• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Kann man recht simpel shoppen - dann auch mit 30/20´er Block. Einfach das Portal zum Cowlevel neben Charsi oder Gheeds aufmachen und rein und raus und rein und raus und rein und raus und.... :D
 
...gerne fastcast mit drauf...

Der Barb zaubert mit der selben Geschwindigkeit wie die Sorc - warum auch immer das so ist. Also 105 FC reichen. Arach und Magefist und der Drops ist durch - in der Hand sind eh 2X Hoto. Und vom Helm kann man idealerweise +6 auf seinen Skill bekommen. Also +2 vom Diadem... Bitte... Echt jetzt? :D :p
Ansonsten ein schickes Diadem zu finden macht beim Barb und Druiden kaum Sinn - Jalals und Arreats sind einfach zu übermächtig.

€: Whoops... Sry 4 Doppelpost. Hab die ganze letzte Woche schon Hitzefrei im Oberstübchen.:cry::go:
 
Danke für die Rückmeldungen zu meinem doch eher mauen Barb-Diadem!

Ich habe gerade meinen Rohling für eine zukünftige Enigma gefunden:

3sox 577def 12/10 Archon-Plate :)

€: Auf der anderen Seite habe ich auch 3sox ed Dusk Shrouds oder Scarab Husks oder Mage Plates. Vermutlich erreicht man die nötige Stärke der Archon Plate gar nicht ohne in Stärke zu investieren oder? Dann wäre sie ja eher suboptimal....als Rohling für Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
Anni + Torch + Restequip dann geht auch die Archon ohne Probleme.
 
Aber so, dass ich gar keine Stats in Stärke stecken muss geht es dann nicht oder doch?

Die Zauberin hat 10 Basisstärke+20 Anni+20 Torch sind erst 50. Was kommt denn da noch groß an Stärke durch items dazu?

Noch eine Sache: Gibt es einen Reparaturcalculator? Nicht, dass die Reparatur in die unbezahlbaren Millionen geht...
 
Also zwecks Wiederverwertung würde ich eher eine leichte Eliterüstung bevorzugen.
Da die Defense bei Eni eh absolut ist und Du mit der Zauberin auch nicht mitten drin
stehst macht das auch nix. Ich würde ne Magierplatte/Dämmerschleier nehmen.
Falls Du doch die Superior Archon willst: immer mal ne RAL mitnehmen und dann
im Cube reparieren hilft Gold zu sparen. Man muß sich nur angewöhnen nicht
auf "Alles reparieren" zu klicken ^^
 
Wenn du keine oder nur sehr wenig Stärke auf der Ausrüstung hast, reichen auch 2 Ringe mit Stärke drauf, um die Eni anzuziehen, danach trägt sie sich selbst. Wenn schon Enigma, dann würde ich auf jeden Fall 0 Stärke selbst setzen.
 
dann nimmste einfach ne breastplate oder sowas und gut is
 
das feature mit dem sich selber tragen ist aber ziemlich unhandlich, jedes mal bei spielbeginn und bei tod den mist imme rund immer wieder auszuführen, vorallem bei schnellen runs hätte ich da keine lust drauf.
 
Danke für eure Anregungen. Bisher hat jedoch niemand auf meine Frage zu einem Reparatur Calculator geantwortet. Ich gehe mal davon aus, dass es diesen dann nicht gibt.

€: Hab noch nen Rohling für einen zukünftigen Dreamer gefunden. 7ed 3sox 44all res sacred targe :)
Das Cowlevel rockt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie einen Reperaturcalc gesehen, habe aber auch nie nach einem gesucht. xD Möchtest Du im Vorraus wissen, was ein bestimmtes RW in einem bestimmten Rohlung in der Reperatur pro Haltbarkeitspunkt kostet? Vielleicht findest Du ja wen, der einen ähnlichen Rohling nutzt, der Dir die Kosten durchgeben kann. ^^
 
irgendwo im strat-forum müsste es ne formal für die reperatur geben, ich such mal

€: gefunden in diesem thread: https://planetdiablo.eu/forum/threads/996309-Berechnung-der-Gegenstandskosten?s=
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Poison ;)

@Ulkus

Ja, das würde ich gerne im Voraus wissen. Da es sein kann, dass die Reparaturkosten so weit steigen, dass eine Reparatur mit Geld gar nicht mehr möglich ist. Rals dafür zu verwenden halte ich für abwegig, da, selbst mit der erhöhten Droprate, weitaus bessere Verwendungsmöglichkeiten für diese offenstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, machste mal eine Stunde lang LK-Kistenruns und Du hast genug RALs für die nächsten Monate.
Oder lädst die Gräfin zum Sonntagskaffee ein. Dann hast Du doch auch genug. Ich weiß ja nicht wie
oft Du getroffen wirst. Aber wenn die Rüstung flatschneu repariert ist dauert es doch eine ganze Weile bis
Du neu reparieren mußt.

Kurzer EDIT:

Anbei ein Screenie von der Stärke-Rüstung meiner Amazone (gerade ausgeliehen an einen Wut-Werwolf).
Ist ein 13/15-Dämmerschleier (weiß jetzt gerade nicht ob andere Elite-Rüstungen mehr Kosten verursachen):
 
Danke für das posten Macintom. Das hilft mir auch nochmal weiter. 500k geht ja noch. Da ne Archon Plate ca. 3 mal so hohe Haltbarkeit hat würde sich das vllt auch mit ner Ral lohnen. So oft sollte ich ja eh nicht reparieren müssen. Tragen könnte ich es dann ja recht einfach mit 2*30str. Ring+30str. Amu+anni

Freude: 3. Sur im Cow Level gefunden :)
€: Cow King Set vervollständigt :)
€2: Noch einen Cold Skiller im Cow gefunden :)
€3: Griswolds Waffe im Cow gefunden (4sox 213ed) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fand ich einmal ein ätherisches Dämonenglied. Trotz mieser Stats (180% ed, 7% ll) finde ich den Schaden gut. Aber die Haltbarkeit nutzt sind mit Eifer deutlich schneller ab, als sie repariert wird. Jedenfalls ist sie eine nette Ergänzung meiner Sammlung.
 
Zwar wieder mal nur Crap gefunden, aber ein sehr brauchbares Teil war dabei: fast perfekte Chancies (29 edef, 40 MF) :D
 
Hab im Cowlevel ein Juwel gefunden mit "erhöht Schaden um 6-15". Heißt das +6 min und +15 max dmg?
 
Zurück
Oben