• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Was meint ihr lohnt sich das Teil hier wohl :confused:

Das Ding hat sowas von Style, dat is schon nich mehr schön ...
GZ; würde ich tatsächlich mal eine non-mainstream-Meteorsorc mit "anderen" Items bauen.
FC ist bei Meteor Nebensache, Life ist drauf und die beiden wichtigen Resis.
/Mac denkt nach/ ...

UND der ES ist auch dabei, ...

Tante Edith sagt: schade das Du Weichkern spielst, würde ich Dir glatt abkaufen :D
 
Tja der nächste unkonventionelle Feuer Char den du mir vorschlägst, ich habe ja noch den Riss Druiden der mein eth Mag Song tragen soll.

Das einzige Problem Feuer ist irgendwie kagge :ugly: ;)

Mal sehen viel leicht fange ich eine neue Zauberin an mit einer roten Rüstung das hätte was :D
 
Riss ist der gleiche Schiss, ohne Infinity ist es zäh.
Und Mangs ist ja mittlerweile mainstream.
Deinen Orb gibt es aber nicht zweimal.
Choose your choice ...
... und dann bitte in der Gallery ...
... nuff said ...
 
Tu dir keinen Zwang an, die Java macht doch sehr viel Spaß! :D
Klar. Habe seit 1.06 immer eine Java gehabt. Allerdings erst im Sommer eine in SP HC auf 92 gespielt, da will ich jetzt eigentlich nicht gleich wieder eine.

Ich Lager das Zeug Mal ein. Erst kommt der Druide auf lvl 90, dann sehen wir weiter.
 
Heute meine ersten beiden raren classic hc +2 amus gegambelt, jeweils mit 10 FC, dazu einmal sogar noch +20str aber.... Beide barb :ugly:
Als würde ich nen singer in classic starten...
 
Gz :D Welches lvl hat dein char in classic den du grad zockst?

und das Spiel weiß irgendwie wenn man eine kleine motivation braucht.
Erster BK ... im zweiten Run
mQiBq01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
87... 20% Chance dass überhaupt +2 möglich ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Mein einziges +2 Amu kam mal von dia. Beim gamblen nie.(lvl 88 u. 89 chars)

Erste HR 2022. Und schonwieder aus einer normalen Truhe/urne/stumpf. Das müsste die fünfte oder sechste rune in Folge sein... meine super chests sind defekt. Achnee 1x Gul war zwischendurch aus einer a1 haus chest^^

aOPCWjk.jpg


frohes neues btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Quäle mich gerade mal wieder durch LK. Hatte bis eben maximal Dol gefunden, dafür aber zwei hübsche sc, 10lr/5fhr und 4@/5mf, und hatte mich schon damit abgefunden, dass es heute nicht sein soll. Und dann sagte jemand HalLo zu mir. :D

Screenshot021.jpg
 
Bei mir die Ohm im Mausoleum. Ich komme meiner WW Assassine wieder ein Stück näher.
 
muss mir da mal was überlegen aber erstmal hab ich nix, was ne ohm braucht
 
Scheint ein Glückstag zu sein, schade dass meine Chars nur in Alp und Norm rumdümpeln :D

Edit: Immerhin, erster Unique Ring ;)

Nagel.png

Edit²: Hehe, es geht gut weiter :D

Amu.png
Nokozan-Relikt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AWEpdKa.jpg


Doppelfluch bug^^ Ewig nicht gesehen
Bisher nur 2 brauchbare sachen von baal bekommen... und wave skippen bekomm ich garnicht hin :D
 
Nach weiteren 20 baalruns ohne irgendwas (nichtmal essenz) bin ich wieder mehr in LK unterwegs.

Neben mehreren ko, lem und Um gesterb noch eine Ist rune und heute das juwel. danke LK!
r7qg6NQ.jpg
 
Dank memory irgendwie leider wenig brauchbar, oder?
Da gibt's bis zu +9 es zweihand.
 
Hab glaub ich, sogar entsprechende rohlinge liegen aber ich Spiel so gar kein es
 
Wahnsinn... wenn man ne Weile classic gedaddelt hat und mal wieder eine lod-Runde dreht, kommt einem selbst die Reste Kiste-bowie vor wie eine Rakete :clown:

Ich hab auch irgendwie keinen nerv aus es. Ein manaburner im falschen Augenblick und das solls gewesen sein? Neee danke :ugly:
 
Zurück
Oben