DJMadMax
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Kurz und schmerzlos:
Ja, ihr seht richtig! Beinahe 150.000.000 Life!
Das blöde Vieh hat sich dermaßen schnell selbst wiederbelebt, dass es auch in einer 4er-Gruppe nicht möglich war, dieses Biest auch nur irgendwie zu bezwingen (und dann auch noch Mörser, permanente Tode sowieso vorprogrammiert ^^).
Das ist übrigens Akt 2 Hölle, "Westlicher Kanal".
Das "Mehr Leben" in seinem Namen ist hier wirklich unheimlich wörtlich zu nehmen
Der Bug entstand, als in nem öffentlichen Game mit drei Spielern nach einem Wipe (und somit alle Spieler "off-screen" vom Mob) wieder jemand die Gruppe verlassen hat und eine neue Person hinzu kam!
Schwupsdiewups hatte der Mob plötzlich ein Hundertfaches seines ursprünglichen Lebens.
Den hätten wir vor dem Bug nämlich beim zweiten Anlauf umgehauen, staunten dann jedoch nicht schlecht, als wir DAS plötzlich sahen *g*
Habt ihr denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte vor Kurzem beim Hochland-Pass in Akt1 (Hölle) auch so ein kleines nerviges Springer-Vieh, ein normaler Trash-Mob, das sich jedoch nicht töten liess. Es stand immer nur stur in der Gegend rum und liess sich auf "1" Health herunterbomben, weiter ging's jedoch nicht. Hörte man auf, ihn anzugreifen, regenerierte er sich praktisch "sofort" wieder und war vollen Lebens, hat aber weiterhin keine weitere Reaktion von sich gegeben
Cya, Mäxl (der Bugtracker, lol)
LOOL und schon kommt der nächste Müll:
Eben überschlagen sich bei mir die Ereignisse im Diablo III-Kuriositätenkabinett ^^
Cya, Mäxl
Ja, ihr seht richtig! Beinahe 150.000.000 Life!
Das blöde Vieh hat sich dermaßen schnell selbst wiederbelebt, dass es auch in einer 4er-Gruppe nicht möglich war, dieses Biest auch nur irgendwie zu bezwingen (und dann auch noch Mörser, permanente Tode sowieso vorprogrammiert ^^).
Das ist übrigens Akt 2 Hölle, "Westlicher Kanal".
Das "Mehr Leben" in seinem Namen ist hier wirklich unheimlich wörtlich zu nehmen
Der Bug entstand, als in nem öffentlichen Game mit drei Spielern nach einem Wipe (und somit alle Spieler "off-screen" vom Mob) wieder jemand die Gruppe verlassen hat und eine neue Person hinzu kam!
Schwupsdiewups hatte der Mob plötzlich ein Hundertfaches seines ursprünglichen Lebens.
Den hätten wir vor dem Bug nämlich beim zweiten Anlauf umgehauen, staunten dann jedoch nicht schlecht, als wir DAS plötzlich sahen *g*
Habt ihr denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte vor Kurzem beim Hochland-Pass in Akt1 (Hölle) auch so ein kleines nerviges Springer-Vieh, ein normaler Trash-Mob, das sich jedoch nicht töten liess. Es stand immer nur stur in der Gegend rum und liess sich auf "1" Health herunterbomben, weiter ging's jedoch nicht. Hörte man auf, ihn anzugreifen, regenerierte er sich praktisch "sofort" wieder und war vollen Lebens, hat aber weiterhin keine weitere Reaktion von sich gegeben
Cya, Mäxl (der Bugtracker, lol)
LOOL und schon kommt der nächste Müll:
Eben überschlagen sich bei mir die Ereignisse im Diablo III-Kuriositätenkabinett ^^
Cya, Mäxl
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