Timeless
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Wie es der Titel schon vermuten lässt, geht es in diesem Build in erster Linie um Raketen. Der Demonhunter hat die Möglichkeit viele seiner Spells durch Raketen aufzuwerten und kann den Schaden dieser Raketen durch die passive Fähigkeit Ballistics sogar noch um 50% steigern. Das klingt nach sehr viel Schaden, weshlab ich mich mal ran gesetzt habe und einen Build mit eben diesen Fähigkeiten ausgetüftelt habe.
Demon Hunter - Spielguide - Diablo III
Zur Hatredgeneration verwenden wir Granades mit Tinkerer Rune.
Zusetzlich verbessern wir diese durch die passive Fähigkeit Grenadier.
Für den Fernkampf haben wir Clusterarrows mit der Shootingstars-Rune, welche aus den Granaten des Clusterarrows 3 Raketen macht. Clusterarrows mit Shootingstar profitiert nicht nur von Ballistics, sondern auch, genauso wie Granades, von Grenadier.
Falls die Monsterhorden mal wieder hartnäckiger sind als gedacht und unsere Lebenspunkte in den roten Bereich fallen sollten, haben wir die Fähigkeit Shadowpower, welche dank der Rune Gloom nicht nur 20% den ausgeteilten Schadens in Leben umwandelt, sondern auch unseren erlittenen Schaden um 65% reduziert.
Da kein guter Demonhunter Build ohne ein Escapespell auskommt, verwenden wir auch hier wieder Vault.
Die Rune ist hier eher zweitrangig.
In diesem Build habe ich mich für Trail of Cinders entschieden.
Für eine gute Crowdcontrol (CC) haben wir Entanglingshot mit der Rune Heavy Burden um die Slowtime zu verdoppeln (4s).
Schließlich verwenden wir Strafe mit Rocket Storm als Damagespell für nahe und mittlere Entfernungen.
Die dritte passive Fähigkeit, neben Grenadier und Ballistics, ist Vengeance, auf dass uns Hatred nicht zu schnell ausgeht.
Über konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen würde ich mich wie immer sehr freuen. Danke!
Demon Hunter - Spielguide - Diablo III
Zur Hatredgeneration verwenden wir Granades mit Tinkerer Rune.
Zusetzlich verbessern wir diese durch die passive Fähigkeit Grenadier.
Für den Fernkampf haben wir Clusterarrows mit der Shootingstars-Rune, welche aus den Granaten des Clusterarrows 3 Raketen macht. Clusterarrows mit Shootingstar profitiert nicht nur von Ballistics, sondern auch, genauso wie Granades, von Grenadier.
Falls die Monsterhorden mal wieder hartnäckiger sind als gedacht und unsere Lebenspunkte in den roten Bereich fallen sollten, haben wir die Fähigkeit Shadowpower, welche dank der Rune Gloom nicht nur 20% den ausgeteilten Schadens in Leben umwandelt, sondern auch unseren erlittenen Schaden um 65% reduziert.
Da kein guter Demonhunter Build ohne ein Escapespell auskommt, verwenden wir auch hier wieder Vault.
Die Rune ist hier eher zweitrangig.
In diesem Build habe ich mich für Trail of Cinders entschieden.
Für eine gute Crowdcontrol (CC) haben wir Entanglingshot mit der Rune Heavy Burden um die Slowtime zu verdoppeln (4s).
Schließlich verwenden wir Strafe mit Rocket Storm als Damagespell für nahe und mittlere Entfernungen.
Die dritte passive Fähigkeit, neben Grenadier und Ballistics, ist Vengeance, auf dass uns Hatred nicht zu schnell ausgeht.
Über konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen würde ich mich wie immer sehr freuen. Danke!
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