• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Schnitter-Konzler

Irgendwie muss ich bei dem "machen die Runen Sinn" laut lachen.

Doom in einer brauchbaren Einhandwaffe ist zwar kein Schadenswunder wie Grief, kann man auf weiteren Builds gut verwenden: Frost-Paladin, Eisheiliher-Dudu, Eis-Melee-Sorc,... und dazu noch jedem Barb für extra Sicherheit in die Pranke drücken.

Doom in einer Eth-Stangenwaffe kann man nur den Söldner geben, nur wie: der trägt doch schon Schnitters, Insight oder Infinity? Also bevor ich Machter mit Doom spiele nehm ich doch einen Froster mit Schnitters - der steht ultra stabiel, kostet Bruchteile, und sein Altern bringt mir mehr Schaden als die 230 off-wapeon ED von Macht.

Altern hat der Baba mit Schnitters und dann bringen dir 230 off-weapon ed ne ganze Menge von der Machtaura^^
Du hast so immerhin mit Frost und Macht Aura die beiden mächtigsten Auren der Akt 2 Söldis vereint und dazu als Sahnekuchen altern auf deinem Baba.
Und ein Machtsöldner mit Frostaura steht noch ne ecke sicherer ,er ist geradezu unsterblich^^
Aber jedem wie es beliebt, die Konzbabaren kannste in HC eh mit unter 3 in den Top 100 beziffern.
Die Cracks hier spielen anscheinend nur SC^^Theorieakrobaten halt!
Gruss Schmerzlos
 
Mein Dreamer Söldner hat Doom in einem Eth-Drescher, da mir keine der anderen Waffen einen Vorteil bieten würde, Altern wird quasi pausenlos von Verwirren überflucht da bringt die zusätzliche Heiligerfrost Aura und die höhere Machtaura durch +2 Skills schon einen wirklich tollen Vorteil.
Und was die Runen angeht, ka wie es bei euch ist aber ich schwimme im Single Player gerade zu in Runen mag sein das man im Battlenet da gröbere Probleme hat aber ich hebe schlicht jede Rune auf und alles über 10 wird konsequent hochgecubet, Runen gibt es wie Sand am Meer.

DU velleicht - aber der TE hat noch nicht einmal eine Zod oder den Eth-Schnitters. Da halte ich es schon für sehr kristisch über sauteure RWs mit Nieschennutzen zu reden.

Doom-Merc auf dem Dreamer: klar, geht in Ordnung. Ich hab bei meinem Dreamer recht viel rumexperimentiert einfach weil der Build auch ohne Söldner gut funktioniert und daher recht frei in der Wahl ist.

Jägerin mit Harmonie Bogen war ganz nett - klar macht sie kaum Schaden (nunja, gegen einen Dreamer sehen die anderen Mercs auch nicht viel bessser aus), aber die Gedeihen Aura hat einfach was.
Eiswolf bringt zwar nicht wirklich was, aber fand ich einfach am lustigsten, besonders wenn es wieder eine ganze Horde einfriert. Der zieht eine gute Show ab, und das hat mir gereicht.
Wüstensohn fand ich mit Mondsichel ganz nett: 15 ed, Eth Drescher mit 3 Löchern hatte ich (grr, mit 4 oder 5 wäre er mir lieber gewesen) und wenn Statik auslöst macht es schon sehr ordentlichen Schaden.
 
och kurzes, sei mal ganz vorsichtig mit deiner häme, da du gegenargumente bekiommen hast die absolut 0 mit sc oder hc zu tun haben.
aber okay, Leseverstäöndnis ist ja eh eher Essig bei dir, wie man schon in den vorherigen Antworten feststellen konnte.

Schnitters aufm Konzer löst weniger als halb so oft aus wie beim A2 Sölli
und wozu brauch ich den schnidders, wenn ich mit anren items mehr dam rausrotze bei höherer sicherheit (mehr leben, dr etc).
wenn du nicht in der lage bist die schreie des barbaren zur sicherheitserhöhung zu nutzen, dann kann dir eh keiner helfen.


und was Konze babas per se angeht, waren die immer schon etwas seltener als amoker, wirbler oder eben frenzies, hatten zwar mehr defensive, doch eben weniger schaden von den Fertigkeiten, und da du in HC weniger str überstattest für ed macht sich sowas auch bemerkbar

@General_Gauder
Pridelümmel?
Wenn du beim Dreamer eh nen Merc nur als statisten hast, warum dann nicht nen stolzen prügel mit gladi/shaft/prudence und gedöhns
 
Zuletzt bearbeitet:
@neithan02
Bei 33 % Alterchanse und über 2 Schlägen pro Sekunde, die mein Baba macht hält sich der Schmerz bei mir sehr in Grenzen.Was nützt mir ein doppelt so schnelles auslösen?
Das du aber im CS gegen Fernkämpfer 50% slow bei Allen hast mit 12 m Reichweite der Frostaura und somit den Schaden halbierst ist schon sehr lecker. Das du im Weltsteinturm die kack Hexen und puppen in allem slowst ist auch sehr nervenschonend.
Und deine Schreie vom Barb,Was machen die denn? Der tolle 4 m radius Stun! Das hilft dir gegen die oben genannten Sachen gar nichts!
Und falls es dir noch nicht vermittelt wurde: Frostaura und Altern addieren sich! Das ist schon ne starke Hausnummer.
runde 0,1 Schläge die Sekunde haben dann nur noch die Monster die Sekunde.
Und das generell Barbs so wenig Resonanz im HC Bereich haben außer dem BO-Barb liegt schlicht und ergreifend daran,das andere Klassen das zigfache an Schaden raushauen und dabei sogar recht sicher stehen.
So muss man sich als Barb halt bescheiden und bis zu 4 Playern geht das gut mit dem Konzler.
Der meist gespielte Barb ist der BO-Barb als Statist, dann kommt gaaaaanz lange gar nichts,das ist die reale Welt von der jetzigen
Situation!Der zweithäufigste Barb Build ist dann der Leichenplünderer:D

Gruss Schmerzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein punkj is:
oh ich nehme doom weil gegner verlangsamung

dann ist sicheres auslösen in unter ner sekunde durchaus überlegen

Das du aber im CS gegen Fernkämpfer 50% slow bei Allen hast mit 12 m Reichweite der Frostaura und somit den Schaden halbierst ist schon sehr lecker. Das du im Weltsteinturm die kack Hexen und puppen in allem slowst ist auch sehr nervenschonend.

welche Fernkämpfer im CS? der Manaburnangriff der übern Boden kraucht von den Geistern oder ists das Projektil von paar Knights?

Welchen Schaden halbierst du?
Wir sind Barbar, wir haben nen Stunschrei mir doch egal wenn die langsamer angreifen können, wiel die von Haus aus nicht angreifen.
du kannst nicht unter 0 kommen.

wenn wir ihn brauchen oder wenns brenzlig wird, wird geheult, wirkt auch bei Hexen und Puppen zuverlässig

s andere Klassen das zigfache an Schaden raushauen und dabei sogar recht sicher stehen.
genau deswegen vertritts du hier also ein schlechteres Schadenspotential mit weniger Gesamtsicherheit..
logik ftw.
 
@neithan02
Es interessiert wirklich niemand in einer Gruppe ob du als Barb nun 2k damage mehr machst oder nicht. Die würden noch nichtmal
merken,wenn du gar kein Damage machst.
Das du als Barbheulboje in HC rumlaufen würdest war mir eigentlich schon klar:)
Du heulst und rennst dann hinter den Gegnern her,saubere Lösung^^
Aber hol doch deinen viel gepriesenen Kelpie raus mit Zielverlangsamung gegen EINEN Gegner^^
Oder bete das dir die Giftfürsten mit Machtaura,verstärktem Schaden und extraschnell nicht in 3 Sekunden dahinmetzeln""
kommt selten vor die Kombo aber sie gibt es. Oder Lord Seis lümmelt dir einen verstärkten Multishot vorn Latz.
2 kannste davon ab mehr nicht:) Da gibs noch recht fiese Doppel Rare Monster Kombos aber was interessiert das eine heulboje und
einen Stunshouter^^ Kelpie for the win,haha
Du bist echt ne lustige Nummer.

Gruss Schmerzlos
 
Also diese Giftfürsten bekommen von mir Warcry um die Ohren und dann regelt der Söldner das, slow ist nice to have aber Stun ist immer besser.
 
Also diese Giftfürsten bekommen von mir Warcry um die Ohren und dann regelt der Söldner das, slow ist nice to have aber Stun ist immer besser.

Aber mit slow der Frostaura hast du Zeit um zu reagieren. Und wenn man pro run 2-3 mal den Stun aktivieren muss ist das auch völlig normal.Aber bei extraschnell und Co bekommste da sehr schnell den Tastenkollaps ohne slow. Mit Groundcontrol geht das alles sehr viel leichter und da ist das
etwas weniger Damage mehr als gerechtfertigt für!
Heulen tue ich nie:)
Gruss Schmerzlos
 
Aber mit slow der Frostaura hast du Zeit um zu reagieren.
schnidders vom merc heißt: es steht schneller
warcry heißt die sind gestunnt, wie viel mehr brauchst du noch als sich nicht bewegende gegner?
wenns zu brenzlig wird, 1x heulen heißt alles bis auf das Bossmonster rennt vor dir weg.

ich frag mich echt was du uns noch von sicherheitsnot verzählen willst.


Es interessiert wirklich niemand in einer Gruppe ob du als Barb nun 2k damage mehr machst oder nicht. Die würden noch nichtmal
merken,wenn du gar kein Damage machst.
wieso willst du in ner gruppe unterwegs sein, wir reden hier erstmal vom solospiel, zumindest entnehme ich das aus zu.B. dem eingangspost... aber gut mitlesen und co is wohl nicht so deins.

und ich bhezweifle dass wir von nur 2k dam reden, da wird mal so eben von 15-20% mehr ds reden, mitunter so mal eben 50-100% mehr on weapon ed und co
 
Ich gehöre zu den Spieler, welche sehr wohl abschätzen, was und wo ich spielen will und richte danach meine Chars aus.
Wenn wir vom Solo-spiel sprechen also ein one player Game macht es absolut keinen Unterschied, ob nun ein Ik-Barb mein konzler
oder ein voll gepimpter damage Oberruler das CS cleart. Die unterschiede sind marginal.
Daher spiele ich auch immer zuerst einen ik-Barb der völlig genügt im ein player game CS zu clearen, keyruns zu machen(als Hüpfbarb)
Ik-Barb kann man sowohl als konz oder Wirbler sehr souverän diese Gebiete abklappern. Ich hab damit jedesmal ein Char komplett
mit Ist-runen vollgemacht,also auch diese Ledder runde 80 Ists gemacht.
Warum sollte man einen damage-char bauen, der vom damage her die Monster 2 mal umhauen könnte, einmal reicht ja:)
Erst wenn man mehr Player Games solo machen will wirds für andere builds interessant.
Und wie ich schon erwähnt habe, ist der Schnitter-konz Barb sehr gut bis zu 4 Player games.
Die Run Zeiten sind im ein player game genau dieselben wie im 2 player game und werden erst im 4 player game etwas länger.
Ab da ist es aber nicht mehr rentabel. Die Zeiten bei höherer Playerzahl werden ja nicht linear länger sondern steigen expomässig an.
Hast du also einen voll Oberruler Grief und Co Barb, schafft der auch player 5 zügig, aber das war es dann.
Und in Gruppen ist der Barb der Bo-Barb was er sonst macht ist der Gruppe vom Schaden her egal.Meine Erfahrungswerte beginnen hierbei eigentlich
ab dem Jahre 2002 mit meinem Lanzenblinker Barb, seitdem spiele ich eigentlich recht regelmässig, aber immer HC!
Zumindest hab ich jede Ladder einen IK-Barb^^

Gruss Schmerzlos
 
Aber mit slow der Frostaura hast du Zeit um zu reagieren. Und wenn man pro run 2-3 mal den Stun aktivieren muss ist das auch völlig normal.Aber bei extraschnell und Co bekommste da sehr schnell den Tastenkollaps ohne slow. Mit Groundcontrol geht das alles sehr viel leichter und da ist das
etwas weniger Damage mehr als gerechtfertigt für!
Heulen tue ich nie:)
Gruss Schmerzlos

Also ich habe ja keinen Konzler, nur Wirbler und Frenzy und bei letzterem habe ich Warcry immer auf der rechten taste da man immer mal schnell in blöde Situationen rein rennt dann einmal klicken und die Gegner stehen erst einmal 3 Sekunden Blöd in der gegend rum, das ist dann mehr als genug Zeit um
A: Warten bis der Söldner nach kommt
B: Weg rennen
C: Die Monster kaputt hauen
D: nochmal schreihen
Das selbe sollte beim Konzler eigentlich noch besser funktionieren dam man
A: nicht so schnell ist
B: mehr Skillpunkte übrig hat
Heulen tuhe ich eigentlich auch nie.

Ich gehöre zu den Spieler, welche sehr wohl abschätzen, was und wo ich spielen will und richte danach meine Chars aus.
Wenn wir vom Solo-spiel sprechen also ein one player Game macht es absolut keinen Unterschied, ob nun ein Ik-Barb mein konzler
oder ein voll gepimpter damage Oberruler das CS cleart. Die unterschiede sind marginal.
Daher spiele ich auch immer zuerst einen ik-Barb der völlig genügt im ein player game CS zu clearen, keyruns zu machen(als Hüpfbarb)
Ik-Barb kann man sowohl als konz oder Wirbler sehr souverän diese Gebiete abklappern. Ich hab damit jedesmal ein Char komplett
mit Ist-runen vollgemacht,also auch diese Ledder runde 80 Ists gemacht.
Warum sollte man einen damage-char bauen, der vom damage her die Monster 2 mal umhauen könnte, einmal reicht ja:)
Erst wenn man mehr Player Games solo machen will wirds für andere builds interessant.
Und wie ich schon erwähnt habe, ist der Schnitter-konz Barb sehr gut bis zu 4 Player games.
Die Run Zeiten sind im ein player game genau dieselben wie im 2 player game und werden erst im 4 player game etwas länger.
Ab da ist es aber nicht mehr rentabel. Die Zeiten bei höherer Playerzahl werden ja nicht linear länger sondern steigen expomässig an.
Hast du also einen voll Oberruler Grief und Co Barb, schafft der auch player 5 zügig, aber das war es dann.
Und in Gruppen ist der Barb der Bo-Barb was er sonst macht ist der Gruppe vom Schaden her egal.Meine Erfahrungswerte beginnen hierbei eigentlich
ab dem Jahre 2002 mit meinem Lanzenblinker Barb, seitdem spiele ich eigentlich recht regelmässig, aber immer HC!
Zumindest hab ich jede Ladder einen IK-Barb^^

Gruss Schmerzlos

Es geht um Singleplayer da kann man mit nem diesem Befehl hier /playersX die Anzahl der Spieler frei einstellen von 1-8 und dem entsprechend stark sind dann auch die Monster. Ich spiele meine Frenzy Babaren fast ausschließlich auf players8 und habe durch warcry so gut wie keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den strawman raus und dann reden wir

fakt: du hast keinen sicherheitsgewinn weil du defensiv schlechter stehs mit schnidders aufm barb, da schreitree
ebenso fakt is, du hast weniger on- , off weapon ed, cb, dr, etc...
also weniger schaden

fang an stichhaltig zu argumentieren dann können wir reden, so ists nur dein salbadern loisgelöst von anforderungen vom TE und weg von fakten.
 
Ich würde ja sogar Schnitters auf dem Barb UND Söldner akzeptieren - wenn jemand entweder einen Sensen-Barb wegen des Styles spielen will oder einfach frisch anfängt und noch nichts besseres hat.

Was mich stört ist nur das Gewäsch von wegen "super Sicherheit" - wenn ich das will nehme ich einen Wolfbarb mit Vita focus, Inventar voller 20er, Schutzengel als Rüstung und HF Söldner mit Schnitters - mit 90 all-Res, ~8k Leben (grob geschätzt, könnte auch noch mehr gehen) und der Abartigen Deff durch lv 30+ Schrei und lv24+ Eisenhaut tangiert mich auch ein Fanatischer Moonlord nur mittelmäßig.... tendenziell so lange bis ich den zersägt habe.
 
@General_Gauder

Konz,Wirbler und Frenzi Barbs haben völlig verschiedene Spielweisen.
Beim Wirbler sind Manaburner absolut ätzend weil man halt viel Mana braucht um wieder wirbeln zu können.Hier hab ich
immer auf der linken Maustaste konz, welches mir mit nur 2 Mana wieder einen Schlag erlaubt und ich wieder genug
Mana hab. Das geschieht eigentlich instant.Helfen tut hier natürlich auch "Schaden geht auf Mana", eines der wenigen
features welches das ik-build nicht hat:D
Beim normalen Konzler habe ich immer links konz und rechts Sprung/Sprungangriff. Das macht auch Sinn!
Als Konzler willst du dich nicht bewegen, im laufen bist du eher ne Schildkröte gegenüber Frenzi :D
Also immer schön Sprung/Sprungangriff auf üble Fernkämpfer und dann mit Konz stehend die nette Defence auslösen.
Manaburner sind nicht dein Problem. Mit Schaden geht auf Mana(ein wichtiges Feature) spart man sich komplett
den Manaleech. Du stehst also immer voll im Kampf! Willst auch Schaden haben an dich!Nur Damagespitzen meidest du!
Daraus resultiert zwangsläufig der Gurt TG im HC und im CS Zwergenstern, womit du zwar fire und blitzdamage bekommst,
aber stark vermindert.
Beim Frenzi Barb ist doch völlig klar das er immer Warcry auf der rechten Maustaste hat. Er steht nie, nutzt sein hohe Schlagfrequenz
nebst schnellen Stellungswechseln+ Stun .Das passt auch alles so. Speedtank halt.Durch nette Waffenangebote durch Blizzard auch sehr wahrscheinlich das beste Barbbuild was im Angebot steht.
Fazit: Manchmal spiele ich auch neben meinem ik-barb eine Frenzi hoch und der rockt das CS ,was den speed angeht und macht unglaublich Spass. Leider hab ich davon im HC schon einige verloren durch dis und Ruckelverbindungen Das tut dann richtig weh wenn son 95er das zeitliche segnet.
Von allen 3 builds würde ich Frenzi und konzbarb im CS den Vorzug geben.

Ach ja:Auf die Punkte in Steinhaut Fraktion gehe ich nicht drauf ein. Da gibt es etliche Artikel drüber, wie verdammt hirnlos
es ist, mehr als einen Punkt in Steinhaut zu stecken!

Gruss
Schmerzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum in aller welt braucht man einen Zwergenstern? wer macht bitte so viel Feuerschaden das man die 15% braucht? mir fällt keiner ein im CS.

So würde ich meinen Konzler ausstatten


Helm: G-Face
Rüsse: Forty
Waffe: Grief PB
"Schild": Beast oder im CS Blauzorn
Patscherchen: LOH
Schuhe: Gores
Ring1: Raven
Ring2: ein guter Lutscher mit ansprechendem restzeug drauf
Amu: der Fürst

Dann ne Fackel im Inventar, im Singelplayer dann noch nen Anni, dann was so fehlt (resi Leben ....) der Rest wird mit Schaden voll gepackt.

Spielweise schaut in etwa so aus mit Springangriff bis ins CS springen und dann alles nierder knüpeln in brenzligen Situationen wird warcry benutzt.

Man könnte auch über death nachdenken wenn man Beast als "Schild" benutzt
 
@General_Gauder
Zum Zwergenstern mal eine kleine Geschichte. Ich spiele meinen Barb im CS cleane alles super,stehe vor Diablo,der normal in
15 sekunden liegt und zack:Zwangsupdate von Windows:ugly:
Auf meinem Laptop bin ich mit einem Dudu (Werbär) zugegen und loot ist natürlich eingestellt. Telen kann er nicht springen auch nicht.also den ganzen weg zu Fuss vom Faflu bis ins CS zu Diablo. Und siehe da Söldi tot und Diablo voll in Action bei meinem Barb
ihm den Garaus zu machern:D Feuer kreise sah ich noch dann war ich dran. 60 Sekunden +- waren bestimmt vergangen. Dia umgehauen und der Barb stand immer noch da. Erst ne Minute später oder so war er weg.
Als ich mich endlich nach Neustart von Windows doof wieder eingeloggt hab, war der Barb tatsächlich am leben:D Er hat also brav
ne runde Minute ausgehalten.
Daher ist bei mir seit gut 5 Jahren TG und der Zwergenstern gesetzt:hy:
neben den 15 fireabsorb gibs nette 40 life+15 magietreduce dazu also eine schöner defensiver Ring allemal.

Übrigens ist der Zwergenstern in HC durchaus nicht unüblich.
Grundsätzlich spiele ich den Konz-barb mit Zweihandwaffe, da ich ja über konz mit meinen max in Amok den Magieschaden hole um
immune zu killen. Die 20% werden vom Gesamtschaden des physischen Damage berechnet.
Und Builds kannste in HC grundsätzlich ohne Anni aufbauen, weil der Diaclon sowas von selten ist.:D
Ansonsten spiele ich nicht mit forty sondern Ketten der Ehre um auf max resis zu kommen. Alles andere ist dann gleich.

Ich tendiere aber immer mehr zu einem Build mit enigma, da man so immer den Söldi bei sich hat.Meistens wuselt der immer abseits irgendwo herum, das ist zur Zeit mit dem Schnitter-konz barb wirklich sehr nice.
Hab auch etliche nilleruns hinter mir und das geht so fix und sicher, das man es kaum glauben kann.auch hier ist der schlüssel das der Söldi beim drauftelen auf Nille eben auch diesen angreift^^ Die Frostaura erfüllt den kompletten Raum.
Also nächste Ladder gibs dann einen stinknormalen Konz-barb aber mit enigma:hy: Das hat mich wirklich überzeugt!
Die Kombo Death mit Beast im Schildslot gefällt mir gut. Das hab ich noch nie irgendwo gesehen:hy:

Gruss Schmerzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Minute? dann hat Diablo aber ganz schön lange für deinen Söldner gebraucht und nicht auf dich eingehauen und dein Söldner hätte mit nem Schnitter Diablo wohl gelegt, vor allem wenn du selbst nen Beast dabei gehabt hättest, dann braucht der Söldner nur noch 52 IAS für Maxspeed was man eigentlich relativ leicht zusammen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@General_Gauder

Ich hab mir mal ein Beast und ein Death gebastelt:hy:
Mit einem 359% Death bin auch auch recht zufrieden gewesen und hab somit meinen Barb auf Axt umgemodelt.
Vom Damage her sind der Schnitter-Konzler dem Death konzler mit Beast zwar gleich aber:
Durch das bessere min max Damageverhalten von der Deathkombo ist es sehr viel gleichmässiger zu spielen(besseres Leechverhalten).
Durch die 2,5 Angriffe pro Sekunden kommt dann auch insgesamt mehr Damage rüber.
Der CS und DS-Boost von Death sind auch spürbar im Kampf zu merken.
Der Söldner mit Schnitters wird durch die Fana-Aura natürlich zu meinem absoluten Liebling, der haut altern fast instant
raus und ist sonst auch recht flott im killen.
Bin damit jetzt lev 92 geworden am Wochenende und bleib auch bei der Kombo. Sehr stabiles CS-Farmen :kiss:
Das einzige, was der Schnitter Konzler um etliche Längen besser konnte war Nille-Farmruns. Da war er durch den
Söldner durch Doom mit Frostaura und Ziel erstarren(charm) echt ne Hausnummer.
Bei runden 200 Runs bin ich dort immer mit tele unter einer Minute geblieben und hatte nicht einen Risikorun dabei.
Egal was im Raum war.Es wurde gar nicht beachtet:D Die einzige grössere Zeitspanne war, wenn Nille weggeportet ist,ihn
zu suchen um dann wieder auf in drauf zu telen.
Wer also Nille Keyruns machen will ist mit dem Schnitter-Konzler sehr gut bedient. Doom auf Merc ist dabei Pflicht.

Gruß
Schmerzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei runden 200 Runs bin ich dort immer mit tele unter einer Minute geblieben und hatte nicht einen Risikorun dabei.
Egal was im Raum war.Es wurde gar nicht beachtet:D Die einzige grössere Zeitspanne war, wenn Nille weggeportet ist,ihn
zu suchen um dann wieder auf in drauf zu telen.
Wer also Nille Keyruns machen will ist mit dem Schnitter-Konzler sehr gut bedient. Doom auf Merc ist dabei Pflicht.

Vl kannst mit dem video deine nihlaruns noch verbessern, ka. War die letzte million bei meinem singleplayer barb auf 99.
https://www.youtube.com/watch?v=sFAR469E20M&t=430s

hier wird der char vorgestellt:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1056365-Die-Singleplayer-Chargalerie?p=27446614#post27446614
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben