• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Einmal Cowlevel - Kopfjägers Ruhm und diverse normale und dxceptional Sets und Uniques. Dazu noch 5soxx Ettin, aber leider nicht ätherisch.
 
Frust: 2 Stunden Key Runs und nicht einen einzigen Schlüssel gesehen. Die hätten beim letzten Patch ruhig mal die Dropraten auf zeitgemäße Werte für Menschen mit Sozialleben hochschrauben können.

Freude Anteil: dabei droppten wenigstens ein Skullders, perf Vipern, ein HoZ, 49er WTs und ein paar gute Mid Runen bei der Gräfin.
 
Da ist er also in Perfektion



Die Frage ist nun was mache ich damit welchem Char drücke ich das Teil in die Hand hat hier wer Vorschläge?
Und was sollte ich wohl am besten rein Sokeln?
 
Die Frage ist nun was mache ich damit welchem Char drücke ich das Teil in die Hand hat hier wer Vorschläge?
Und was sollte ich wohl am besten rein Sokeln?
Da du da ja gerade einen Zealer hast entweder einen Frenzy mit speedbugged Lash/Schäfers oder eine Schäfers-Assassine.

 
Ich habe 10 Zealer und 3 Frenzy Barbs ;)
Und ich hätte kein Problem noch welche hoch zu spielen ;)
 
naja, wenn du nen lash0r hast, isn schaefferdin das gleiche.

ne ninja ist immer ne andre hausnummer und imo zu empfehlen

oder du spielst mal nen smiter damit odern avenger oder mehrtürer
 
Wenn du nen Lash/Schäfers "alles was geht" Frenzy bauen willst...

Screenshot078.jpg

Sie sei die deine. Bei mir liegt sie eh nur rum und ich hätt noch eine mit 297% ed (links, daneben) als Reserve. :hy:
 
Vorgestern gabs mal einen 200ed GA und ne Ist rune aus trav. Innerhalb von 5 runs. yay
 
Juwel.png

Gerade schickes Juwel gefunden. Was das wohl im BNet wert wäre?^^ Die Resiart hätte vielleicht eine andere sein können... :lol:
 
Ok, hatte nur diese Angabe aus Dragons Shop letzter Ladder gesehen:

Jewel 15 IAS 28 CR // 20 IST (AyucaJew_I) Listenpreis beträgt 25-50 IST (27 FR 15 IAS)

Wird aber dann vielleicht doch zu OT hier.

Ein Merc wird sich aber vielleicht drüber freuen, mal schauen :)
 
Ich spiele zwar kein BNet, aber dazu zwei Sachen. Ein ias/fr-Juwel hebt sich von den anderen dadurch ab, dass es in Andariels Antlitz gesockelt wird, um die negative Feuerresistenz auszugleichen. Daher ist es gesuchter und wertvoller.
So wie ich gelesen habe, kann man die Preise aus der vorherigen Ladder jetzt in D2R wohl nicht heranziehen, da vorher haufenweise Duperunen unterwegs waren, die es jetzt halt nicht gibt, somit sind die Preise geringer.
 
Macht Sinn mit den FR!

Topic:

Juhu, soeben mit meiner HC Assa Baal Norm gekillt :cool:

Destroyer.png
 
Habe vorhin einen Erlöser gefunden :top:
mit 250% ED :flopp:
Und +100 Dam :hy:
Die Freude überwiegt, es ist vielleicht sogar mein erster überhaupt. :)
 
Der + Schaden ist ja viel wichtiger als ed von daher würde ich das schon ganz gut finden, gerade zum smiten sollte das Teil nicht schlecht sein
 
Der + Schaden ist ja viel wichtiger als ed von daher würde ich das schon ganz gut finden, gerade zum smiten sollte das Teil nicht schlecht sein
Ich nutze ihn auf meinem Froster - mei geht der damit ab. Die Skillung ist noch gar nicht darauf optimiert, aber das Teil ist geil.
Dank +4 auf Rücknahme habe ich jetzt die Rücknahme-Aura verfügbar. Ist auch ganz nett. :D :top:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Gewitter spielbar wird...
(Jaja, ich weiß: +6 Orb mit Spirit wäre deutlich besser, aber der Style :D)
 

Anhänge

  • Gewitter.jpg
    Gewitter.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
nur wird classic nicht gepatcht werden nehm ich mal an ^^

@topic
ik rüsse gefunden bevor ich IK schuhe gefunden hab, komisches d2
 
Zurück
Oben