Erstmal bedanke ich mich für eure zahlreichen Antworten. Das hat mich schon enorm weiter gebracht, vor allem was ein geordnetes Vorgehen in Zukunft angeht.
Mein Fehler war wohl, dass ich mich nicht auf eine Sache konzentriert habe, sondern alles immer mal ein bisschen gemacht habe.. Mal 20 LK Runs, mal 10 AT Runs, mal 5 Mephisto Runs usw.
Meine Sorc sieht momentan folgendermaßen aus:
Spirit Breitschwert 35% FC / Ali Baba / (Zauberdorn wäre verfügbar, aktuell kein Dex geskillt)
Spirit Monarch 30% FC / Schwur der Urahnen
Harle Perf. Topaz
Haut des Vipernmagiers 34% All Res. (Sockel frei, Ideen?) / Skullders Perf. Topaz
Arach Mesh
Kriegsreisender 43% MF
Magierfaust / Wächtertreu 36% MF
Nagelring 17% MF
Rare Ring 10% FC, 5 Leben, 29% Blitz Res.
Rare Amu 24% MF, 31% Extragold
Blizzard, Gletschernadel, Kältebeherrschung und Eis-Stoß max., 1 Punkt in die üblichen Verdächtigen. Skiller habe ich leider noch keine, dafür ein paar nette SC's
Was Schmuck angeht, hatte ich bisher echt Droppech.. Nur Schrott dabei gewesen zum größten Teil
Mit vollem MF-Equip (ohne Ali Baba) komme ich auf 340% und 95% FC. Resis leider katastrophal aber hey
Merc:
Drescher mit Einsicht
Tal's Maske
Fluch des Gladiators
Für den Merc hätte ich z.B. noch nen Schnitters verfügbar. Falls anderes Zeug Sinn macht, kann ich gerne mal gucken, ob meine Truhe das hergibt.
Vllt. mögt ich dazu ja noch was sagen.. Ich bin seit Ewigkeiten dabei und SP ist einfach eine Umstellung und Herausforderung. Das macht es für mich aber vor allem auf lange Sicht sehr interessant. Das Spielen in D2 LoD ist einfach so entspannt, toll.
Ich habe übrigens auch die Ancient Tunnels immer versucht mit P3 oder soagr P5 zu spielen.. Obwohl EXP gar nicht so wirklich im Fokus stand. Sollte ich beim Generieren der Karten auf iwas achten oder halt nur nah am WP dran? Habe nämlich ne sehr gute LK Karte.. AT ist aber nen Stück vom WP weg. AT würde ich jetzt den Fokus auf die Champions und Unique Monster setzen?!