• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Sehr geiler Reif, um den würde ich schon eine Ama drumherum bauen. Vor allem wenn ich die unendlichen Schätze von Dekaden SP habe. 👍
 
Alternativ mir geben, ich entsockel den und mach da 2 schöne rbfc für meine Elebowie rein :)
 
Ach komm, so ein Reif existiert doch gar nicht ...
Der ist bestimmt schon 5-6 Jahre alt und war auch ein Glücksspielfund.

Pro Woche verbringe ich ca. 8-12h mit gambeln, hauptsächlich Reife und Ringe ( mein kleiner Asberger mag das).
Leider passiert mir so etwas viel zu selten, meistens bekomme ich +2 Barb/+2 Druid/+2Assa-Reife mit netten Stats aber diese Klassen spiele ich zu selten bzw. brauche ich für die meisten meiner Chars keine Reife.
Mein eigentliches Ziel war einmal, ein Griffons zu ergambeln, doch das blieb mir bisher verwehrt.

Vllt. mache ich jetzt öfter mal einen Screenshot um den erhaltenen Müll zu dokumentieren. :D
 
Im Prinzip bin ich mit dem Reif auf meiner WWS Amazone voll zufrieden (trotz Druiden Skills).

Aber jetzt versuche ich auf 2 FPS zu kommen und dafür brauche ich zwingend einen Reif mit 2 Sockeln. Der möglichst eben auch frw und Co mitbringt.

Ich hatte mir schon den Riesenschädel überlegt. Zwar kein frw, dafür aber knockback das ich ja auch verlieren werde wenn in die WWS IAS Juwele müssen. Schaut halt hässlich aus...
 
Folgende Reife habe ich gestern entsorgt:
dia-hell_165.jpgdia-hell_166.jpg

Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, natürlich waren es viel mehr aber bei jedem Reif einen Screenshot zu erstellen würde den Rahmen sprengen.

@Mirtha:
Sollte mir mal wieder etwas Brauchbares ins Inventar springen, dann denke ich an Dich. "word"
 
Nachtrag / Bilder zum Glücksspiel der letzten Tage bis einschließlich Heute:
rare_Reife.jpgrare_Reife02.jpgrare_Reife03.jpg
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was sich lohnt aufzuheben / zu lagern.
Bei Ama- und Sorc-Reifen fällt es mir nicht schwer aber bei anderen Chars habe ich meine Probleme.

Ach, noch etwas anderes:
Wofür kann man sinnvoll Sur Runen nutzen?
Diese Woche sind mir zwei vor die Füße gefallen und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Im BNet habe ich sie immer getauscht aber im SP ist das ja nicht möglich.
 
Alles unter 2/20 oder 2/2s/adds kann weg, ist mehr oder weniger mein Prinzip... Apropos: Habe heute nach ein paar Millionen (oder Milliarden?) vergambleten Gold endlich einen magischen 2/20er-Assa-Reif bekommen. Nur noch nicht getraut, ihn zu sockeln.

Wenn du ein paar Surs verbraten willst, wie wärs mit einem Dragoner? Braucht gleich 2-3. Oder natürlich hochcuben.
 
Diese Woche sind mir zwei vor die Füße gefallen und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Im BNet habe ich sie immer getauscht aber im SP ist das ja nicht möglich.

Sur ist für mich die unnötigste Rune im ganzen Spiel. Was einem dafür geboten wird ist oft sogar schädlich, da blind target alle anderen Flüche überlfucht.
Die einzige direkte high-end Verwendung, die mir einfiele, wäre eine bramble für einen Venomancer. Nur habe ich meinen Veno ja geripped und das Spiel hat mir vom TO-Set weder Helm noch Schild ein zweites Mal ausgespuckt (:keks:).

Wenn du mit einer Ber direkt was anfangen kannst, würde ich sie wohl hochcuben, ansonsten abwarten.
 
Aus der ersten Sur habe ich Pride gebaut. Die zweite würde in Bramble wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit einer Ber direkt was anfangen kannst, würde ich sie wohl hochcuben, ansonsten abwarten.

Nicht direkt aber ich wollte mir schon immer mal ein Beast basteln. Ein Destruction reizt mich auch.
Und ich muss zugeben, dass ich das Cuben total vergessen habe. :hammer:
 
Meine WF-Multishot hat aber schon einen ganz guten Reif.

Deshalb habe ich den +1 schon entsorgt, glaube ich. :ugly:

*Röchel *Fieep* *Luft!*

omfg, für sowas in Ladder würde ich ja mein linkes Bein geben!
(Problem ist, dort wollen Sie auch noch ne Niere dazu kostentechnisch ....)

Was eine Trophäe, gz

€: Was mir dazu einfällt, kann man einfach seine alten Chardaten aus LoD nach D2:R packen und die dort weiterzoggen?
 
Prinzipiell ja, Plugy und andere Stash-Software kann natürlich Probleme machen.

hrmz, ok, war damals natürlich alles mit Plugy ..... ich hab da halt noch eine nette HC Runde im SP auf Platte, vor allem auch Classic HC, die ich durchaus gern mal mit netter Grafik weiterzocken würde, vllt. nach der Ladder oder so.

Da fällt mir ein: für Classic ging Plugy ja eh nicht, müsste also dann kein großes Problem sein.
Aber schonmal gut zu wissen, ty.
 
Heute lief es gut👍 zuerst droppte Diablo Draculs, eine Sur im CS , die mit der anderen Sur zur Ber wurde😬 daraus wurde ne CoH. Im darauf folgenden CS Run fiel ein goldenes Diadem😜(18/14), das perfekt zum FoH Paladin passt💪. Kurz darauf wurde der gute HC Pala 93
 
Im Prinzip bin ich mit dem Reif auf meiner WWS Amazone voll zufrieden (trotz Druiden Skills).

Aber jetzt versuche ich auf 2 FPS zu kommen und dafür brauche ich zwingend einen Reif mit 2 Sockeln. Der möglichst eben auch frw und Co mitbringt.

Ich hatte mir schon den Riesenschädel überlegt. Zwar kein frw, dafür aber knockback das ich ja auch verlieren werde wenn in die WWS IAS Juwele müssen. Schaut halt hässlich aus...
Kann ich Dich für dieses Stück begeistern?
dia-hell_171.jpg
Wenn ja, dann gib mir Bescheid. Ein Dropbox-Link wartet auf Dich. :hy:
 
Zurück
Oben