• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ist doch ein prima Java-Umhang :)

Ich weiss nicht was sich das Spiel dabei denkt, meine SC Java mit 4 (vier!) Strokes, natürlich alle mit +4 Java, zu überhäufen, während ich auf meinem HC stash nicht einen einzigen besitze :motz:

Dafür habe ich 6 Tal Amus in den letzten 2 Monaten gefunden. So schnell kann ich meine Sosos gar nicht verrippen...:rolleyes:
 
fehlt nur noch ein passender skill auf dem ormus. ich hab mitlerweile auch so 6 stück davon, aber entweder skill falsch der dmg zu low.
hab den eigentlich immer gern auf meiner light getragen, aber man ist echt squishy. außer dmg ist da ja sonst kaum was brauhbares rauf wie ressis oder attribute (hat auch kaum def). daher man sollte schon sehr sicher sein um nen ormus zu tragen - für hc absolut nicht empfehlenswert.
 
Blizz Ormus wäre nett, aber auch ein 15 cold 15 fire für meine Elebowie :)

Leider erst 2 Ormusse gefunden ;(
 
Ich habe Drei, die man verwenden kann.
Ein 15 fire / 14 light / 15cold mit +3 Ench,
dann 15 fire / 14 light / 12 cold +3 Nova gesockelt mit light rbf 5/5 und
auf einem Feuer-Eisenwolf 14 fire / 15 light / 15 cold +3 Feuerball.

Meistens entsorge ich die Jacken recht schnell, wenn mir die Stats nicht gefallen.

Das heutige highlight...
dia-hell_078.jpg

:wand:
 
Update meiner Java nach ca 65-70 cow runs von lvl 89 auf lvl 90:

Peasant's gegen ein +1 Ama/30 frw sowie Hl gegen dieses Amu getauscht:
Screenshot229.jpg
Dann noch ne -3/+5 rbf in den Ormus gepackt und Lidless gegen Mosars mit 2x ias getauscht.

Damit erreiche ich 50 ias und insgesamt 115 frw, null maek (:p) und roundabout 50 mf :cool:
 
Update meiner Java nach ca 65-70 cow runs von lvl 89 auf lvl 90:
Gratulation...
Ich habe schon seit Wochen keine Cows mehr gemacht.
Nach vier bis fünf runs habe ich plötzlich keine Lust mehr.
Geht mir aber mit den anderen Chars zurzeit auch so.
Meinen Convictionist habe ich inzwischen auf lvl 87 hochgeprügelt und mein Hammerdin steht kurz vor lvl 94

aber

trotzdem ist es irgendwie alles SOOO BOOOOOORRRRIIIIIINNGGGG....

:sleep:
 
Nach vier bis fünf runs habe ich plötzlich keine Lust mehr.
Geht mir aber mit den anderen Chars zurzeit auch so.
Same here.

Den Druid habe ich zum FC / Maul Bären umgebaut, der macht damit nun Nila-runs. Das geht, ist aber zäh und ich lasse nach Möglichkeit die meisten mobs stehen, weil es anders einfach zu lange dauert mit single target Angriffen.

Der FoH-Zealer ist gestern auf lvl88 gekommen, was OK war, aber heute war bei mir die Luft raus und lvl89 geht schon deutlich schleppender. Wollte ursprünglich den Pala auf 90 bringen vor UT, aber das lasse ich dann sein, mit 89 soll Schluss sein.

Hier ist eines meiner Druid-Amus, welches ich aber nicht nutze, da ich HL für IAS und DS benötige.

1666813582363.png
 
Ha, wird Zeit für Terrorzonen im SP. Nehme gerade lvl 93 auf meiner WWS Amazone in Angriff.

Aktuelle Planung:

WWS Strafezone lvl 92 nach lvl 93 Pits & CS)
Lightning Strike Amazone lvl 88 nach lvl 90 (Cow)
TS/DTail Assassine von 84 nach 90 ( Steingrab, Tombs)
 
habe vorgestern meine erste ber gefunden. leider keinen screenshot gemacht.
interessant dabei ist, dass ich einen chaos run gemacht habe und sie bei einer superchest der river of flames gefunden habe.
ich habe eine map gefunden, wo die superchests gleich unter dem wegpunkt der river of flames ist, die ich jedes mal wenn ich einen run mache natürlich öffne.
finde eigentlich bei den chaos runs nie etwas, daher hat es mich um so mehr gefreut, das ich meine erst ber bekommen habe.
;-)
 
Zug fällt aus, ich bin am Bahnhof und mir ist langweilig....

Habt ihr die Eisenwölfe mit 2.4 schon getestet?

Ich überlege meine Trang Oul Amazone weiter zu spielen. Mit Phoenix und Hexfire verliere ich zwar zwei Skills, gewinne aber 13% Resi Abzug bei Feuer. Muss ich Mal ausrechnen, was hier am Ende mehr bringt.

Optimierung beim Söldner wäre sicher auch machbar. Gerade mit Phoenix als Schild bin ich nicht mehr auf Insight angewiesen und kann an Alternativen denken. Alternativ ist es ein Akt 2 Holy Frost mit Insight, Verrat und Delirium.

Ein Eisenwolf wäre z.B. eine Idee. Entweder Blitz für Statik oder Kälte für den freeze der Gletschernadel - bei Feuerwand und Meteor ja gar nicht so unpraktisch.

Wie würdet ihr so einen Eisenwolf ausrüsten? Viper und 2* Spirit für Skills und fast Cast?

Die andere Alternative wäre natürlich eine Kälte Rogue, evtl sogar mit Ice für Holy Frost.
 
Achja, ormus gab es ja auch noch. Denke für den Hinweis. Wirken die +skills eigentlich auf den Merc? Hätte wenn ich mich Recht erinnere nämlich einen ormus mit Gletschernadel.
 
Unfassbar, das ist das Ding!

Ich habe mit meinem Pala nur einen CS Run in der Mittagspause gemacht, und dann das. Der Kerl hat im Moment nur ~130 MF drauf, und so wie ich es sehe, ist es sogar von einem kleinen Viech gedropped und nicht vom Boss, der unten links noch steht.

Bezeichnenderweise ist mir nach einer Minute 2.5 PTR testen damals mit dem Pala und 0 MF im Flammenfluss ebenfalls ein Griffon gedropped. Zufälle gibts :D

1666870854735.png

P.S.
Habs identifiziert und die stats sind ziemlich schlecht. :autsch:
 
Ich so:
dia-hell_081.jpg

dia-hell_082.jpg

Inzwischen mein Vierter. :rolleyes:

dia-hell_083.jpg

dia-hell_084.jpg

dia-hell_085.jpg

dia-hell_086.jpg

Diese Map werde ich wohl noch eine Weile behalten, denn der Schrein war aller fünf bis sechs Runs ein Exp-Schrein.

dia-hell_079.jpgdia-hell_080.jpg

Manchmal mache ich dann doch mehr als fünf Runs. :D
 
Soweit ich weiß kann Dia gar keinen azure droppen. Von dem her nutzt da auch kein "Büdde". :) Droppt im CS dann von den anderen (Siegel)-Bossen. :)

Edit: Irgendwas war da. Vielleicht bin ich auch übermüdet. Drop Calc sagt für Dia was von 0,016% Chance.
 
Edit: Irgendwas war da. Vielleicht bin ich auch übermüdet. Drop Calc sagt für Dia was von 0,016% Chance.
Meine Info ist diese:
Drop_Calc.jpg

PS: Inzwischen habe ich schon wieder einen Ormus erhalten aber eth und 15 cold / 10 Light / 14 fire +3 Wärme.

Edit: Ich spiele /p3.
 
Unfassbar, das ist das Ding!

Ich habe mit meinem Pala nur einen CS Run in der Mittagspause gemacht, und dann das. Der Kerl hat im Moment nur ~130 MF drauf, und so wie ich es sehe, ist es sogar von einem kleinen Viech gedropped und nicht vom Boss, der unten links noch steht.

Bezeichnenderweise ist mir nach einer Minute 2.5 PTR testen damals mit dem Pala und 0 MF im Flammenfluss ebenfalls ein Griffon gedropped. Zufälle gibts :D

Anhang anzeigen 17557

P.S.
Habs identifiziert und die stats sind ziemlich schlecht. :autsch:
ich suche das ding jetzt schon gefühlt ewig. letztens hat in den pits ein grünes gedroppt, habe mich gleichzeitig gefreut und geärgert. ;-)
 
Zurück
Oben