Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Bukama
Wie läufts denn so mit Meppel? Schon paar nette Sachen bekommen?
Was ist denn so grob deine Runzeit?
Gestern so 30 Mephisto Runs gemacht und hab zwar viele der Basic Uniques noch nicht, aber einen schönen Arach hat er gedroppped \o/
Edit:
Und gerade in einem Run ne Harle, 2. Arach und 38%ed Juwel. Noice
wtf gz!
@Thor Hm mit akt4 ist ne Idee ich hebe immer items auf, von denen ich der meinung bin, dass sie viel gold bringen. Will mir zumindest n kleinen Grundstock anlegen. Leider sieht man nicht, wieviel Gold man in der gemeinsamen Truhe hat :/
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37960&d=1479306646
Geduld mach immer ein paar runs mehr als du vor hattest ...
Sooo, heute gabs dann die dritte (!!!) WF, aber immer noch keinen einzigen Gulli...
Sooo, heute gabs dann die dritte (!!!) WF, aber immer noch keinen einzigen Gulli...
Pfffft, die siebte WF ist letzte Woche gefallen, aber meinst Du
es taucht irgendwo mal ein goldener Ausgegrabener Stab auf