• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Spiele seit ein paar Tagen eine Trapsin im SP hoch, gerade Lvl 31. Muss sagen es fühlt sich an wie ein neues Spiel momentan. Hatte seit Wochen nicht mehr so Bock auf das Spiel wie im Moment. Spiel bisher war: MF Runs machen, Sachen vertraden, Sachen kaufen, Repeat. Sobald die Chars ausgestattet sind, ist da dann aber irgendwie die Luft raus.
Werde zu Ladderstart bestimmt wieder wechseln aber aktuell macht SP echt mehr Bock :D
 
1. So, was könnte ich denn jetzt mit einem Exile anfangen?

Screenshot022.jpg


2. Wenn das Herz kurzzeitig aussetzt, bevor man "wand" liest. :-( (suche für meinen Boner immer noch ein paar Upgrades)

Screenshot023.jpg

3. Aber ein Upgrade habe ich gefunden, Nr.8.

Screenshot024.jpg
 
Exil ist toll auf einem Schoker oder einem Smiter

€ Wobei streiche Schoker und setzte Ele-Zealer ein, quasi jeder Zealer welcher nicht großartig Physischen Schaden austeilt.

Das Schild ist aber wirklich toll Glückwunsch
 
Danke! Ich hatte vor einiger Zeit mal über einen Shocker/Froster mit Crescent Moon und Voice of Reason nachgedacht, da wäre auch ein Exile auf dem Shockslot angedacht gewesen, hatte bislang aber noch keinen passenden Rohling. Mittlerweile habe ich mir aber doch einen Feuer/Eis Conv-Zealer als nächstes vorgenommen und da auch mehr Bock drauf.
 
Ich habe gestern mit meinem Froster mal ein paar AT-Runs gemacht, um wieder etwas zu Geld zu kommen, denn die Reperaturkosten sind irgendwie ganz schön hoch. Dabei habe ich einen Todbringer gefunden. Leider hat das Ding nur 188%ED (180-250% sind möglich), und es ist auch nicht ätherisch (unzerstörbar hat das Teil ja auch schon von Haus aus). Frust oder Freude?
 
Uniques, die von vornherein unzerstörbar sind, können nicht ätherisch droppen.
 
Und das ist auch so eine blöde entscheidung von Blizzard das Unzerstörbare Uniques entweder immer oder nie ätherisch sind
 
Jetzt lässt sich meine Fire-MF-Sorc auch in Gebieten wie AT problemlos auf P7 spielen, ohne das ich einzelne Gegner stehen lassen muss :)

Phoenix.jpg
 
Jo, ist schon ein feistes Teil; GZ!
Meine Fire-Sorc hat auch so eins.
Zusammen mit dem Low-Infinity
geht´s Nille schön an den Kragen :D
 
Meine Assa ist nun in Akt 1 Hölle und versucht sich ne Lem Rune für Treachery zu erfarmen...
Nur was ich genau von ihr will, scheint die Gräfin nicht zu verstehen

1644880311384.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schild ist der feuchte Traum meiner Trang Oul Tankzone. Dicker Push für die Firewall und dazu noch mehr Schaden im melee.

Von einem solchen Build habe ich bisher noch nix gehört - magst du mir diesbezüglich mal bitte die Skillung kommunizieren? (gern auch via PN)
 
Wundert mich nicht. Der Build ist auch zum Großteil Quatsch.

Ich wollte einfach Mal wieder etwas anderes. Bei Skills und Items bin ich noch am experimentiere. Aktuell stecke ich wie eine klassische Tank alles in die passiven skills. Das Prinzip ist im Grunde ja klar. Während die Gegner in der Feuerwand Schaden nehmen bearbeite ich sie im Nahkampf.


Penetration max wegen AR. Kritischer Schlag und Ausweicher je ein paar Punkte bisher. Walküre ist kurz vor Mac, Lockvogel bereits max. Stabil sollen sie sein damit der Gegner in der Feuerwand stehen bleibt.

Bei der Ausrüstung unterscheidet sich der Build dann natürlich stark von der klassischen Tank. TO Rüstung, TO Handschuhe und TO Gurt. Dazu trage ich upped Hexfire, Spirit. Rising Sun als Amulett, Bul kathos als Ring, zweiter Ring ist ein rare mit Resistenzen.
Dazu kommen für den Nahkampf Guillaumes und Goblin Zeh.

Aktuell ist die kleine lvl 72 und in Akt 2 Hölle. Ich spiele sie Recht chillig auf Players 1 seit ich in hell bin.

Der Spagat ist eben einerseits den Schaden der Firewall zu pushen und gleichzeitig auch im melee noch konkurrenzfähig zu sein. Klappt aktuell noch, jedoch mit miserabler Angriffs- und Blockgeschwindigkeit.

Sie ist eher langsam unterwegs, aber sie macht Spaß zu spielen. Vorteilhafter wäre es vermutlich Plague Javelin zu skillen und die FW nur gegen Giftimmune zu nutzen. Kommt dann als nächstes dran...

Mal schauen wie lange ich noch brauche bis Baal. Der Charakter wird danach auf jeden Fall hier dann vorgestellt werden.
 
Der erste Unique RIng im Single Player :D Spannung steigt...

€: Raven 243/15. Hätte schlimmer sein können :)

€2: Lol... und direkt ne Pul+Fal bei der Gräfin nach dem ich bisher nur Mist bei ihr gefunden habe^^

1645046273963.png
 
Einfach kann ja jeder dachte ich mir und spiele gerade eine DualClaw Assa in SP hoch. Ein paar Punkte in Venom nebst Claw Mastery und Dragon Claw müssen es richten ... und ein Punkt in DS natürlich. Akt 3 Nightmare die Gute und sie läuft ganz gut.
Duriel war mit etwas Planung und vielen, vielen Tränken und Portalen gut machbar - Ehrensache, nur der Merc ist einmal gestorben :D
Als Belohnung gabs ein goldenes Amu und zwar das Mahim Eiche Kurio. Ich glaube das war der beste Drop ever von Duriel ^^

Allerdings: Vorher war das Spielen mit Feuerfäuste (Normal) vermutlich viel zu einfach. Obwohl keine Ausrüstung am Start konnte ich Normal permament Players 3 spielen ( mehr wollte ich nicht wegen Killspeed, ist schließlich ne Assa ...)
 

Anhänge

  • Screenshot106.jpg
    Screenshot106.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben