• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der siamisische Hesse - Rasterus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g0t u.

Guest
Kniet nieder und huldigt ihm!

*weihrauch raushol*
*rumschwänk*
*vor den Altar knie*
*rasta huldige*



Ihr Heiden:autsch:! Kniet nun nieder und huldigt ihm!






mfg
 
sinn? gehört ins ot - close plz.


grüssle riddy

ps: ja ich bin ne spassbremse :angel:
 
riddim schrieb:
sinn? gehört ins ot - close plz.


grüssle riddy

ps: ja ich bin ne spassbremse :angel:


spassbremse.gif





Weiss nicht wo der Sinn hin ist, war mit rasta am baalen dann kam ich auf die Idee nen Altar zubauen


Bitte Thread da lassen *fleh*
 
aaaaaaaaah *freudestrahlend*
dat hab ich ja jetzt erst entdeckt :)
:kiss:
hast du fein gemacht :keks:
endlich würdigt jemand meinen einsatz :D
wenn ich nu nochn altar für dich aufstelle schmeißt uns der timmy raus :ww: *duck*
 
ja bloody du musst einfach öfters mit uns zusammen spielen dann kommst du von ganz alleine dahinter :angel:
 
sie wollen euch nur die gelegenheit geben, den mangelnden fredsinn zu monieren und close plz zu schreien, damit ihr euch hier wirklich zuhause fühlt, und ihr peilt es mal wieder nicht, ihr kleinen quasten :)

p.s.: got u, ist das da unten die verbildlichung deines nicks, oder wie? :D
 
sonne.am schrieb:
sie wollen euch nur die gelegenheit geben, den mangelnden fredsinn zu monieren und close plz zu schreien, damit ihr euch hier wirklich zuhause fühlt, und ihr peilt es mal wieder nicht, ihr kleinen quasten :)

p.s.: got u, ist das da unten die verbildlichung deines nicks, oder wie? :D



mmöööööppp

eigentlich hab ich den nick ausm counterstrike spielen :p
 
Könnt ihr diesen sinnlosen Thread bitte als geschlossen behandeln??!!

Nur weil Harz nicht da ist muss hier nicht gleich jeder reinspammen.



[X] vote for LÖSCHEN
 
Leech_1985 schrieb:
Könnt ihr diesen sinnlosen Thread bitte als geschlossen behandeln??!!

Nur weil Harz nicht da ist muss hier nicht gleich jeder reinspammen.



[X] vote for LÖSCHEN

:rolleyes: omg lass uns doch mal den spass ...wem schadets denn ?

mein gott..
 
Leech_1985 schrieb:
Könnt ihr diesen sinnlosen Thread bitte als geschlossen behandeln??!!

Nur weil Harz nicht da ist muss hier nicht gleich jeder reinspammen.



[X] vote for LÖSCHEN

trotz des chilligen wochendes musst du hier so rumbrüllen? psssst sonst fällt der altar um :autsch:

[X] vote for FREIBIER
 
wir brauchen diese herrische art hier im forum... sonst wärs nicht dasselbe forum ;)
außerdem... benutzt gefälligt erstmal die sufu, obs nen altar für rasterus nicht schon zehnmal gibt!! :mad:
:D

nein, im ernst, was soll das geschrei? *staun
- klar fliegt der fred irgendwann raus, aber es ist doch eigentlich herzlich banane, oder nicht?
wenn die sinnfreifreds hier wie pilze sprießen, können wir immer noch... gotu und rasterus bannen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben