• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Schmerz und die Dunkelheit

neophyte-001 schrieb:
kennst du das wort "kurznachnichricht" ? :wand:

Nö, oder? Hmmm, sollte das vielleicht "Kurznachricht" heißen und meintest Du damit gar ne PM? :confused:
War Dir die Antwort etwa nicht kurz genug? :lol:
Wer im Glashaus sitzt... :D
Wenn Du Dir in meinem Profil die Posts per Day ansiehst, hast Du die Antwort ;)


Nachdem ich zur Story seit jeher nichts anderes sagen kann, als dass sie eine der besten, wenn nicht die beste ist, hab ich das weggelassen und mit dem Post nur angezeigt, daß ich den Thread noch immer verfolge :p


Im übrigen sind genau solche "Einzeller" wie deiner an der vorübergehenden Deaktivierung des Postcounters im FAS schuld gewesen. Schau Dir mal die 7 Posts Deines schon zwei Tage dauernden Eintagsfliegenlebens an, pack Dich an der Nase und befolge Deine eigenen Ratschläge :motz:

Hmmm, sollte Dich wohl mal auf meine persönliche blacklist setzten und ggf. mal ne PM mit Links Deiner Kommentare an nen Mod schicken. :flame:
 
Der Himmel ist ja richtig teuflisch:diablo:

Ich find die Story richtig cool.

Hoffe auf baldiges Update
 
öhhhhm
ich wil ja nicht aufdringlich erscheinen aber........

gibts hier auch ma n update? :autsch:

ich warte schon sehnsüchtigst :rolleyes:
 
sagen wirs mal so
die story ist echt klasse und die atmospäre hast du super hinbekommen
aber wo bleibt das update :cry:
wir werden hier noch verhungern, wenn du nicht weiter machst :rolleyes:
 
Also eins vorne weg: Die Story ist echt klasse!:kiss:
Hast ne treue Leserin mehr! :D

Aber wo bleibt das up-date?
 
JAAAA endlich die story auf einem blick *FREU*

habe sie vor monaten immer mitgelesen, aber dann aus den augen verloren ;(

mal schnell ausdrucken :D
 
wedur schrieb:
Nene ich lebe noch :D

Ich kämpfe nur grad mit dem Computer meiner Frau, das Drecksding ist funkelnagelneu und hat nur Macken *seufz*

Bin praktisch seid Sonntag dabei das Teil immer wieder neu zu installieren, Treiber zu ersetzen etc.

Hab zwischendurch sogar ein neues Netzteil kaufen müssen

Aber keine Angst es geht bald weiter.

soso bald.... :rolleyes:
Ich mach dir einen Vorschlag: Installieren DOS 6.0, tippe das Update in einen Text-datei und schicks mir zu, damit ich hier posten kann. Weil das läuft immer, da gibt es keine Ausrede :no:;)

Und wenn gar nichts mehr geht, ich habe hier irgendwo noch ne Schreibmaschine rumstehen. Garantiert keine Treiberprobleme, stürzt nie ab und den Drucker sparst dir auch gleich :D
 
Also das hier gleicht ja einer Zumutung! Da sagst du, du schreibest weiter, ich fang an zu lesen und freu mich wie ein Blöder darauf dass es weiter geht und du hörst wieder auf... Kommt nun bald das Update oder kommt keins? Ansonsten solltest du dich halt wirklich einer Schreibmaschine bedienen, dass zeugs Ifu schicken, der Tippts ab und postets... (nein, nicht mir schicken... Ifu macht die Arbeit sicher gerne :D )
 
Wenn nur jemand zum abtippen gebraucht werden würd, würde sogar ich das machen wenn dadurc die Story voran kommt

Die Story ist einfach zu gut um im Forum unterzugehen ....

Ok wahrscheinlich würde ich die getippte Story lesen und dann an Ifu weiter schicken :rolleyes:

Also mach weiter ... :go::go:
 
:confused: An Ifu zum Abtippen schicken und extra Fehler einbauen, wo eh schon mit der Korrektur des Folianten nix weitergeht? Spinnt ihr jetzt komplett? :irre: :p :D


@ Pyrus
Ich hoffe nur Wedur ist nicht empfindlich, sonst wär Dein Ton ja schon fast ein Grund nicht weiterzuschreiben :no: ;)
 
Ja echt. Leute fangen hier an aggressiv rumzustänkern, die überhaupt keinen Grund dazu haben.


Ich warte seit anderthalb Jahren auf die Fortsetzung der Story, also erzähl mir doch nix. Nach so ner langen Zeit kann man langsam anfangen, traurig zu werden, aber wegen ein paar Wochen hier rumzumotzen ist unter aller Sau.


Ich würd niemals den Schreiber der genialsten Geschichte hier im Forum anmeckern, nur weil es mal etwas mit dem Update dauert. Vielleicht hat wedur ja Probleme mit seinem Rechner, als er vor ~1,5 Jahren abtauchte hatte auch keiner Ahnung was mit ihm los war.





So, das war meine Meinung. Ich reg mich jetzt nicht weiter auf, sonst verkommt der Thread hier zu nem Gegenseitig-Anmecker-Thread, was die Story nicht verdient hätte.
 
:mod: Und Du hast hier auf Seite 2 nichts zu suchen!

Los, hoch mit Dir! Und komm ja nicht ohne ein Update wieder :autsch: :D
 
er ist wahrscheinlich schon lange wieder gegangen. EIn update gibts höchstens wieder in 2,3 monaten... :( wenn auch nur... :(

mfG mitsho
 
Puh, mir tränen die Augen, denn ich hab die ganze Geschichte heute an einem Tag gelesen.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. So ist mir das schon lange nicht mehr gegangen.
Ne Riesenstory, die einen auch noch zum Nachdenken bringt.

Jetzt muß ich erst mal ein wenig die Äuglein zumachen, aber morgen werd ich an meiner Geschichte weiterschreiben.Ich fühle mich auf einmal so inspiriert.
 
huhu? wedur? lebst du wirklich noch? oder hält sich mephisto in seinem kerker gefangen und macht einen gefallenen paladin aus dir? :D
 
Wahnsinn nachdem ich jetzt die Superstorry "Wie die Faust aufs Auge" gelesen hatte habe ich mich noch erinnert das mal vor langer Zeit ein gewisser Wedur mal eine geniale Storry angefangen hatte !

Nachdem ich dann in meinem Profiel unter "Freunden" den Link zu Wedur´s Profiel gefunden habe und dann mit Freude feststellen konnte das Wedur tatsächlich an der alten Storry weitergeschrieben hatte drückten sich einige Freudenträhnen in meine Augen .
Da Wedur sogar alte Passagen nochmal überarbeitet hatte habe ich also die komplette Storry nochmal gelesen und der alte Bann hatte mich wieder gefesselt !

Die Storry ist einfach genial geschrieben, mit unglaublicher Spannung habe ich mich durch alle Kapittel gelesen !

Wedur was Du auch sonst von anderer Seite hören magst von wegen "schnell schnell nächstes Kapittel und wann kommt ein Update " lass Dich nicht scheuchen und vor allem mache nicht den Fehler der meiner Meinung bei der Storry "wie die Faust aufs Auge " gemacht worden ist . Suche nicht ein schnelles Ende damit die Storry endlich abgeschlossen werden kann die ist so genial und so weit gefächert das sie nicht einfach mit einem Schlusswort beendet werden darf !!
 
Alle Achtung. Sehr gute Story :top: .
Das könnte man glatt verfilmen. Darauf kann sogar Ifu ein bissl neidisch sein ;)
Und mach weiter so! 250 Seiten kriegst du locker noch hin :D
 
Ich bin ja an vielem an herummäkeln aber bei dieser Geschichte fällt mir nur eins ein

Geil

Gruß Morph
 
Zurück
Oben