• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der rage über den nicht klappenden login thread

"Region Global und Accountstatus aktiv" steht nur auf der Bnet-Internet-Page wenn ich unter "Ihre Spielaccounts" bei D3 nachschaue. Im Game habe ich den Realm schon auf Europa stehen. Und natürlich habe die anderen Realms auch angetestet, aber da gab es genauso Fehler 315300.
Habe eben noch mal die Email-Addy geändert, den Router neu gestartet, den leeren D3 Cache mal (sinnloserweise) gelöscht und alles wieder im Login-Fenster per Hand und dann per copy & paste reingeschrieben. Nichts.
Schau dopch mal da
 
lol, offensichtlich habe ich mehr als Glück gehabt. Zum einen kam das Päckchen Gestern pünktlichst an (ein hoch auf Amazon). Zum Anderen hatte ich gestern noch kurz überlegt bis 00:00 durchzuhalten, habe es aber dank meiner Arbeitszeiten wieder verworfen. Statt dessen bin ich heute morgen eine halbe Stunde früher aufgestanden, zum andaddeln. Login war kein Problem da ich das Spiel ja gestern schon ganz entspannt installiert hatte :-D

Bin bisher mit dem Barb bis lvl5 gekommen und muss sagen das alte Diablo Fieber ist wieder ausgebrochen!
 
Bescheuerte Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann: Gibt es jemanden, der die 3 AGBs tatsächlich gelesen hat?
 
Bescheuerte Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann: Gibt es jemanden, der die 3 AGBs tatsächlich gelesen hat?

ich jedenfalls nicht, wollte ja so schnell wie möglich nen Char erstellen:)

bin ja nachdem ab 0:00 Uhr nix ging nach 30 Min Einlogversuche bin ich ins Bett.
 
Ich habe mich gestern Nacht auf dem eigenen Rechner nicht als Admin angemeldet. Da konnte ich eine Stunde spielen, dann gab es ja die Server-Wartung. Jedenfalls so konnte ich den 315300 umgehen.
 
Ich verstehe das nicht ich habe alles installiert und wollte gerade mein battle.net acc eingeben und da steht immer (fehler 12) warum ?
 
Ich bin in der Warteschlange juhu lol
 
Zurück
Oben