind gerde aus):
[T13]Goblin-Zeh,
[T10]Trang-Ouls Krallen
greetz
 
Gerne, schick TA-Daten bitte.
 
t4t lebkuchensalat :)
 
[T10]Hände auflegen, 79 def - 2 pG (Schüler-Set: Handschuhe)

Die nehm ich. :)
 
Gerne. Wenn Du einen Trade-Account anlegen kannst, gehts heute noch. Ansonsten muß ich schauen ... bin atm nicht allzu aktiv im bnet und wenn, dann nur in HCL
 
hiho, habe tatsächlich neu angefangen und habe interesse an dem ik hammer (den hatte mein dudu vor 8 jahren schon :-) ) und den beiden natalyas sachen für meine assa. gibts die sachen noch?

edith sagt, dass dies hier ein SUPER thread ist für leute wie mich! Danke dafür!
 
Danke :)
Es sollte alles da sein, was oben aufgelistet ist. Aber ideal wäre es wie gesagt, wenn ihr gleich die Daten eines Trade-Accs schickt, wo ich das Zeugs zwischendurch draufpacken kann.

Im Moment spiele ich nur in HardCore-Ladder und da ist es mit anwhispern immer so 'ne Sache: Kommt oftmals im ungünstigsten Moment. Meist hab ich dann keine Lust die Accs zu wechseln ... ;)
 
moin,
die beiden hätte ich gerne....
[T20]Pelta Lunata, 31% ed - 5 pG
[T01]Pelta Lunata, 32% ed - 5 pG
 
Gerne :) 20% Rabatt = 8 Steine für beide? Wenn OK schick bitte wieder TA-Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben