• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

ich bau mir nen hammerdin und braute was in der richtung...

"GottesRechteHand" oder irgendetwas in der art!
 
also ich bin ne arme sau die ein hammerdin anfägnt ohne eni (wozu max ich sonst gedeihen "schneller lafuen?!"

also isn hammerdin den ich durchgezogt habe ohne rushen und co.
trägt ein szepter mit 3 zu hammer und 2 zu concentratet was euch nich viel bringt.. also wäre gut wenn ihr nen schönen namen habt
 
@ beide

ELBISCH:
LarcaNamba = Schneller Hammer
AinuNamba = Heiliger Hammer
CambValasses = Hand der Gottheit


LATEIN:
CelerMalleus = Schneller Hammer
DextraDei = die rechte Hand Gottes
SanctusMalleus = heiliger Hammer

@rageu 2 sachen: 1.) du brauchst dich nicht schämen keine enigma zu haben, da enigma einfach unnütz und meistens auch mit gedupten runes gebaut ist.( ich möchte mal auf den AEC verweisn :) )
2.) wie willst du nen char umbennen, den du schon erstellt hast :confused:
 
ich weis des miter eni aba ganz ehrlich ohne is doof im b.net man will ja auch ma erfolgserlebnisse ham ziehen und so is ohne schon schwer...
2) der char is erst lvl 30 und schon verkackt... deshalb neu ^^
 
Ich psote des jetzt einfach so in der hoffnung das der nochnicht drankam(fängt ja gut an, nicht^^):
Der gute alte venomancer der nu auf spaß ist und das trangoul hat weil es besser aussieht wie so ein eni-dusk zeugs...also ne mensge skellis und giftnova falls es euch hilft
plz threadmaker pimp my venomancer:D
E::eek: das is ja übelst...danke die sind perfekt...also ich ahbe auch latein in der schule im 3.ten jahr aber ich habe die ersten 2 jahre geschlafen und mir fehlen davon alle vokabeln:D
 
der threadmaker is zwar net mehr da, aber ich machs auch gerne...

ELBISCH:
SangwaAxo = Giftknochen
sry, aber mehr gibbet im elbischen net...

LATEIN:
VenenatumOssa = giftiges Skelett
Venenatus = Gifthauch
TyrannusOssum = Herr der Skelette
 
Hätte gern nen Charnamen für ne DT-Kickse.
Was genau ist mir egal, ob Latein oder Elbisch, sollte bloß irgendwas mit treten zu tun haben :)
 
Ich nehm jetzt auch mal diesen dienst in anspruch, da mir selbst einfach nie was kreatives einfällt :)

Bräuchte einen Namen für nen Hfi-Ranger, am liebsten in Elbisch, aber latein ist auch ok.

vielen dank schonmal :)
 
@chiller:
im elbischen gibts leider nix mit treten
LATEIN:
CelerGressus = schneller Tritt
RigidusPes = Harter Fuß


@iceman:
ELBISCH:
NáreCinga = Feuerbogen
BornCinga = Heißer Bogen
NárePilin = Feuerpfeil

LATEIN:
SagittariusFlammae = Bogenschütze des Feuers
FlectiFlammae = Bogen des Feuers
FlectiCalidus = heißer Bogen
 
hi ich hab das equip für ne meele soso und brauche nun noch einen schönen namen.
da ich selbst latein habe und ich das ganze nich so fetzig finde würde ich um einen elbischen namen bitten.

soll ein name un am besten keine übersetzung sein :) irgendwas stylisches also lasst eurer fantasie freien lauf!

mfg und thx schonmal
 
da es sich nicht so auf den char beziehen muss, geb ich einfach mal ein paar gut klingende:
MornaMorgul = schwarze Hexerei - klingt recht nett und zusätzlich eine alliteration
NoldoLúce = kluge Zauberei
MinasMeneldil = Festung des Sternenfreundes.

wenn dir keiner der namen so richtig zusagt werde ich mal mehr suchen
 
Hey, dann will ich mich hier auch mal reinschreiben.
Geht weniger um nen neuen Char als um ein neues Tattoo *g*

Will mir das Wort "Vogelfrei" stechen lassen und hätt das gern in Latein übersetzt...


Wenn des unbedingt auf einen Char bezogen sein muss, dann soll es "der Vogelfreie" sein *g*


Danke... ;)
 
wichtig bei dem namen wäre auch, dass er ja für ein wohl eher weibliches wesen gedacht ist.

aber was heißt den engel der zerstörung auf elbisch? :)
 
@repi
vogelfrei heißt auf lateinisch proscriptus und auf elbisch aiwemiriwa

@coorer
engel gibts im elbischen nicht, aber wie wärs denn mit MirilBaradis? Edelstein des Verdammten
 
Also ihr macht wirklich eine super Arbeit hier! :top:

Gibt es auch eine Übersetzung (lateinisch) für "Kein Privatleben" oder "Keine Hobbys" oder sowas? Kurz, für "No Real Life"?

Danke im Vorraus!
 
Huhu... hier wie erwartet der Auftrag :rolleyes:

Könntest mir folgendes ins Lateinische übersetzen plz? Wäre echt :top: von dir

Also... falls du selber ne Idee hast... soll ein Boner werden, der (nur) mit Knochenspeer angreift und dazu einen Ton Golem und Revives als Begleiter castet...
Er trägt dann das RW White...

Interessant wäre für mich:
- Herr der Schatten/des Todes/der Nacht
- Knochen des Schattens/Todes/der Nacht
- Gott des Todes/des Schattens/der Nacht

...

Wenn du mir diese 9 schon übersetzen könntest, wäre ich sehr glücklich :kiss:

Danke schonma :read:
 
@WizKid
NulliusDomesticus oder NulliusPrivatus müsste gehn


@Bahamut, die schäbbigste bestia aus ffx :p

Dominus_Umbrae = Herr des Schatten
Dominus_Mortis = Herr des Todes
Dominus_Noctis = Herr der Nacht

Osseus_Umbrae = Knochen des Schattens
Osseus_Mortis = Knochen des Todes
Osseus_Noctis = Knochen der Nacht

Deus_Mortis = Gott des Todes
Deus_Umbrae = Gott des Schattens
Deus_Noctis = Gott der Nacht

OsseusIaculum = Knochenspeer
 
Zurück
Oben