Breath of the Dying
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich will mir einen Schnitter-Konzler bauen.
Als Itempool habe ich 1.07 kram und 1.13d kram.
Waffe: Schnitter's Tribut mit vorläufig einer Shael, falls ich irgendwann mal einen finde ätherisch mit einer Zod drin (die Zod droppt wahrscheinlich vor dem eth Schnidder...)
Helm: 07er Arreats oder Guillaumes, tendiere aber zum Arre, weil Resis sind nice und der Damage ist gut
In beides käm ein IAS-Jool
Rüstung: Forti oder eine ~95 Life + Resi Rüstung mit IAS-Jools drin (4 sockel durch 07 Larzuk)
Enigma könnt ich mir fürs CS vorstellen
Gurt: Vermutlich Goldwrap, denn IAS+ MF ist ne gute Kombi
Schuhe: WTs oder Gores
Handschuhe: 07er LoH, 40% Fireabsorb ist nicht schlecht
Amulett: Maras Kaleidoskop, HL hab ich leider noch nicht
Ring1: Ravenfrost
Ring2: Manalutscher, könnte auch ManaldHeilungl sein, weil ML das wichtigste hier ist, besser wäre natürlich ein doppellutscher mit viel stats und oder AR
Der Söldner würde dann Insight gegen Manaburner tragen, Andariels Hackfresse und Duriels Schale.
Im Inventar sind dann ein paar ~19max Große Zauber und die fehlenden Resis.
Seht ihr noch verbesserungsbedarf?
ich will mir einen Schnitter-Konzler bauen.
Als Itempool habe ich 1.07 kram und 1.13d kram.
Waffe: Schnitter's Tribut mit vorläufig einer Shael, falls ich irgendwann mal einen finde ätherisch mit einer Zod drin (die Zod droppt wahrscheinlich vor dem eth Schnidder...)
Helm: 07er Arreats oder Guillaumes, tendiere aber zum Arre, weil Resis sind nice und der Damage ist gut
In beides käm ein IAS-Jool
Rüstung: Forti oder eine ~95 Life + Resi Rüstung mit IAS-Jools drin (4 sockel durch 07 Larzuk)
Enigma könnt ich mir fürs CS vorstellen
Gurt: Vermutlich Goldwrap, denn IAS+ MF ist ne gute Kombi
Schuhe: WTs oder Gores
Handschuhe: 07er LoH, 40% Fireabsorb ist nicht schlecht
Amulett: Maras Kaleidoskop, HL hab ich leider noch nicht
Ring1: Ravenfrost
Ring2: Manalutscher, könnte auch ManaldHeilungl sein, weil ML das wichtigste hier ist, besser wäre natürlich ein doppellutscher mit viel stats und oder AR
Der Söldner würde dann Insight gegen Manaburner tragen, Andariels Hackfresse und Duriels Schale.
Im Inventar sind dann ein paar ~19max Große Zauber und die fehlenden Resis.
Seht ihr noch verbesserungsbedarf?