• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Der Bestand an Runen ist aktuell doch sehr überschaubar, aber hier konnte ich nicht widerstehen...

Exile_Base.jpg

Exile.jpg
 
Was ein unfassbarer K(r)ampf es war meinem Merc eine ordentliche Waffe zu spendieren....

1. Drescher und Räts. Axt gefunden, beide Null Sockel
2. Beide im Cube gesockelt. 2 und 1 Sockel kamen raus
3. eth (!) CV gefunden. Festgestellt Str passt nicht vom Merc
4. Nächste Räts. Axt im Cube gesockelt, 5 Sox (yeah). Problem: keine Fal
5. Gräfinruns gemacht bis ne Fal gedroppt ist... und endlich :D

Assa ist gerade lvl 82 und noch nichtmal bei den Ahnen :lol: Gehe dann mal pennen^^

1645228534751.png
 

Yay, gleich bei der erstmöglichen Gelegenheit genau den Kampfschild gefunden, den ich gesucht habe. Nur stelle ich mir jetzt ernsthaft die Frage, ob ich Reim reinbauen soll - dafür brauche ich noch eien Shael, das geht aber relativ schnell;
oder Pracht - dafür brauche ich eine Lum, das kann noch dauern;
oder ob ich doch erst einmal bei Schwur der Urahnen bleiben soll - die Resis sind nämlich schon ganz nett.
Und das ganze ist ja auch erst Alptraum. In Hölle sehen die Resis dann noch einmal ganz anders aus.


Und dann habe ich noch einen chicen Reif von Duriel bekommen. Aber gegen Überlieferung ist er leider nur das: chic. Auf einer Bowie vielleicht nützlich, aber ich habe nicht vor in nächster Zeit eine zu spielen.
 
Ich würde zunächst Reim nutzen (sofern du CNBF nicht aus anderer Quelle beziehen kannst). Sofern du irgendwann eine LUM-Rune hast, kannst du ja bei Bedarf mit dem Cube die Runen aus dem Schild entfernen und ein anderes Runenwort nutzen :)
 
Rohling cleanen/Runenwort entfernen funktioniert mit einer Hel+Schriftrolle townportal. ;)
...oder wie meintest du das mit der Lum?
 
Weiss er vermutlich, aber für Pracht braucht's u.a. eine lum und das hatte Fenixblack vorher angesprochen. 😉
 
Manchmal bringt mich dieses Spiel einfach nur zum lachen. Erst ne ganze Zeit LK mit der Sorc gemacht, droppte nichts Gescheites. Dann zum Zerker gewechselt, erst Pindle gemacht. Es kam nur blaues und gelbes Zeug. Vollkommen genervt in die Pit gewechselt. Erster Run, erster Boss:

Screenshot025.jpg

Ist mein dritter, die ersten beiden hatten 2/2/-41 und 2/1/-41, in der Reihenfolge. Dieser ist nun etwas besser geworden:

Screenshot026.jpg
 
Weiss er vermutlich, aber für Pracht braucht's u.a. eine lum und das hatte Fenixblack vorher angesprochen. 😉
Jau, davon bin ich ausgegangen das er das weiß. Glaub das vergisst man auch nach 20 Jahren nicht. :) Hab eher schon an mir gezweifelt. :) Ob ich was überlesen habe in den patchnotes: Neue Würfelrezepte etc.
...Splendor nicht Rhyme - got it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil :)
Ich kann aber auch nicht meckern derzeit mit meiner DC Assa.
Treffen tut sie eigentlich alles ^^
eleblade_1.jpg

okay das war mit einer Klau mit Angriffswert pro level, normalerweise sieht es so aus:


eleblade_2.jpg

Tja, sie trifft eigentlich immer noch alles ^^ --- wie kommt der hohe Angriffswert zustande?
Wers weiss bekommt ein ätherisches Ersatzteil für eine aufblasbare Waschmaschine :P

Runen findet sie auch noch ... Pul (vom Schmied) Um, 2 x Fal ... geht ganz gut. as mit Level 62 und mein erster SP Char seit bestimmt 15 Jahren. Aber mal nicht handeln zu können hat auch seinen Reiz.
 
wie kommt der hohe Angriffswert zustande?
500% und mehr AR Bonus von DC^^?

Habe gerade ne Ama gestartet, weil das Spiel mich dazu nötigt irgendwie:

+2 Bow Gloves mit Lightres und 14 Dex gefunden
4 Unique Bögen für alle Levelbereiche^^
Rare Spieße mit +1 Ama und +2 Java lvl 30 zum Durchzocken
Klingenschweif
Dualleech Amu mit FRW (gecrafted natürlich und nur 3/3 aber hey)
+2 Valk

Ist alles gedroppt beim Assa durchspielen... die hat nun Baal in Hell durch und macht paar Cows,
um das Spirit in ne PB sockeln zu können statt in ein CS.
 
Im wesentlichen hast du recht.
Allerdings tragen die Handschuhe Lavastoß ebenfalls etwas dazu bei. Wenn Verzaubern aktiv ist, gibts 101% AR noch drauf, aber offensichtlich additiv, nicht multiplikativ wie manchmal bei D3. So kommt sie auf die Werte im zweiten Screen, ohne sind 1100 AR weniger ... also nicht die Welt.

Aber die Lavastoss habe ich vor allem wegen der 20% IAS ... solange Hände auflegen nicht verfügbar sind.
 
Da läuft man zumeist mit einer 400MF Sorc durch die Gegend und spielt zur Abwechslung mal den IK-Barb mit weniger als 100% MF...

Sacred_Armor_Drop.jpg

Bisher hatte ich zwar bereits mehr als fünf IK-Rüstungen gefunden, aber noch keine Unique-Version...

Tyraels_Might.jpg

Ich glaube meine Nachbarn wissen ebenfalls, dass etwas Tolles gedroppt ist :D
 
Zurück
Oben