• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gerade mit dem SF-TS in Hell im LK-Universum angekommen.
NATÜRLICH werden Runen trotz fehlendem Tele gefarmt.
Nur manchmal muß man zurückstecken; lag ne VEX da.
Shit ... gerade noch wech ...
 

Anhänge

  • Screenshot017.png
    Screenshot017.png
    332 KB · Aufrufe: 44
@Sukuna
welcome back, long time no see....

Ziemlich cooler Zauber, für einen Wurfbarb habe ich vor ein paar Tagen etwas nettes gefunden, vielleicht poste ich das mal die Tage

Ob sich Mephi TZ noch lohnt? Für mich jedenfalls schon. Neben diesem netten HG item gab er mir wieder einmal eine Harle und eine gut gerollte 10/29 Andy Maske.
Ich habe zuvor schon mehrere Dutzend Ginther's gefunden und dann immer im Eifer des Gefechts nur das gelesen, was mein Gehirn sehen wollte, nur um eine Sekunde später enttäuscht zu werden.

Die Shakos kann ich immer noch nicht wegwerfen, obwohl es total irrational ist :ugly:



Edit:
Aber wie wir wissen, kann das Spiel auch echt grausam sein.
Ich wollte meiner Ama gerade zum Geburtstag gratulieren, und dann das:

Yes, war leider beruflich 5 Wochen nur in Hotels und habe daher den Ladderstart nicht machen können. Im Nachhinein
einsteigen passt mir irgendwie nicht, da die erste Wochen immer die coolsten sind.
Daher zocke ich mal paar Chars im SP weiter :) Hab schließlich nicht umsonst coole Rares gefunden, die ich nuten muss :D

Der Wurfbarb ging überraschend gut. Für Norm haben die Waffen von den Händlern locker gereicht, konnte nun bis Hell A3 auf P8 bleiben. Was auch am Lvl Req meiner Main Waffe liegen dürfte^^

1687039866315.png

Ich hab als 2. Waffe jetzt Lacerator und Gimmershred getestet und finde letztere irgendwie besser. Auch vom SChaden her, aber ist non eth

Bis next Ladder also SP, dann wieder Ladder
:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Messer! Mein Wurfbarb ist mein erster Char, der in ganz Normal nur zwei Pots getrunken hat - gespielt mit maximal 400 Life und ohne BO. Hatte mir einige Level 18 und Level 25 exceptional Waffen zurückgelegt, nur rares. Aber das reicht schon für alles und jeden. Bald kommen die ersten etherischen exceptional und elite uniques.
 
LK-Runs machen zurzeit keinen Spaß.
d2r_hell_584.jpg
Seit gefühlt drei bis vier Monaten keine einzige HR.
Vllt. bringen die Rüstungen etwas???
d2r_hell_585.jpg
Natürlich nicht...
Ok, dann halt Andi-TZ:
d2r_hell_586.jpgd2r_hell_587.jpgd2r_hell_588.jpgd2r_hell_589.jpg
Bis auf Eschutas, nicht brauchbares...

Ah, Travi-TZ... Da könnte was gehen, oder?
d2r_hell_590.jpg
Also das müssen wir unbedingt noch üben!

Das war so ziemlich das einzige Item, über das ich mich gefreut habe.
d2r_hell_591.jpg
Ich brauche es zwar nicht aber ich behalte es trotzdem.
Im gleichen Run gab es noch einen grottigen TR, denn ich gleich wieder fallen gelassen habe.
Ich wollte mir die gute Laune einfach nicht vermiesen lassen.
 
Andy TZ ist schon immer ein Erlebnis :D Leider nicht eth der TR und 3/3 Poison ^^

1687288123695.png
 
Ich kann seit drei Tagen https://www.d2emu.com/tz nicht aufrufen bzw. wird mir die Seite nicht richtig angezeigt.
Firefox lädt sie nicht richtig und Edge zeigt sie nicht an.
Andere Browser verwende ich nicht.

Hat noch jemand diese Probleme?
 
Ich kann dir aber von der Woche einen screenshot knipsen und dir schicken (oder hier posten), wenn dir das kurzfristig hilft.

Danke, das wäre echt nett.

Ich habe am WE den Graka-Treiber aktualisiert.
Seit dem gibt es bei einigen anderen Anwendungen auch Probleme und die Lüfter drehen öfter hoch.

Ich werde mal den Treiber auf die vorherige Version zurücksetzen.
 
Danke, das wäre echt nett.

Ich habe am WE den Graka-Treiber aktualisiert.
Seit dem gibt es bei einigen anderen Anwendungen auch Probleme und die Lüfter drehen öfter hoch.

Ich werde mal den Treiber auf die vorherige Version zurücksetzen.
lüfterkurve anpassen?
 
Danke @Hastus aber leider hast Du Dir die Mühe umsonst gemacht.

Jetzt geht es wieder.
Der Fehler lag mal wieder zwischen den Kopfhörern und meinen übertriebenen Sicherheitseinstellungen im Firefox sowie einem Add-on, dass mich ausgeschlossen hat. :ugly:

Trotzdem DANKE nochmal.

@joni♥
Das Rücksetzen des Graka Treibers hat schon geholfen.

Keine Ahnung warum Nvidia aller zwei Wochen einen neuen Treiber raushauen muss.
Bei mir funktionieren die alten Treiber bestens und die Neuen nerven.
 
Springt ein tomb reaver vom Rüstungsständer.

1687467811353.png

Non-eth und non-gut.
Was soll ich mit 3 Sockeln, wenn der ED-roll nur bei 221 liegt.
 
Dem Söldner in die Pranken drücken, der haut damit immer noch mächtig rein, mit den Sokeln kann man allerhand machen
 
Dem Söldner in die Pranken drücken, der haut damit immer noch mächtig rein, mit den Sokeln kann man allerhand machen

Interessanter Ansatz, erzähl mehr.
Ich habe hier einige schlechte TR rumliegen und entsorge sie regelmäßig, da ich keine Verwendung für sie habe.

Die meisten meiner A2-Machter haben Obedience, Infinity oder Reapers in der Hand.
 
RNG hatte Erbarmen mit mir und so haben die pits gerade meine erste magic light armor mit 4 Sockeln und richtig geilem add ausgespuckt.

1687626162481.png

Hat noch jemand gerade Lust das Spiel zu deinstallieren?
 
Zurück
Oben