• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

"Juhu" :rolleyes:

btjPoU0.jpg
 
Was mich am meisten ärgert:

Tyraels:Templers ~1:7
äth Roll ~1:10

Das Mistding ist nach dieser Milchmädchenrechnung also sogar seltener als Tyraels und dazu 200 statt 99% nutzlos :ugly:
 
Was mich am meisten ärgert:

Tyraels:Templers ~1:7
äth Roll ~1:10

Das Mistding ist nach dieser Milchmädchenrechnung also sogar seltener als Tyraels und dazu 200 statt 99% nutzlos :ugly:

Das Ding will dir mitteilen, doch den ETH-Grail zu machen, da du den eher fertig kriegen wirst als die Tyraels zu finden.

Oder wie schon im Chat gesagt: Freu dich, dass du immerhin Unique Sacreds findest!
 
Was mich am meisten ärgert:

Tyraels:Templers ~1:7
äth Roll ~1:10

Das Mistding ist nach dieser Milchmädchenrechnung also sogar seltener als Tyraels und dazu 200 statt 99% nutzlos :ugly:


:motz:
Jetzt weiß ich auch warum die in Gold bei mir ÜBERHAUPT nicht mehr droppen.
Du nimmst mir die immer vorher weg :autsch:

Seit wann ist Tyraels:Templers ~1:7? Das war doch 1:10?
 
Wird sicher alles mit der D2 HD Remake Edition gefixt. Da wird alles so behalten wie es ist, nur die Bugs werden ausgemerzt und das Endgame wird attraktiv :clown:

Träum´ weiter :clown:
Blizzard hat kein Interesse zuzugeben daß alles was sie im Bereich
ARPG so veranstalten Käse ist :D
 
Öhm, alter Mann immer langsam mit den Dreifach-Posts :no::lol:

Das war immer das Ding von dem beelze geträumt hat. ;)
GZ!
Er hat doch selber so ein Gerät, die Bilder in der Chargallerie sind zwar leider im Nirvana aber mit der URL die in Twins Guide auf india verlinkt ist konnte ich über google immerhin das Vorschaubild finden (Gestatten - CSI Blut') :ugly:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39844&d=1602948015
 
Wenn Du mir erklärst warum bei mir der "EDIT"-Button wech is
verspreche ich Besserung ;)
 
Er wollte halt über 1000 Max-Damage kommen. War aber nix :D
 
No Edit Botton, was mache ich falsch?
 
Das ist wohl nen Bug, hatte ich auch schon ein paar mal, komischerweise taucht er dann etwas später wieder auf ka warum.

==========================================

6h Pindel Runs und das einzig brauchbare ist das hier

 
Gerade ist mir ein "Guter Matriarchenspeer" gedropt.

- 3 Java Skills
- 14% ed
- 1 ar
6 Sockel

ist das Teil für irgendwas nützlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Luftsprünge gemacht wenn ich das Teil gesehen hätte

Wieso gehen eigentlich alle so sehr auf den grail ab? Habe ich noch nie verstanden. Klar über dweb, griffons, dfathom und paar andere uniques freut man sich. Aber der Rest ist doch gelinde gesagt vollkommen nutzlos. Ich meine, Baal z.B. hat ne Chance von 1:355.654 (auf p1 bei 0% MF) Tyrael's zu droppen. Schwacher Manatrank liegt bei 1:1.639.876. Geht euch dann einer ab, wenn Baal den fallen lässt? Wohl kaum...
Im Netz findet man nirgends nen BiS grail, dabei wäre das doch wirklich lohnenswert, da selten UND nützlich. Ich rede von items wie 6/40 er Wurfspeer, 3 os 30 frw Tiara, usw.
Bitte nicht falsch verstehen. Soll jetzt keine Anfeindung sein oder so. Jeder darf spielen wie er möchte. Die Euphorie konnte ich nur nie nachvollziehen :lol:
 
baal hat mir mal ne Higgis Haube gegeben... war goil und zugleich beschämend
 
Wieso gehen eigentlich alle so sehr auf den grail ab? Habe ich noch nie verstanden. Klar über dweb, griffons, dfathom und paar andere uniques freut man sich. Aber der Rest ist doch gelinde gesagt vollkommen nutzlos. Ich meine, Baal z.B. hat ne Chance von 1:355.654 (auf p1 bei 0% MF) Tyrael's zu droppen. Schwacher Manatrank liegt bei 1:1.639.876. Geht euch dann einer ab, wenn Baal den fallen lässt? Wohl kaum...
Im Netz findet man nirgends nen BiS grail, dabei wäre das doch wirklich lohnenswert, da selten UND nützlich. Ich rede von items wie 6/40 er Wurfspeer, 3 os 30 frw Tiara, usw.
Bitte nicht falsch verstehen. Soll jetzt keine Anfeindung sein oder so. Jeder darf spielen wie er möchte. Die Euphorie konnte ich nur nie nachvollziehen :lol:
Grail ist klar definierbar - BiS ist subjektiv.

BiS für welche Builds? Abweichende Varianten der Builds? Ist BiS gleichzeitig perf roll?
für Pala gäbe es dann noch so absurde Späße wie die unmöglich seltenen +Holy Shield Rohlinge für CTA die eindeutig BiSiger wären als ein planer Rohling, GL&HF :ugly:
 
Zurück
Oben