Schmerzlos
Banned
- Punkte Reaktionen
- 9
Irgendwie muss ich bei dem "machen die Runen Sinn" laut lachen.
Doom in einer brauchbaren Einhandwaffe ist zwar kein Schadenswunder wie Grief, kann man auf weiteren Builds gut verwenden: Frost-Paladin, Eisheiliher-Dudu, Eis-Melee-Sorc,... und dazu noch jedem Barb für extra Sicherheit in die Pranke drücken.
Doom in einer Eth-Stangenwaffe kann man nur den Söldner geben, nur wie: der trägt doch schon Schnitters, Insight oder Infinity? Also bevor ich Machter mit Doom spiele nehm ich doch einen Froster mit Schnitters - der steht ultra stabiel, kostet Bruchteile, und sein Altern bringt mir mehr Schaden als die 230 off-wapeon ED von Macht.
Altern hat der Baba mit Schnitters und dann bringen dir 230 off-weapon ed ne ganze Menge von der Machtaura^^
Du hast so immerhin mit Frost und Macht Aura die beiden mächtigsten Auren der Akt 2 Söldis vereint und dazu als Sahnekuchen altern auf deinem Baba.
Und ein Machtsöldner mit Frostaura steht noch ne ecke sicherer ,er ist geradezu unsterblich^^
Aber jedem wie es beliebt, die Konzbabaren kannste in HC eh mit unter 3 in den Top 100 beziffern.
Die Cracks hier spielen anscheinend nur SC^^Theorieakrobaten halt!
Gruss Schmerzlos