• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Schmerz und die Dunkelheit

JUHUUUU!!!!

sry musste jetzt sein ^^

danke :) :kiss: ^^
 
:eek:

Bis du z.Z. annen Update am schreiben?

Ansonsten *freu* *Jubell* *Hüpf* *DurchZimmerlauf* *überHundsstolper* *Aua* :D
 
Ja ich schreibe dran und wenn ihr es genau wissen wollt ich schreibe es dauernd um. Bin grad an nem schwierigen Punkt und will nicht das die Geschichte gegen Ende mist wird oder sich in Blödsinn verstrickt
 
Das ist okay, ne gute Geschichte braucht ihre Zeit. Ich häng jetzt auch schon circa zwei jahre am letzten Kapitel meiner einen Story rum und komm da zu keinem befriedigenden Ergebnis.

Btw.: Ich hab seit deinem letzten Update keine Zweifel mehr, dass die Geschichte noch zu einem Ende kommt.
 
Und dieser Thread verschwindet nicht so schnell in den Untiefen des Forums...
(Ich hoffe, man verzeihe mir diesen kurzen Spam. Es ist zu einem guten Zweck.)
 
Wow! Da krieg ich noch am selben Tag Antwort vom Meister persönlich und seh's erst nen Monat später... wie peinlich :hammer:

:hy: wedur! :D

...dann freu ich mich auch mal überschwenglich und schau in nächster Zeit wieder öfter nach :)
 
Und schon wieder sind 4 Monate vergangen. Ich spiele schon länger kein d2 mehr, nutze diesen Forenaccount nicht mehr, bin nur durch zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich hab alles gelesen. Boar das ist mal ne verdammt, verdammt gute Story. Ich kann selber einigermaßen gut Storys schreiben, aber das... omg =/

Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann. Es GIBT keine schlechten Stellen. ich finde keine Punkte, die ich kritisieren kann, bis auf kleine Rechtschreibfehler.

Ich sach nur: Zu Ende schreiben, für Außenstehende umschreiben, Rechtschreibfehler raus, Buch draus machn, Berrühmt und Reich werden :D

Ich hoffe das ich dich mit diesem Post vieleicht sogar dazu motivieren kann, noch einmal weiterzuschreiben.
 
ich flehe dich an bitte schreib weiterich hab selten ne bessere story gelesen wenn überhaupt

:mod: WEITER SCHREIBEN BITTE
 
Ich danke dir für diese geniale geschichte :kiss:

Hoffe es geht so spannend zuende, wie es angefangen hat ;)


mfg mike
 
Ich hab jetzt alle Kapitel durchgelesen, und will nur sagen:
Bitte schreib weiter, ich bin zwar erst gerade durch, aber es dürstet mich nach einem update...Lass dir ruhig zeit, das up soll ja grosse klasse werden:D

mfG Bahamut

ps: ich hab n Problem: ich hab mir den thread gebookmarked, aber ich finde ihn weder im forum, noch in der liste meiner gebookmarkten threads...Ich kann ihn zwar über eine verknüpfung von endloss langen links erreichen, aber das ist ein wenig umständlich, kann mir wer helfen?
 
Der Thread taucht nur auf wenn es einen neuen Post gibt ;)
 
Aso k, nachdem ich gepostet habe, erschien der thread auch auf der liste;) Sonst will ich niemanden drängen, wie wedur schon gesagt hat, er braucht zeit und ich toleriere das und wenn er sagt er schreibe die story fertig, dann schreibt er sie auch fertig. Basta/Sense/Aus/Keine Diskussion

mfG
 
:cry::cry::cry: [x] für UPDATE und zwar schnell ;)

die story is echt total :top:, die stellt echt locker lagerfeuer von insidias inn schatten (un die is au schon toll) sorry insi ;)
bittttttttttttttttttttttttttttttte up :go:
 
naja, da brauchste dich bei insidias nicht zu entschuldigen.
"der schmerz und die dunkelheit" ist zum einen länger und zum andern älter als "lagerfeuer".
aber sind beide genial. wirklich.
wäre eigentlich auch dafür, dass wedur sein update postet, aber dauert wohl noch.. :rolleyes:
leider...
 
Lebt Wedur eigetnlich noch... Ich will ja echt nicht pessimistisch sein, aber irgendwie zieht sich das ganze sehr in die Länge, ja ich weiss, er hat sich schon sehr viel länger Zeit für ein Up gelassen, aber die Sotry ist einfach zu genial, ausserdem verschwindet sie langsam im nichts....
 
Schon fast ein Jahr seit dem letzten Post hier im Thread und ein halbes Jahr seit er sich das letzte Mal hier im Forum blicken ließ:eek:

Hab deine Story gerade erst entdeckt und möchte weiterlesen. Ist zwar das erste mal das ich so eine komplizierte Story lese aber für so ne gute Story gewöhnt man sich gern daran:cool:

Also schreib weiter bitte:cry:

€: Ich frage mich worauf hier alle noch warten die nachfolgenden Teile gibts schon. Da wedur aber so wie es aussieht alles hier nochmal posten will und ich ihm das nicht vorenthalten will werde ich die Links net hier posten. Ein bisschen Suchen dann findet man es schon;) Sind die Teile 23,24 und 25.
 
@Lord Bahamut: Ganz ruhig, es wird weitergehen. Ich bin seit Anfang an diesem MForum mit dabei und hab wedur's Story seit dem ersten Teil mitverfolgt. Die zieht sich jetzt seit drei Jahren hin, da lernt man Geduld, Demut und - Hoffnung. Als ich schon fast nicht mehr glaubte es würde noch n neuer Teil kommen, brachte wedur wieder einen raus, sowas baut unheimlich auf und nährt die Hoffnung.

Außerdem meinte er einmal, er müsse sich Zeit lassen, damit die Story gut wird. Denn lieber noch n halbes Jahr warten für eine insgesamt geniale Geschichte als morgen ein billig und unlogisch zusammengeschustertes Ende!
 
[X] Zustimm, sorry, irgendwie war ich gerade n bissel....komisch druff, ich weiss ja auch, dass die Geschichte schon seit Jahren geschrieben wird...

Bzw irgendjemand hat mal eine Zusammenfassung aller Teile gemacht, auf dieser Seite hier:

http://hometown.aol.de/Seba0015/der_schmerz_und_die_dunkelheit.htm

Nur heisst es jetzt, die Teile seien schon bis 25 raus... Irgendwie verwirrt mich das, kann jemand(ich kann das nocht, sorry, hab kA wie) irgendwie sowas wie das oben machen, nur aktualisierter? Wäre echt sehr nett:kiss:

mfG Lord-Bahamut

£dit: Unter dem Link in seiner Sig, die zu den Stand Alone Serials führt, ist auch nur bis XXII, also 22 wenn ich mich nicht irre.
 
... hm geduld ist gut... teil 25 ist nun auch schon ein 3/4 jahr alt. aber seit dem hat sich wedur hier im forum nimmer sehen lassen. wäre doch zu schade wenn wir das ende der story nicht erfahren würden.

btw wer die teile 23 - 25 sucht, sollte sich mal über wedurs profil seine letzten posts angucken...
 
Zurück
Oben