• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Zur Zeit sind wohl shadow plate weeks bei mir. Gestern die 2. Aldurs und nach etlichen blauen und grauen dann heute das:
Screenshot384.jpg
Der Aldurs droppte gestern an fast der gleichen Stelle btw. Naja wieder ein Teil was ich von der HG Liste streichen kann...

Dann noch nen light sowie nen Javaskiller gefunden, leider ohne Life ;(
Nach drölfzig skillern jeglicher coleur habe ich immer noch keinen einzigen shadow gefunden, so wird das mit der WWsin nix...
 
TZ Andy völlig außer Rand und Band:
Harle, Arach, Andys Face, Vex, 3 Uni Ringe, 2 Amus, äth Shaft....
Bei mir RBF -4/5 fire, low Mang Songs, 3s Tomb Reaver ( non eth), Stormshield, Gladi ( non eth), Steel Pillar und Bone Visage + Troll Belt in grün.
 
Grmpf.
Wollte gerade meine Elebowie etwas mit nem demonlimb pimpen, achja, da war noch was...133 str sind dann doch bissi viel.
NP, Hel gesockelt, Mist, immer noch zu viel, Matri braucht nur 87 str.
Ok Schild mit 3x Str juwis sollte das Problem lösen... argh! Die hab ich ja eben erst vercraftet :D
Und bis ich die wieder zusammen habe vergesse ich, dass die meine Ama braucht und hau sie wieder in den Würfel zum craften :hammer:
 
An Fal Runen hab ich schon gedacht. Aber irgendwie bin ich für sowas zu geizig :D
Und die Geschichte mit dem eth demonlimb hatte ich auch schon durchgekaut und bin dann zu ähnlichem Schluss gekommen :lol:
 
Moin

Da fällt nach 1,5 Jahren endlich ein Herold... Beim aufnehmen noch gedacht " bitte nicht ätherisch..."
Ja nee is klar,dieses Spiel :irre: 😪
 
10 sek später: schmeißt man das weg?Anhang anzeigen 21107
Kann man behalten, muss man aber nicht... Ich habe Faith in einem GMB.

Meine heutigen Glanzlichter aus LK, man beachte den Zeitstempel:

dia-hell_311.jpgdia-hell_312.jpgdia-hell_313.jpg

Für ein paar Runs in 40min kurz vorm Schlafengehen nicht schlecht.
Den Skiller brauche ich zwar nicht aber er kommt aufs Mule.
 
4sox Matri ist für mehrere RWs interessant, ja aufheben, weil so oft droppen die auch net.
 
4sox Matri ist für mehrere RWs interessant, ja aufheben, weil so oft droppen die auch net.
Genau, wir hatten hier erst vor ein paar Wochen die Diskussion: 4s GMBs kann man kaum mehr als einen für Faith brauchen, 4s MBs für die anderen HR-RW (v.a. Ice und die Feuer-RW) und auch für die billigeren (Insight, Harmony usw.), die sind darin wohl besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben