- Punkte Reaktionen
- 114
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Sukuna
welcome back, long time no see....
Ziemlich cooler Zauber, für einen Wurfbarb habe ich vor ein paar Tagen etwas nettes gefunden, vielleicht poste ich das mal die Tage
Ob sich Mephi TZ noch lohnt? Für mich jedenfalls schon. Neben diesem netten HG item gab er mir wieder einmal eine Harle und eine gut gerollte 10/29 Andy Maske.
Ich habe zuvor schon mehrere Dutzend Ginther's gefunden und dann immer im Eifer des Gefechts nur das gelesen, was mein Gehirn sehen wollte, nur um eine Sekunde später enttäuscht zu werden.
Die Shakos kann ich immer noch nicht wegwerfen, obwohl es total irrational ist
Edit:
Aber wie wir wissen, kann das Spiel auch echt grausam sein.
Ich wollte meiner Ama gerade zum Geburtstag gratulieren, und dann das:
Klappt bei mir im Moment einwandfrei.Hat noch jemand diese Probleme?
Ich kann dir aber von der Woche einen screenshot knipsen und dir schicken (oder hier posten), wenn dir das kurzfristig hilft.
lüfterkurve anpassen?Danke, das wäre echt nett.
Ich habe am WE den Graka-Treiber aktualisiert.
Seit dem gibt es bei einigen anderen Anwendungen auch Probleme und die Lüfter drehen öfter hoch.
Ich werde mal den Treiber auf die vorherige Version zurücksetzen.
Springt ein tomb reaver vom Rüstungsständer.
Non-eth und non-gut.
Was soll ich mit 3 Sockeln, wenn der ED-roll nur bei 221 liegt.
Dem Söldner in die Pranken drücken, der haut damit immer noch mächtig rein, mit den Sokeln kann man allerhand machen