dr.bretzner
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 524
Mhm ok ne Söldnerkutte, es sei Dir verziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gratulation...Update meiner Java nach ca 65-70 cow runs von lvl 89 auf lvl 90:
Same here.Nach vier bis fünf runs habe ich plötzlich keine Lust mehr.
Geht mir aber mit den anderen Chars zurzeit auch so.
Fast. 2 x Spirit + cold/light-Ormus um auf 86% fcr zu kommen.Wie würdet ihr so einen Eisenwolf ausrüsten? Viper und 2* Spirit für Skills und fast Cast?
Die 0,016 beziehen sich auf null MF.Meine Info ist diese
ich suche das ding jetzt schon gefühlt ewig. letztens hat in den pits ein grünes gedroppt, habe mich gleichzeitig gefreut und geärgert.Unfassbar, das ist das Ding!
Ich habe mit meinem Pala nur einen CS Run in der Mittagspause gemacht, und dann das. Der Kerl hat im Moment nur ~130 MF drauf, und so wie ich es sehe, ist es sogar von einem kleinen Viech gedropped und nicht vom Boss, der unten links noch steht.
Bezeichnenderweise ist mir nach einer Minute 2.5 PTR testen damals mit dem Pala und 0 MF im Flammenfluss ebenfalls ein Griffon gedropped. Zufälle gibts
Anhang anzeigen 17557
P.S.
Habs identifiziert und die stats sind ziemlich schlecht.