• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der schwerste Mob im ganzen Spiel?! Ich hab ihn gefunden!

DJMadMax

Member
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Kurz und schmerzlos:

screenshot013-kopiez9uyt.jpg


Ja, ihr seht richtig! Beinahe 150.000.000 Life!
Das blöde Vieh hat sich dermaßen schnell selbst wiederbelebt, dass es auch in einer 4er-Gruppe nicht möglich war, dieses Biest auch nur irgendwie zu bezwingen (und dann auch noch Mörser, permanente Tode sowieso vorprogrammiert ^^).
Das ist übrigens Akt 2 Hölle, "Westlicher Kanal".

Das "Mehr Leben" in seinem Namen ist hier wirklich unheimlich wörtlich zu nehmen ;)

Der Bug entstand, als in nem öffentlichen Game mit drei Spielern nach einem Wipe (und somit alle Spieler "off-screen" vom Mob) wieder jemand die Gruppe verlassen hat und eine neue Person hinzu kam!

Schwupsdiewups hatte der Mob plötzlich ein Hundertfaches seines ursprünglichen Lebens.

Den hätten wir vor dem Bug nämlich beim zweiten Anlauf umgehauen, staunten dann jedoch nicht schlecht, als wir DAS plötzlich sahen *g*

Habt ihr denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht? :)

Hatte vor Kurzem beim Hochland-Pass in Akt1 (Hölle) auch so ein kleines nerviges Springer-Vieh, ein normaler Trash-Mob, das sich jedoch nicht töten liess. Es stand immer nur stur in der Gegend rum und liess sich auf "1" Health herunterbomben, weiter ging's jedoch nicht. Hörte man auf, ihn anzugreifen, regenerierte er sich praktisch "sofort" wieder und war vollen Lebens, hat aber weiterhin keine weitere Reaktion von sich gegeben :D

Cya, Mäxl (der Bugtracker, lol)

LOOL und schon kommt der nächste Müll:

screenshot014hq7v0.jpg


Eben überschlagen sich bei mir die Ereignisse im Diablo III-Kuriositätenkabinett ^^

Cya, Mäxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab schon schlimmere Mobs gesehen, wie ich finde. Klar ist die Kombi ein wenig bescheiden für nen DH, aber najo.

Schau ma hier rein für krasse Bosse: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...auf-die-man-lieber-nicht-trifft-pics-1738316/
 
Naja, ich hab schon schlimmere Mobs gesehen, wie ich finde. Klar ist die Kombi ein wenig bescheiden für nen DH, aber najo.

Schau ma hier rein für krasse Bosse: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...auf-die-man-lieber-nicht-trifft-pics-1738316/

Das ist auf Hölle ^^.
 
Naja, ich hab schon schlimmere Mobs gesehen, wie ich finde. Klar ist die Kombi ein wenig bescheiden für nen DH, aber najo.

Schau ma hier rein für krasse Bosse: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...auf-die-man-lieber-nicht-trifft-pics-1738316/

Es geht nicht nur um die Fähigkeitenkombination des Monsters, sondern auch um das Leben das es hat...
 
150mio life kitest nichtmal du tod

einer alleine mit ca. 10k dps brauchst etwas mehr als 4 stunden^^
4er partie mit durchschnittlich 10k dps pro person
isses immer noch ne stunde
das will ich sehen wie du das totkitest, zumal beim kiten nicht die volle dps wirkt.

Ps: vieleicht sollten manche leute einfach mal das lesen lernen bevor sie was posten,
dann hätten sie mitbekommen, das es dem te nicht um die kombi ging, sonder einzig allein
darum das das vieh 150 mio life hat, solche mob wirste nichtmal inferno finden.
 
Du musst dir halt noch n bischen verbuggte ausrüstung suchen , damit du ca 1 mio dps hast ^^

der gegner hat ja nur etwas "mehr" leben.
Wie viel Hp haben die normal? 150k?
 
Hm, muss mal schauen wie man die Life Anzeige anzeigt.

Normal haben die in Inferno so ganz grob geschätzt meinerseits 300-400k?

Und das ist nur Hölle, macht einiges weniger.
 
euch ist shcon bewusst, dass siese viecher in inferno mit ner "schnell" mod in einer sekunde von rechts nach links übern bildschirm sausen udn da nicht smit kiten is. in hell sicher auch.

ich glaub der hp pool kommt zustande wenn man zuschnellleavt und joint ohne dass sich die mob hp anpassen kann
 
laka hat's erfasst, bzw. das wiederholt, was ich bereits im ersten Thread schon erwähnt hatte. Der Bug kam "mitten im Kampf" zustande, als Teammitglieder gingen und neue hinzu kamen. Als wir dann nach nem Whipe wieder zu dem Viech gelaufen sind (wir hatten es ja schon fast tot), trauten wir unseren Augen nicht und mussten nach zwei, drei Versuchen dann schließlich aufgeben ^^

Und ja, es geht mir NICHT UM DIE PERKS des Mobs ^^ Bei 150.000.000 Life sind Mortar und Molten echt noch die kleinsten Probleme :D

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben