ob ich mich in deinen augen aufblase is mir doch egal, an dein heiße luft volumen komme ich eh net ran
aber okay deine haltung zeigt auch nur, dass dir die argumente ausgehen.
das zwanghafte profilieren vor dem publikum hier ist mehr als erheiternd
über eingfache kommunikationstheorie und unterschiedliches verständnis von texten müssen wir uns wohl auch net unterhalten, ich fand mich von bee beleidigt und habe entsprechend reagiert, wenn du das nicht verstehst, nicht mein problem
Was kann man schon verlieren? Sind letztenendes nur Bits and Bytes und das wichtige ist, Spaß gehabt zu haben. Aber lassen wir das. Mir egal wie du spielst. Nur blaß dich dann nicht so auf im HC Forum, wenn du es eh nicht spielst.
mal auf deine eigene äußerung bezüglich des verstehens hinweis....
und wie du mir ja recht gibst, jeder spielt anders, für mich standen z.b. bei der ausrüstung meines fanazeaslots einige ideelle werte dahinter, erinnerungen und co...
also im allgemeinen spielspaß
Und was machst du vorher? Fleißig leechen? MF Chars spielen, um die Items zu bekommen? Bei Itemshops kaufen? Fleißig Dupen?
spar dir den verweis aufs leechen und dupen, du kennst mich nicht und weißt nicht wie ich spiele oder was ich tue.. solche angriffe machen dich nur selber lächerlich.
Stimmt, gibt kein Altern, FE, Lags oder ähnliche Witze. Alles kein Problem, da prügelt man sich easy durch.
kann man was an laggs ändern? eher nicht, außer man spielt sp
aber man kann z.b. schauen ob das spiel zum laggen neigt, bevor man ins CS geht
altern gibt es wo... bei den oblivion knights, die von melees begleitet werden, die man von eben jenen rittern weglocken kann und dann ganz gemütlich im nachhinein die magier plätten...
btw: wozu gibts fade und reinigung, mal von abwarten oder fernkampf ganz abgesehen
FE--> boss --> ersichtlich--> merc killen lassen + abstand
sorry aber alles was du hier anführst is durch bisschen vorsichtige spieweise und offene augen kein problem.
@ ripfrei, frag die leute mit denen ich gespielt habe
könnte nu z.b. ne menge DOUG spieler nennen
@ zuflucht und nicht jeder will es skillen...
okay nur mit reinem eledam oder rache ohne conv spielt sich das ganze holpriger, amok gegen steinhaut PI ist auch sehr herrlich bei nem maxblock charakter
ebenso reicht altern auch net immer aus
@ Bee
hab deine antwort nicht gesehen drum gibts nen netten edit
1. argumente ad hominem sind wirklich herrlich, ich nutze sie auch mal gerne so wie in diesem fall...
"fanboy", ist dir nicht besseres eingefallen?
1.habe ich nie gesagt, dass ich sowas nem anfänger vorschlagen würde, habs ja selber erst nach jahren spielpraxis gemacht
aber gut, ich würde sagen geh nochmal lesen dann unterhalten wir uns weiter drüber
2.würde auch gerne mal wissen, wo ich damit im hc bereich angegeben hätte, hab einfahc nur den beweis angetreten, dass es möglich ist und bei dem was du und auch sykar hier anführen bestärkt mich das nur weil ich eben diese todesfallen auch alle kenne und mir im klaren darüber bin, wie ich ihnen ausweichen kann.
@ open games: spiele ich nicht damit hat sich das für mich, kenne die tppk problematik in hc und würde es auch keinem ans herz legen wollen.
aber zeige mir mal bidde wo ich das vorgeschlagen habe, würde mich echt interessieren.
alp: jeder FE Extra Starke Boss, JEDER wird zur todesgefahr. einfach weil die um ein vielfaches der 700 leben hochgehen. und nein maxblock heisst nur 3 von 4 explosionen blockt man in schnitt
irgendeiner bringt einen um wenn man nicht vorsichtig ist, und diese bosse ggf. auslaesst.
hell: akt 1 Stachkelratten, cursend/mit fana
akt1 gräfin bogenschuetzen mit AD oder mit fana oder mit macht, bis du da dran bist, liegst vermutlich im dreck
akt2 blitzkaefer, fe enchantet, slinger
akt3: tempel, die kaefer, trav
akt4: cs is wohl klar
akt5: die slinger, egal welches gebiet piercen, is da nen ad bei, oder fana liegt man schnell daneben
seelen in wsk is wohl klar.
todesfuersten, die stehen sehr gerne mal direkt ab abgang wsk4, wenn da fana/ad/macht oder ES bei ist, liegt man schnell daneben.
Stachelratten.. stellungsspiel,. mb,tränke,merc, kein problem zumindest hab ich das beim spielen nie als problem empfunden
gleiches bei bogenschützen bie der gräfin.. wobei ich die mit nem zealer eher selten besuche, da fand ich kaltkrähe mit netten verzauberungen schlimmer
FE/LE bösse oder Puppen
sind bei mir Immer mercfutter ob nu hölle oder alp, ist egal...
einsicht alleine reicht ja schon zum umkloppen auf alp, später hatte ich nen schnidders der auch reichte
todesfürsten stehen sehr selten ab abgang zum thron, da sind ritter durchaus um einiges häufiger und gefährlicher
aber was soll ich dir da von ~ 1 sekunde bis altern steht oder schaden der selbst die in die fhr zwingt erzählen, ich hatte das und kein problem mit todesfürsten
ritter--> zuflucht und ruhe, nahkampf mit magiern und danach erst die melees, alternativ, platz suchen, tp, stadt und gegebenenfalls wieder rein oder abbruch des runs, zwar schade im HC fall aber durchaus gerechtfertigt.
seelen--> tg oder whisp oder (ich hatte forti) dazu gebiet nutzen, charge, sowie die tatsache, dass die im nahkampf nicht den blitz schießen und angelockt werden können um gangecken z.b......
sorry aber kein problem
blitzkäfer siehe seelen von den resis her, wobie das noch einfacher ist, weil man bie käfern leechen kann
tempel, wieso?
weil man die untoten eh mit 0% physres erwischt oder immer was zum leechen findet?
travi sind die auren, okay aber gegen sowas kann man erstmal schauen, errettung anmachen und gegebenenfalls n neues spiel aufmachen
slinger haben kaum ar sorry aber selbt mit fana kommt da kaum was durch, längst keine 700 schaden (erlebnis mit 9k deff und glaube lvl 78 oder 79 in hölle a5)
dazu merc nach vorne, ausweichen, in kreisen auf sie zu bewegen, lutsch, einfrieren... sehe das problem net wirklich