TheConqueror
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 92
Über die erste hab ich mich ja noch gefreut - konnte ich nach nem (unfreiwilligen) persönlichen Reset für meine sehr mäßig ausgestattete Bowie gut brauchen.
Die zweite liegt schon nur rum und könnte ggf. irgendwann auf einer Pindle-Strafe-MF-Bowie zum Einsatz kommen.
Aber was ich mit der dritten anfangen soll.. keine Ahnung... 35k?
Standards droppen echt total zäh diesmal... Ne Jalal war schon ein harter Kampf, ne up-würdige Rippe fehlt genau wie Gulli immer noch (Dabei ist die MF Sorce bald 92 und ist seit Mitte NM ausschließlich mit MF Krams unterwegs)
Auch andere high Unis/Sets sind kaum vorhanden. Ne IK Rüstung, das wars...
Schon komisch, wie manchmal die Verteilung von ähnlich seltenen oder auch sehr viel häufigeren Drops sein kann...
Die zweite liegt schon nur rum und könnte ggf. irgendwann auf einer Pindle-Strafe-MF-Bowie zum Einsatz kommen.
Aber was ich mit der dritten anfangen soll.. keine Ahnung... 35k?
Standards droppen echt total zäh diesmal... Ne Jalal war schon ein harter Kampf, ne up-würdige Rippe fehlt genau wie Gulli immer noch (Dabei ist die MF Sorce bald 92 und ist seit Mitte NM ausschließlich mit MF Krams unterwegs)
Auch andere high Unis/Sets sind kaum vorhanden. Ne IK Rüstung, das wars...
Schon komisch, wie manchmal die Verteilung von ähnlich seltenen oder auch sehr viel häufigeren Drops sein kann...