Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was mich am meisten ärgert:
Tyraels:Templers ~1:7
äth Roll ~1:10
Das Mistding ist nach dieser Milchmädchenrechnung also sogar seltener als Tyraels und dazu 200 statt 99% nutzlos
Was mich am meisten ärgert:
Tyraels:Templers ~1:7
äth Roll ~1:10
Das Mistding ist nach dieser Milchmädchenrechnung also sogar seltener als Tyraels und dazu 200 statt 99% nutzlos
Wird sicher alles mit der D2 HD Remake Edition gefixt. Da wird alles so behalten wie es ist, nur die Bugs werden ausgemerzt und das Endgame wird attraktiv
Er hat doch selber so ein Gerät, die Bilder in der Chargallerie sind zwar leider im Nirvana aber mit der URL die in Twins Guide auf india verlinkt ist konnte ich über google immerhin das Vorschaubild finden (Gestatten - CSI Blut')Das war immer das Ding von dem beelze geträumt hat.
GZ!
Jetzt weiß ich auch warum die in Gold bei mir ÜBERHAUPT nicht mehr droppen.
Du nimmst mir die immer vorher weg
Ich hätte Luftsprünge gemacht wenn ich das Teil gesehen hätte
Grail ist klar definierbar - BiS ist subjektiv.Wieso gehen eigentlich alle so sehr auf den grail ab? Habe ich noch nie verstanden. Klar über dweb, griffons, dfathom und paar andere uniques freut man sich. Aber der Rest ist doch gelinde gesagt vollkommen nutzlos. Ich meine, Baal z.B. hat ne Chance von 1:355.654 (auf p1 bei 0% MF) Tyrael's zu droppen. Schwacher Manatrank liegt bei 1:1.639.876. Geht euch dann einer ab, wenn Baal den fallen lässt? Wohl kaum...
Im Netz findet man nirgends nen BiS grail, dabei wäre das doch wirklich lohnenswert, da selten UND nützlich. Ich rede von items wie 6/40 er Wurfspeer, 3 os 30 frw Tiara, usw.
Bitte nicht falsch verstehen. Soll jetzt keine Anfeindung sein oder so. Jeder darf spielen wie er möchte. Die Euphorie konnte ich nur nie nachvollziehen