Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Können die Teile vom Leder des Rinderkönigs eigentlich nur im Kuhlevel gefunden werden?
Jawohl, und ich war damals auch dabei, habe mich aber nicht durch dutzende von Seiten wühlen wollenDas Thema hatten wir doch schon einmal auf Seite 232 ?
Challenge accepted.Ich verwette meinen ersten SoJ, dass Du Tyrael's vor Schaefer's findest.
Im SP passiert es mir gefühlt auch öfter als Online, dass zwei Mal nacheinander was seltenes fällt.Ich habe teilweise die Mephi TZ mitgenommen (ich muss ja zwischendurch auch mal was arbeiten....).
Anscheinend meint das game mir einen redeemer und eine Anzahlung für te-ha-mo gleichzeitig auszuspucken?
Anhang anzeigen 22489
Vorerst habe ich das Szepter aber nicht identifiziert.
Da fällt mir wenige runs später noch eins vor die Füße und gleich darauf ein Levi.
Anhang anzeigen 22490
Alles klar, also mit allen drei items ein kleines ident-event gestartet:
Selbst wenn ein heaven's rollt, ist da die Chance sogar 2/3 auf zwei Sockel, aber hey, dann bekomm ich halt gleich zwei Mal das falsche Szepter mit einem.