• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mein erster Skiller in HC:
d2r_hell_669.jpg

@Hastus:
Ich verwette meinen ersten SoJ, dass Du Tyrael's vor Schaefer's findest.
 
Können die Teile vom Leder des Rinderkönigs eigentlich nur im Kuhlevel gefunden werden?
 
Können die Teile vom Leder des Rinderkönigs eigentlich nur im Kuhlevel gefunden werden?

Ja, nur im Kuhlevel. Außnahme ist der Kuhkönig, der kann es höchstwahrscheinlich nicht droppen, was nach Blizzard-Logik unbedingt Sinn ergibt.


In einigen drop calcs steht drin, dass es überall und auch vom Kuhkönig droppen kann. Das ist mir gestern aufgefallen, als ich nachgeschaut habe auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die besten Chancen für die Stiefel habe.
 
Das Thema hatten wir doch schon einmal auf Seite 232 ?

Ich habe mir alle Teile in LoD geholt, war einfach entspannter.
 
Wenn er jetzt gemein ist, spielt er nur noch Cowruns Hell ohne TZ und gewinnt die Wette :D
 
:eek:

Einfach nicht zu glauben.

Mein Einsatz steht auch. Wenn dabei mit Tyrael's eines meiner absoluten Lieblingsitems rausspringt, für welches ich sogar eine Verwendung hätte, bin ich auch gerne bereit zu verlieren :D

Wenn er jetzt gemein ist, spielt er nur noch Cowruns Hell ohne TZ und gewinnt die Wette

Nein, nein, gemogelt wird da schon nicht.
Ansage ist Ansage.

Die Java spielt weiterhin TZ, bis sie max lvl erreicht hat. Danach suche ich mir eine bessere map für cows, welche ich sowieso farmen muss wegen der cow king Schuhe.

In der Zwischenzeit farmt die Sorc weiterhin Andy, Meph und AT TZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam frage ich mich, ob ich auch einen Grail starten sollte, Tyraels hätte ich ja schon... 🔨
 
Mir fiel gerade die fünfte Viper vor die Füße.
Fast perfekt...
d2r_hell_672.jpg
d2r_hell_673.jpg

In einer TZ bekam ich einen Gheeds aber immer noch kein IO für Cure.
Die Sorc ist inzwischen lvl73 und das Euip wird langsam besser.
 
Ich habe teilweise die Mephi TZ mitgenommen (ich muss ja zwischendurch auch mal was arbeiten....).

Anscheinend meint das game mir einen redeemer und eine Anzahlung für te-ha-mo gleichzeitig auszuspucken?

1689868040770.png
Vorerst habe ich das Szepter aber nicht identifiziert.

Da fällt mir wenige runs später noch eins vor die Füße und gleich darauf ein Levi.

1689868161984.png

Alles klar, also mit allen drei items ein kleines ident-event gestartet:

1689868316681.png

1689868404165.png

:confused: :cry: 🤮
Selbst wenn ein heaven's rollt, ist da die Chance sogar 2/3 auf zwei Sockel, aber hey, dann bekomm ich halt gleich zwei Mal das falsche Szepter mit einem.
 
Die erste geholte Fackel in D2R HC, standesgemäß - Nekro.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-20 212852.png
    Screenshot 2023-07-20 212852.png
    690,7 KB · Aufrufe: 13
Wow, stark!
Die rolls sind auch klasse, beim Necro finde ich stats auch nicht wichtig.
Ich musste bis run #23 warten, bis mal eine Necro-Fackel fiel.
 
Ich habe teilweise die Mephi TZ mitgenommen (ich muss ja zwischendurch auch mal was arbeiten....).

Anscheinend meint das game mir einen redeemer und eine Anzahlung für te-ha-mo gleichzeitig auszuspucken?

Anhang anzeigen 22489
Vorerst habe ich das Szepter aber nicht identifiziert.

Da fällt mir wenige runs später noch eins vor die Füße und gleich darauf ein Levi.

Anhang anzeigen 22490

Alles klar, also mit allen drei items ein kleines ident-event gestartet:



:confused: :cry: 🤮
Selbst wenn ein heaven's rollt, ist da die Chance sogar 2/3 auf zwei Sockel, aber hey, dann bekomm ich halt gleich zwei Mal das falsche Szepter mit einem.
Im SP passiert es mir gefühlt auch öfter als Online, dass zwei Mal nacheinander was seltenes fällt.

Gerade Andy TZ:

1689891550326.png

1689891555089.png

1689891561371.png
 
Sehr gute Steelrends, Glückwunsch. Maras 20 hatte ich letzte Woche gefunden, nebenbei beim Hochleveln eines Charakters.
 
Sieht so aus, als würden jetzt die ganz großen Geschütze aufgefahren :D

Glückwunsch zu den rolls! Die sind so gut, da würde ich glatt überlegen einen Char drumrum zu bauen.

Gestern Abend habe ich gemerkt, dass mir die Lust vergeht auf non-TZ Andy Hell runs, und ich mit der Sorc wohl besser AT farme, um eine Chance zu haben mit dem HG weiter zu kommen.
Darum habe ich mich entschieden die ca. 30 unid unique Ringe auf dem unid mule zu checken, ob evtl. schon ein SoJ dabei ist. Das ist für mich der einzige Grund Andy Hell zu farmen, wenn keine TZ ist.
Tatsächlich habe ich genau einen gefunden, und direkt in einen Anni getauscht. Dafür habe ich der Java einfach die Gores angezogen und ansonsten das Equip genau gleich gelassen. War gar kein Problem.

Und mit dem Anni bin ich auch ganz zufrieden :D

1689919868283.png

Darauf hin habe ich die Java umgespecced. Jetzt hatte ich 8 Attribute und 7@ all res mehr als zuvor. Zwei res-Charms wurden durch 7er mf ersetzt, und damit steigt mein MF-Wert jetzt von 161 auf wahnwitzige 171! Cow King boots, here I come !
Der schlechte Anni bleibt nun stationär auf der Sorc. Das nicht mehr immer an die Truhe rennen müssen mit meinen Hauptchars ist schon nice, und die Sorc kommt auch so mit dem schlecht gerollten klar was resis und stats angeht.

Aber Ziele gibt es weiterhin, ich habe ja noch 4 andere Chars....
 
Gestern Abend bei den Kühen:
d2r_hell_674.jpg
Wäre doch nicht nötig gewesen, danke. Das nächste mal bitte mit brauchbaren Adds.

Später war ja noch Andi TZ aber ich habe nur 20min mitgenommen, da ich zu müde war.
Doch plötzlich musste ich mir kräftig die Augen reiben.
d2r_hell_675.jpg
Eine Viper 33@ hat sie auch noch fallen lassen.
Inzwischen möchte ich keine mehr sehen, da die Mulis schon wieder voll sind.
 
Bei mir bleibt es bei der großen Lücke im exceptional Unique Bereich und dann wieder viele Elite Uniques. Ich habe drei Stormshields, zwei Cranium Basher, einen Earthshifter, zwei Fleshripper, drei CoA - aber null Vipermage oder Harlekins Crest. Gestern gab es mal nahezu minimal gerollte Waterwalks.
Ist wie im Runenbereich: Zod, Ber+Ber... lange Pause... Gul bis El.
 
Können die Teile vom Leder des Rinderkönigs eigentlich nur im Kuhlevel gefunden werden?

Cow King dropped grüne Stiefelchen

1690024251286.png

1690024317200.png

Ein Beweis ist das noch nicht unbedingt, nährt aber den Verdacht, dass der bug nach wie vor existiert
 
Um mal meinen Frust zu teilen: Ich habe mir nun eine zweite Sorc hochgezogen, damit ich mit der Andy auf Alp farmen kann, damit ich irgendwann auch so viele schöne SoJs habe wie te-ha-mo und im Nachhinein war es ein Fehler, Baal auf Alp zu besiegen. Auf der Suche nach gut gerollten Maps für Andy, hatte ich einige brauchbare gefunden, aber auch schnell wieder verloren, denn tausende MF-Runs lassen sich nunmal nicht so leicht aus dem Muskelgedächtnis entfernen, daher drücke ich nach jedem Run ganz automatisch fürs nächste Game wieder Enter + H...

Jetzt habe ich wieder eine tolle Map, wo ich nach einem halben Dutzend Ports direkt vor Andy stehe, muss mich aber nach jedem Run immens kontrollieren Enter + N zu drücken
 
Zurück
Oben