• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der Preislisten - Sammelthread <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Februar 2001
Beiträge
5.752
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Eure Mithilfe ist gefragt :)

Es gibt mittlerweile einige Threads deren Items nach Auswertung der Preise eventl. in die Preisliste der Mainpage mit aufgenommen werden. Es geht in dem Falle um die PREISLISTEN: Rohlinge, Magisches, Charms, Juwelen

Mit diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch eine Übersicht zu verschaffen über die diversen Threads und somit auch über die Items wo noch Werte festgelegt werden müssen. Diese Threads sind hier verlinkt und ich bitte um eine rege Teilnahme, das die Listen sobald als möglich fertig gestellt werden können.


Hier die Links zu den Threads wo Eure Mithilfe gefragt ist. :) Anbei auch der Spielmodus und die Threadersteller.



Grimbadul:
Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc / Ladder (27. Saison)
Grimbadul:
PREISGUIDE - Rohlinge & Magisches / Ladder (27. Saison)

RAT198:
Non Ladder Preislisten-Sammel-und-Hilfe-Thread / non Ladder
seelenvampir:
Preislisten Rohlinge und Magisches NL / non Ladder



Folgende Threads stellen keine Preisliste im eigentlichen Sinne dar, sind aber eine ausgezeichnete Hilfe beim Schätzen und Bewerten von Items:

D-Fens666:
Der Sammlerguide - Was lohnt sich aufzuheben? / LoD

GranDuram:
Rares schätzen leicht gemacht / Classic


A-Maulwurf:
Was heb ich auf - Was lasse ich liegen? / Low Level PvP


Redskin:
Wie komme ich am besten an Items. Anfängerguide / Anfängerguide


In diesem Sinne viel Spass bei mitarbeiten.

Danke im voraus an alle Beteiligten :) :kiss:


MfG
Red


P.S.: Sollte es wieder neue sinnvolle Threads geben, bitte PM an Grimbadul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es können auch gerne neue Listen zu Life-Skillern, jegliche Art von Charms´und Juwelen gemacht werden. Falls jemand sowas vorhat, biete ich gerne meine Hilfe an, eine PM reicht und ich sehe, wie ich helfen kann ;). Also los :go: :)

Zum Aktualisieren von unseren bestehenden Preislisten gibt es folgende Threads:

SC-Non-Ladder
SC-Ladder

Hier geht es um Preislisten, die Items behandeln, die in unserer normalen Preisliste nicht auftauchen, wie z.B. Life-Skiller in SC Ladder oder Charms, Juwele, Rohlinge etc..
 
:top: und noLadder-Preislisten-Sammelfred
 
icon_jump_spiegel.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben