• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Über die erste hab ich mich ja noch gefreut - konnte ich nach nem (unfreiwilligen) persönlichen Reset für meine sehr mäßig ausgestattete Bowie gut brauchen.

Die zweite liegt schon nur rum und könnte ggf. irgendwann auf einer Pindle-Strafe-MF-Bowie zum Einsatz kommen.

Aber was ich mit der dritten anfangen soll.. keine Ahnung... 35k? :ugly:


Standards droppen echt total zäh diesmal... Ne Jalal war schon ein harter Kampf, ne up-würdige Rippe fehlt genau wie Gulli immer noch (Dabei ist die MF Sorce bald 92 und ist seit Mitte NM ausschließlich mit MF Krams unterwegs)

Auch andere high Unis/Sets sind kaum vorhanden. Ne IK Rüstung, das wars...

Schon komisch, wie manchmal die Verteilung von ähnlich seltenen oder auch sehr viel häufigeren Drops sein kann...
 
Freude: 3 Arachnid Mesh

Frust: Eine Vex seit Neustart, sonst keine Rune >Pul :mad:
 
Seit der Tyraels kaum Runs gemacht und nix gedroppt..
 
Heute mit meiner MF-Sorc lvl 87 bei Pindle erreicht. Leveln geht echt fix bei dem. Dafür dropt halt auch nichts: 1x TAL, 1x SHAEL und 1x HEL, sonst nix :/
 
Meine Java hat da von ~86 bis ~94,5 gepindelt - in der Regel p8. Ausbeute: Jah, Draculs, Todesbeil und eine menge Müll. Mit 400 mf gibt es alle 1000 Runs ein Top-Unique (im Schnitt). Also, weitermachen :).
 


ENDLICH WIEDER! Danke Andy \o/

Jetzt muss ich erstmal gucken was ich damit mache :/
 
Wow gz! Da du gerade beim Vendor bist wolltest du ihn wohl verkaufen :clown:

Ich dachte mir natürlich "schon wieder ein Nagel" :D

Ich hab gestern etwas auf YT angesehen und gedacht "nebenbei kannst du ja ein paar runs machen". Es war glaube ich der 6. oder 7. Run auf Andy und dann schmeisst sie mir gleich einen SoJ hin :D
 
Jetzt weiß ich auch warum bei mir nix mehr dolles dropt.
Der Horseback greift alles ab :D GZ :top:
 
Gerade innerhalb von 1/2 Stunde erst JAH von einem Random Mob beim Summoner (P3) und dann BER von einem Random Mob in den AT (P1) :eek:
Vorhin außerdem BK bei Andy.

Ich sollte Lotto spielen heute :D

Ein Gulli ist allerdings immer noch nicht gedroppt....... :irre:
 
Nein, keine Eni...

aus der JAH wird ziemlich sicher ein Dream für die Melee-Sorc (leider gerade keine PUL zur Hand) und was ich mit der BER mache weiß ich noch nicht...

CoH für den Werbären oder Beast für die Melee-Sorc oder einfach für CB in irgendeine nette Uni/Rare Waffe sockeln

Bär-Melee hatte ich schon in der letzten aktiven Phase, aber alles andere auch... Also mal was neues wird eher schwierig...
 
Ber Runen für CB :ugly:

Ich brauch eine verdammte Mal. Wollte meinen Goldbarbar mit einem Oath ausrüsten. Die Pul habe ich, aber selffound ist echt schwieriger als gedacht manchmal.

Dafür hab ich unglaublich viel Glück bei Uniques. 3 x Harle, 3 x Arach (einen eth), 2 x Herold. Da hab ich mir gedacht ich level mal eine Tucke :D

Edit:
Und noch eine Harle, ich glaub so viele hab ich noch nie besessen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Freude oder Frust bin mir noch nicht sicher. :ugly:

FqPnLu4.jpg
 
Welcher Char trägt sowas? Gz trotzdem
 
Wenn es nicht eth bugged prudence geben würde, wäre die sehr nett für ne melee sorc....


Edit sagt: gerade mal als Abwechslung mit der Bowie das Einhochland besucht... und ne SUR gefunden :D Dazu gestern Mara (zwar nur 20 @, aber das Erste) beim ersten Travi Run.

Die OHM von vor 2 Wochen ist zusammen mit einigen GUL und IST zur LO für Forty geworden. Läuft im Moment :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HEILIGE SCHEIßE!

Ganzen Tag am Keys farmen für UT. Bekomm mein Set zusammen, quäl mich unter tausend Toden durch und eine Sorcfackel dropped. Beende Diablo, will die rüber mulen mit GoMule und das Programm crashed. Weg ist sie. :mad:

Edit:
Hab mir eine Fackel von meinen (ja noch vorhandenen) alten Chars geholt, das war mir zu frustrierend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich heute mit dem Pala durch Act3 (NM) gequält -> Ich hasse den Akt
Anschließend noch Dibi gelegt -> Ich liebe das CS

Auf dem Weg dahin: eine FAL vom Schmied...
 
Zurück
Oben