- Punkte Reaktionen
- 5
Problem ist das Dungo das FHR 'Problem' nicht löst, für das nächste Cap sind mit Gulli 12 FHR nötig - sprich neben Dungo muss man noch einen weiteren Slot für FHR 'Opfern'. Das Paket insgesamt überzeugt mich einfach nicht, ich glaube auch ich habe auf meinen 50 (Gerade nachgezählt ) 90 und aufwärts Chars nicht einen einzigen Dungo im EinsatzZu Dungo: Schon klar, dass Vita nicht mit Stärke vergleichbar ist, aber die 15%DR gleichen das doch locker aus. 30 Str entsprechen ca. 180l ohne CTA, richtig? 15% dr bei 2,5 k l sind 375, +80 von Vita. Und im Zweifel stirbt man kaum durch Elementarschaden, sondern durch Fana-Meeles oder so.
Mit LoH fallen Giftfürsten dafür in etwa genauso schnell wie Ritter und Geister, der Sprung von 50 auf 60% CB ist imo den Verzicht auf 350% offweapon Ed gegen die Monster mit dem größten Lebenspool nicht wert - die Feuer-Res schaden natürlich auch nie, zusammen mit ZdhF immer ein rundes Paket.Ich finde die Steels (mit guten Werten) gerade im CS eigentlich besser als LOH da man sich ja erst einmal durch die ganzen Ritter und Gespenster prügeln muss.
Den Gurt ansich finde ich schon ziemlich gut, ich habe einen ähnlichen bloodcraft Gürtel, der als bonus noch open wounds und LL hat.
Was das Leben angeht da spiele ich meinen Wolf auch mit ca. 2,5k Life.
Auf Craft als Gürtel verzichte ich bewusst weil ich weder open wounds noch die paar % LL potentiellen anderen Stats vorhziehe, die auf Crafts neben den vorgegebenen nicht mehr all zu viel Platz haben
€: Der Traumgürtel sähe für mich in dem Fall wohl so aus:
+17%/24% Faster Hitrecovery
+41 to +60 to Life
+21 to +30 to Strength
Cold-Resist +21% to +30%
Lightning-Resist +21% to +30%
Poison-Resist +21% to +30%
würde perfekt jede 'Schwäche' des Wolfs ausgleichen und gleichzeitig seine Stärken (höhö) verbessern - ist halt nur 'etwas' utopisch.