• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Der wird auch auf meine WF-Multishot Bowie wandern, obwohl er nicht wirklich gebraucht wird.

Gerade viel mir noch ein 3frw/27ar und ein 20def/6%mf vor die Füße.
Cold-/Fire-/Light-SK wären mir lieber aber man nimmt was kommt.
 
Schon nicht schlecht, aber das mußt Du toppen (HC Frenzy nach einem netten Plausch mit Lilith):
Ich werd mal sehen was ich tun kann, wie ich mich kenne schiesse ich übers Ziel hinaus :D

War auch mein Plan mit meinem Frenzy Barb UT zu machen. War da bei Dir noch ad im spiel und hattest du %damred an board?
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit BO eq um die 5k life erreichst.
 
Ich weiß jetzt gar nicht wieviel Schaden Lilith macht aber roundabout 5.000 Leben kommt hin.
Der Barb hat String um die Hüfte und Treachery am Körper. Ob Verlassen schon ausgelöst war weiß ich nicht mehr. Was ich ganz sicher weiß ist daß ich den Pre-Life-Tap-Stab nicht benutzt hatte :D
Muß wohl ein Critical-Strike von Lilith gewesen sein.
 
Ich weiß jetzt gar nicht wieviel Schaden Lilith macht aber roundabout 5.000 Leben kommt hin.

Es sind maximal ~570 phsy dmg. plus 5% auf crit Treffer, also schlimmstenfalls knapp unter 1200 dmg.
Klingt für mich danach, also ob da noch AD im Spiel gewesen wäre plus dieser netten Ladies mit den roten Glitzersternen.

Die sind für mich das Allerletzte an ganz UT.
Im vorletzten run hatte ich eine Bossgruppe von denen auf dem Weg zu Lilith, an denen habe ich 4 Mercs verripped und zwar jeweils quasi one-shots. Musste einen richtigen Tanz aufführen, und jeden Diener einzeln rauslocken und zu bearbeiten. Den Boss plus einen Diener habe ich dann direkt im Nahkampf bearbeitet und dabei geschwind noch drei dicke Regis einwerfen müssen.
Mit AD auf dem Kopf geht Lilith für mich gar nicht, mit etwas Geduld (Viecher vorher sauber wegräumen) ist das aber gut machbar finde ich. Fade vorher anproccen, string of ears rein und unbedingt life tap pre-casten.
BTW habe ich mich dazu entschieden dies mit den Marrow-walk Schuhen (vorausgesetzt die sind in SP vorhanden) zu erledigen statt dem life tap Stab. Ich spiele aber auch einen Smiter, und der hat im zweiten slot das CTA-Fail, und das läuft irre schnell ab, da kann ich es mir nicht leisten ständig den Waffenslot in UT zu tauschen. Klar verliere ich dadurch etwas an CB, finde aber, sobald man im flow ist, kommt man auch durch. Die Schuhe haben auch nette Boni zu stats, die dann wieder umgestatted werden können in Vita.
 
Im vorletzten run hatte ich eine Bossgruppe von denen auf dem Weg zu Lilith, an denen habe ich 4 Mercs verripped und zwar jeweils quasi one-shots. Musste einen richtigen Tanz aufführen, und jeden Diener einzeln rauslocken und zu bearbeiten. Den Boss plus einen Diener habe ich dann direkt im Nahkampf bearbeitet und dabei geschwind noch drei dicke Regis einwerfen müssen.
Einer der Gründe warum ich lieber mit nem Frenzy UT machen werde: "seesee" aka "Krautkontrolle", Hohn und WC sind da schon sehr nützlich. Ausserdem hat der Barb viel mehr life und bo läuft nicht so schnell ab.
Nachteilig ist natürlich die Trefferabhängigkeit und Blockbarkeit von Frenzy. Und blöderweise wirkt rtd% bei Bossen nur zur Hälfte und BC überflucht lifetab. Sehr unschön sowas. Aber imho trotzdem das kleinere Übel. Mal sehen wies läuft, aber erstmal noch zu Nihla und Keys holen...

Die Idee mit Marrows finde ich gut, hat gegenüber dem Stab auch den Vorteil, dass die Dauer fast doppelt so hoch ist.
 
im singleplayer gibt es keine begrenzung der charaktere, zumindest nicht am pc. warum sollte das bei der ps anders sein?
 
Wenn ich das wüsste 🙈 nach 30 Charaktern bekam ich die Meldung maximale Anzahl erreicht. Dabei hatte ich meine vielen Mulis so schön sortiert 😬
 
Nach zwei Stunden Pindle only, war das Ergebnis sehr ernüchternd.
Nur zwei Uniques fielen in der Zeit.

Beim
dia-hell_117.jpg
nach über einer Stunde dachte ich mir, ok der Kollege hat zurecht gespart.

Aber dann habe ich es doch
dia-hell_118.jpg
gelassen.

Ach ja, das zweite Unique fiel ca. 30min später und dabei wollte er mich bestimmt verhöhnen, denn es war ein 48er Tarnhelm.

Waren die Drops bei Pindle schon immer so mau?
Ich hatte das anders und vorallem ergiebiger in Erinnerung.
 
Nun die 40 Plugy Seiten die ich bei meiner Zauberin habe schauen ganz gut aus, ich ahbe aber trotzdem ein Jahr gebraucht bis ich Templers Macht hatte, davon ab habe ich einen Haufen krasser Gegenstände bei Pindel gefunden, aber auch jede Menge crap
 
Naja, so lange wollte ich nicht machen.
Ich brauchte nur etwas Abwechslung zu den zurzeit ermüdenden CS- und Travi-Runs. :lol:

Mir war halt so, dass der Kollege etwas spendabler ist aber da hab ich mich wohl getäuscht.
 
Der Vorteil ist halt das man in sehr kurzer Zeit sehr viele runs machen kann und in meinem Fall das er Tyraels nicht Templers aber schon dropen kann
 
Mit wieviel mf bist Du unterwegs?
Bei mir sind es 411% mf ( kann noch erhöht werden) und die Drops sehen wirklich mau aus.

Ach, da war noch was.
dia-hell_114.jpg
 
Pindle ist finde ich nur mit einem gut optimierten Build wirklich sinnvoll... also im Optimalfall ein Barb mit wirklich viel FRW und MF.
 
Mit meiner Blizz/Fireball-Sorc ( inzwischen 431%mf) benötige ich pro run ca. 25-30s, wenn ich noch identifizieren muss vllt. 40s.
Ich finde das schon recht schnell.
Optimieren ließe sich noch viel Richtung mf mit einem Occu + Ist.

Aber ich kann kein Occu auf meinen Mulis finden, obwohl ich weiß, dass ich Ein oder Zwei hatte. :confused:
 
Mit meiner Blizz/Fireball-Sorc ( inzwischen 431%mf) benötige ich pro run ca. 25-30s, wenn ich noch identifizieren muss vllt. 40s.
Ich finde das schon recht schnell.
Optimieren ließe sich noch viel Richtung mf mit einem Occu + Ist.

Aber ich kann kein Occu auf meinen Mulis finden, obwohl ich weiß, dass ich Ein oder Zwei hatte. :confused:
MF optimieren spielt denke ich die kleinste Rolle, Gegenstand finden die größte. Aber das ist mit der Sorc natürlich schwer hinzukriegen :D
 
Mit wieviel mf bist Du unterwegs?
Bei mir sind es 411% mf ( kann noch erhöht werden) und die Drops sehen wirklich mau aus.

Ach, da war noch was.

Ich habe 405% MF auf der Zauberin und lasse extra 4 reihen frei wegen der rare Gegenstände, das mag Verschwendung sein aber zum einen habe ich kaum noch gute MF charms und zum anderen würden diese sagen wir mal 45 - 50% den Kohl auch nicht mehr Fett machen

Pindle ist finde ich nur mit einem gut optimierten Build wirklich sinnvoll... also im Optimalfall ein Barb mit wirklich viel FRW und MF.

Ich habe das zu Anfang mit meinem Pit Zerker versucht zum einen ist die Zauberin nur unwesentlich langsamer, da sie ja nicht bis in die Mobs rein telen muss um diese zu killen zum anderen ist es einfach 100x entspannter, da man nicht ständig Gefahr läuft von Pindel und seiner Gang zu Tode gecharged zu werden
 
Zurück
Oben