• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der rage über den nicht klappenden login thread

jetzt kommen erstnochmal 1000 von den mitternachtsverkäufen heim und probierens, ich glaub des wird heut nix mehr :cry:
 
Ich geh pennen

n8 alle

Viel Glück weiterhin.

Morgen gehts besser
 
wie meld ich mich überhaupt an?
Emailadresse + Passwort oder?
bei mir kommt jetzt ab und an mal logininformation nicht korrekt
 
Tja, da hat wohl jemand gedacht, er muss Geld an den Servern sparen...
 
Die Server sind nicht off!!!

Ich war auch grade drin! Sie sind nur wahnsinnig überlastet!

Ich war genau so lange drin, um mir meine 3 Namen sichern zu können, dann wieder rausgeflogen!

Also nochmal: Die Server sind NICHT DOWN!
 
2 x bei den 3 AGBs gewesen, angeblich sei kein D3 mit meinem b.net-account verbunden. Und dabei hat mir das Ding am frühen Abend noch zur CE gratuliert...

Immerhin kommen die Fehlermeldungen jetzt sofort ohne Wartezeit.

Gruss, Dietlaib
 
Die 3 AGB's hatte ich um 00:01 schon alle durch, dann ging gar nix bis 0:40. Seitdem hänge ich in "lade heldenliste" und nichts tut sich :(
 
Die Server sind nicht off!!!

Ich war auch grade drin! Sie sind nur wahnsinnig überlastet!

Ich war genau so lange drin, um mir meine 3 Namen sichern zu können, dann wieder rausgeflogen!

Also nochmal: Die Server sind NICHT DOWN!

Namen sichern musst nicht^^ Können ja mehrmals belegt werden ;) Die nächste Gelegenheit besser nutzen, um zu schauen, ob du in ein Spiel kommst.
 
ich hoffe noch, es werden welche aufgeben oder rauslaggen, dann mommt meine große stunde :flame:

ach ja: *prost* an alle mitreisenden auf der fehler37 welle
bin momentan soweit meinen firstchar so zu nennen...
 
ich bin bis "Authentifiziert" ... hängt da seit 5min ...
 
Ich wollte gleich ins Spiel, dann war Zeitüberschreitung. Konnte 3 Chars erstellen, das war's.
 
ÄTZEND ÄTZEND ÄTZEND

DANKE Blizzard für den verkackten Release!!!!
 
login- Button

Könnt ihr überhaupt den Login-Button drücken? Ich nämlich nicht.
 
Ich hatte ja damit gerechnet, das es so 15 mins dauern kann, bis man drin ist. Hätt ich auch volkommen ok gefunden. Aber jetzt schon über eine Stunde, das sollte nicht passieren.

Ist ja nicht so, dass die Jungs von Blizzard nicht vorher wussten, dass um 0 Uhr die Post auf den Login Servern abgeht. Abgesehen davon, haben sie auch schon Erfahrungen mit solchen Situationen.

Hätte nicht gedacht, das dies nicht hinkriegen genug Server für den Tag 0 bereit zu stellen.
 
"Die Verbindung des Spielrs wurde getrennt" Häää? Nerue Fehlemeldung?
 
hab einfach permanent fehler 37^^ in 5min leg ich mich hin bis morgen früh, kein nerv mehr darauf.
 
Zurück
Oben