- Punkte Reaktionen
- 819
Ja, eine Thul kann man ja immer brauchen.Schöner Fund
GZ!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, eine Thul kann man ja immer brauchen.Schöner Fund
RNG hatte Erbarmen mit mir und so haben die pits gerade meine erste magic light armor mit 4 Sockeln und richtig geilem add ausgespuckt.
Anhang anzeigen 22256
Hat noch jemand gerade Lust das Spiel zu deinstallieren?
Ist das nicht unmöglich, da Grizzly und Armageddon aus der selben Staffmod-Gruppe stammen?Höchstens 3 Grizzly statt Vulkan wäre mir noch lieber.
Das wäre mir neu, ich glaube, die Gruppen sind nur für ilevel-Fragen relevant (also weswegen z.B. Feuersturm+Armageddon nicht geht), aber mehrere Level 30 Skills sind klein Problem. Ich habe auch Helme mit Fury+Arma oder Fury+Hurricane auf dem Mule liegen, wüsste nicht, wieso Grizzly+Arma anders sein sollte.VEX Runen habe ich genug aber ich hatte noch nicht vor einen Feuerdruiden zu basteln.
Das Ding landet erstmal auf dem Muli.
Ist das nicht unmöglich, da Grizzly und Armageddon aus der selben Staffmod-Gruppe stammen?
Kann mich auch täuschen, denn ich kenne mich damit nicht wirklich aus.
Hatte es nur mal irgendwo gelesen.
Sieht natürlich schön aus, aber ist eine 15er eth Gaze wirklich besser als eine 20er noneth?
Rechne es doch durch:Sieht natürlich schön aus, aber ist eine 15er eth Gaze wirklich besser als eine 20er noneth?
für mich ist das die erste, die ich nun habe also ist die 15er eth besser als eine 20er "nicht existente"Sieht natürlich schön aus, aber ist eine 15er eth Gaze wirklich besser als eine 20er noneth?