• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der siamisische Hesse - Rasterus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hab herzlichst gelacht, ja ich verstehe den Sinn des freds und ja, ich mag scherzhafte Einlagen. Und nein, man braucht derartige Zoten nicht unbedingt in einem eigenen thread ausleben. Man möge die Gegenstände der kultischen Verehrung doch bitte in den extra für solche Gelegenheiten eingerichteten OT-thread tragen oder einen thread eröffnen, der ein wenig mehr allegmein unterhaltenden Charakter besitzt.

Um dies ein wenig von meiner Seite zu unterstützen mach ich diesen hier zu und helfe die Götzenbilder zu verschleppen :)

:hy:

Ach ja, ich bin wieder da und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben