• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

danke für die Arbeit, die Du Dir mit dem Test gemacht hast!

Ench habe ich probiert, aber die Kombi Ench + Blizzard leider noch nicht. Den Necrostab mit Life-Tap habe ich auch probiert, aber ich hatte keine Waffe mit Giftschaden (Ich Dummerchen hab Amn Amn Shael in die Hone gekloppt). ^^ Stattdessen hatte ich Krähenkrächzen für OW aufm Merc. Als Mütze kann ich ihm nur Tals geben. Naja, auf ein ähnliches Setup wie bei Deinem Test komme ich. Beim nächsten Mal klappt es sicher, aber da ich jetzt ganz frisch gebackener Papa bin, habe ich erstmal anderes zu tun und im Kopf. Frühestens im August, wenn ich wöchentlich für ein paar Stunden im Zug sitze, werde ich wieder zu D2 kommen.
 
Hab' echt Glück mit Skillern in Unterkurast. Gerade ist mir ein Dudu 38 life elemental skiller gedroppt :)

Passt gut zu meinem ebenfalls aus ner Supertruhe erhaltenem 40 life necro summon skiller^^

€: Und noch einen clean Pala Combat Skiller gefunden (natürlich auch in ner Supertruhe in UK^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz :) Ich hab heute sechs! GCs aus einer Runde CS gezogen - dafür alle aber kompletter Müll. :rolleyes:

Aber dafür... Das ist jetzt schon fast ne Beichte... und ich schäme mich auch WIRKLICH dafür... aber...

der Hammerdin macht mir echt Spaß! :top:

So... Nu isses raus. :D
 
Schöne Grüße aus Unterkurast :=)

Hab ein 18max dmg Juwel und ne Gul Rune gefunden^^

€:Habe glaube ich ein cooles Juwel für einen Gold Barbaren gefunden :)

37ed/28eg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand heute einen GC mit 14@ und 35 Leben. das geilste daran ist, ich habe schon lange einen ähnlichen. :D
 
GZ! Die Kombi finde ich gut.
Weil wenn Sicherheitscharms dann mit sinnvollen Adds.
:top:
 
Nachdem ich heute eine Ohm-Rune gefunden hab, (2X Ohm = Lo) konnte ich meinem Barb endlich ein Grief spendieren. +398 und 30 Ias ists geworden. Er hat sich auch artig bedankt und ein paar Schattentänzer bei Pindle gefunden.

Lief echt gut heute. :D
 
24max dmg Juwel im Cow gefunden :)

€: Schon wieder ne Ber Rune im Cow! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad nen Grabräuber von Pindle bekommen - ofc 1 Sockel und natürlich nicht ätherisch.
 
Nach etlichen AT-Run-Versuchen bin ich immer noch nicht da unten zurechtgekommen. Hab mal mein "gutes" Eq angelegt und bin dann einigermaßen gut durchgekommen, konnte sogar normale Mobs relativ risikofrei skippen. Leider dropt mit 200 MF dann doch nicht so viel. Hab ein bisschen am Gear geschraubt und kam dann auf ~330 MF. Dann droppte eine grüne lackierte Plattenrüstung! :D Endlich satte 430 MF und der Rest stimmt auch. Jetzt läuft AT richtig rund und es dropt auch was. :)
 
437 MF um genau zu sein. ^^
perfekte Tal Rasha Waffe
Tal Armor
Tal Belt
PT'd Shako
37er Chancies
33 MF Amu +2 Feuer (hm, quasi +2 Wärme) xD
35er Spirit Monarch
29er Nagel
Craftring: 10 FCR, 10@, 6 LL, 2 Str, 19 life, 35 Mana :)
rare boots: 19 MF, 38 FR, 28 PR, crap adds
Anni, den mir mein Pala besorgt hat ^^
39er Gheeds
einige Resi und MF Charms
resis: 56, 64, 60, 45
1095 life, 666 mana :)

Ohne Tal Armor war es wirklich sehr zäh. Da haben mir einfach die Resis gefehlt, als dass ich da mal locker durch AT spazieren konnte. LR finde ich dort wirklich wichtig, da ich mich sehr oft von den Skeletten treffen lasse. Und mit einer 4fach gePT'd Prunkrüstung ist das so eine Sache. xD Da habe ich insgesamt auch ganz anderes Eq gehabt, da ich nicht mit Tal Waffe/Helm/Belt rumlaufen wollte um den 3er Bonus zu bekommen. Mir fehlt halt noch ne Menge Kram, aber es wird besser und besser. :)
 
Der Craftring ist wirklich geil, obwohl LL auf der Zauberin unnötig ist.

Ich ärgerte mich neulich über die IAS-Werte für Werwölfe, aber vielleicht war das übertrieben: Mit einer Dämonen-Armbrust mit 20% ias kommt man "nur" auf 5 Fpa oder als Werbär mit Hunger auf 6 Fpa.
Ich dachte nämlich über einen Funchar mit Eis nach, ein Eisbär sozusagen. Aber selbst mit dem schnellsten Rohling ist die maximale Angriffsgeschwindigkeit nicht erreichbar.
 
Für den Ring (10 FCR, 10@, 6 LL, 2 Str, 19 life, 35 Mana) habe ich das Blutcraftrezept verwendet. Eigentlich hoffte ich auf einen Dual-Lutscher mit möglichst viel AR. Aber über den Fail-Schlag der dabei rauskam habe ich mich natürlich trotzdem sehr gefreut. :lol:
 
Habe wieder mein Diadem gecubed und folgendes Resultat erhalten:

+2 Barbaren Skills
8 ll
+18 energie
17 all res

Bringt das was oder sollte ich weitercuben?

€: 15ed eth Ettin Axe gefunden :)

€2: Cold Skiller 24 life gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider nicht zu gebrauchen. Arreats ist hier schon deutlich besser. Eigentlich sind crafts +2all ganz einfach an der Harlekinskrone zu bemessen und die muss man erstmal schlagen. Ein Barbar braucht auch eigentlich keine Skills, außer als Shouter, dafür hätte man dann aber je nach Restausrüstung gerne fastcast mit drauf und +3 Schreie wären besser.
 
Hey, ´nen JMoD für Arme gefunden :D
 
Zurück
Oben