kajubY
Member
- Punkte Reaktionen
- 66
keine drei Wochen später und mir fällt eine Windmacht mit 8 ML

Sofort danach angefangen eine Amazone hochzuspielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
keine drei Wochen später und mir fällt eine Windmacht mit 8 ML
mit was? mit recht! // mit perf smaragden und den mid rws/buri bockt das lvln auch megakeine drei Wochen später und mir fällt eine Windmacht mit 8 ML(ein Blauzorn mit 10 Attributen und eine durchschnittliches Eschutas ist mir dann auch in kurzer Zeit dazu noch gedroppt!)
Sofort danach angefangen eine Amazone hochzuspielen![]()
sexy! son merc haette ich auch ma gene. brauch man ne cham, ne?
Grats!Die kleinen Freuden...
der bockt. uppen nicht vergessen und dann iwann grabräuber o äJetzt geht's lohoos! Jetzt geht's lohoos!
Ich habe vor kurzem meinen ersten Shapeshifter-Dudu angefangen, ein Bärchen. Nachdem ich nicht meine üblichen Melee-Durchgangswaffen benutzen konnte, habe ich mich bis eben bis Level 31 mit der Müllschaufel und quälend langsamen 10 Frames durchgeprügelt, schien mir aber noch die beste Wahl zu sein. Jetzt heißt es endlich ATTACKE, 3 Frames schneller und mit erheblich mehr Schaden. Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr über das Erreichen eines so niedrigen Levels gefreut.
Anhang anzeigen 21120
Ja, so ist die angedachte Reihenfolge. Der geplante TR hat max ED von 280 bei leider nur 33@, das Problem sind aber die fehlenden ias/ed-Juwele. Mal schauen, was ich da reinstecke, noch ist der Bär nur clvl 46 und hat als nächstes die Urahnen auf dem Plan.der bockt. uppen nicht vergessen und dann iwann grabräuber o ä