• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nachtrag von der letzten Andy TZ:

Es gab nur ein erwähnenswertes Item, und zwar diese RBF.

1693433006244.png

Und ganz am Ende des runs dann diesen Charm, der zwar Potential zeigt, aber wohl dennoch entsorgt wird.

1693433076379.png

Dann war die TZ vorbei, nur später habe ich zum Abendessen als Beilage noch Nudeln gekocht und in den paar Minuten, in denen sie vor sich hingeblubbert sind, habe ich ein paar gewöhnliche Andy hell runs gemacht. Nur können das nicht viele gewesen sein in ~ 10 Minuten oder so.

Dennoch gab es direkt einmal diesen Zauber:

1693433250302.png

Für endgame Ambitionen ist er leider etwas dünn, aber mir gefällt die lvl-req. Er kommt auf den Muli mit den "Zum-hochspielen-Sachen-02"

Und direkt danach dann dieser hier:

1693433362132.png

Der gefällt mir ganz gut, und hat ebenfalls eine req von nur 21 :eek:

Ach, und bevor ich es vergesse, ich wette ihr kommt nie im Leben drauf, was mir Mephi hingeworfen hat.

1693433540749.png
 
Auf so eine RBF warte ich seit Tagen und ähnliche Zauber habe ich auch schon mehrfach gefunden.
Meist werfe ich sie gleich wieder weg, weil mir irgendetwas fehlt. 🤷‍♂️

@Hastus : Wenn Du Lust hast, schicke ich Dir gern den Rohling und die Runen für den vorhergesagten Oath-fail.
 
@te-ha-mo
Das können wir gerne machen, für so eine Gaudi bin ich immer zu haben.
Je nach Interpretation gibt es danach nur Gewinner. Wenn der roll gut wird, kannst du dich über ein nettes item freuen. Bei einem schlechten roll kann ich selbstmitleidig damit prahlen, Recht gehabt zu haben. Ich glaube, mein Beruf hat mich schon ziemlich versaut :D.

Der Vollständigkeit halber aber eine Nachfrage:
Benötigst du denn noch ein Oath? So wie ich das sehe, hast du gestern mit zwei Ohm quasi eine Lo gefarmt, und mit der Mal von Oath kannst du damit gleich ein Grief bauen. Dann noch dein anderes fast perfektes Oath in die Zweithand und der Travibarb ist damit schon fast fertig.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich nutze alle solche Zauber und tausche die nach und nach aus. Die sind doch alle spielbar.
 
@te-ha-mo
Das können wir gerne machen, für so eine Gaudi bin ich immer zu haben.
Je nach Interpretation gibt es danach nur Gewinner. Wenn der roll gut wird, kannst du dich über ein nettes item freuen. Bei einem schlechten roll kann ich selbstmitleidig damit prahlen, Recht gehabt zu haben. Ich glaube, mein Beruf hat mich schon ziemlich versaut :D.

Der Vollständigkeit halber aber eine Nachfrage:
Benötigst du denn noch ein Oath? So wie ich das sehe, hast du gestern mit zwei Ohm quasi eine Lo gefarmt, und mit der Mal von Oath kannst du damit gleich ein Grief bauen. Dann noch dein anderes fast perfektes Oath in die Zweithand und der Travibarb ist damit schon fast fertig.
Travi-Barb als Wirbler ist mit Grief immer auf 6.25 Angriffe pro Sekunde, zweite Waffe braucht der doch gar nicht. Ich verzichte bei dem dann auf einen Ravenfrost für einen zweiten Dwarfstar und trage für cnbf ein Rhyme, da ist auch noch mehr MF/GF drauf.
 
Der Vollständigkeit halber aber eine Nachfrage:
Benötigst du denn noch ein Oath? So wie ich das sehe, hast du gestern mit zwei Ohm quasi eine Lo gefarmt, und mit der Mal von Oath kannst du damit gleich ein Grief bauen. Dann noch dein anderes fast perfektes Oath in die Zweithand und der Travibarb ist damit schon fast fertig.

Ich brauche kein zweites Oath und zurzeit auch kein Grief.
Mein WW-Barb hängt immer noch auf NM mit lvl71, habe ihn seit letztem WE nicht mehr bewegt.

Sollte der Roll gut werden kannst Du ihn gern behalten und damit machen was Du möchtest; bei einem Schlechten das Gleiche.

Mir machen das SoJ Farmen und die LK-Runs mehr Freude zurzeit und dem Rohling sowie den Runen trauere ich nicht nach.

Du hast bald Post. *fg*
 
So, dann wollen wir einmal

Char von te-ha-mo empfangen und in meine saved games eingefügt

1693477567018.png

Im Inventar ist alles sauber vorbereitet

1693477629995.png

1693477670567.png

1693477792594.png
 
YOU MADE MY DAY!

Ein 221ed roll, respect.
Ich hab es nicht für möglich gehalten aber Du hast mich eines Besseren belehrt.
 
Zwei fallen mir sofort ein, Sockets und Enhanced Defense. Denn der Bär hat ja Defense Bonus oben drauf. Ich nehme an, Du gehst auf Krakenshells, hoher Grundverteidigungswert und man bekommt FHR und Frostnova geschenkt?
Versuch's doch mal, bitte. Nur der Vollständigkeit halber. Mit den Saphiren machen die meisten ja eh nichts Besonderes. Krankenschalen haben auch ein qlvl von 81 und droppen nicht gerade wie Sand am Meer. Zeig mir mal deinen besten aus 10 Versuchen!
 
Werde ich tun, wenn ich mal wieder spiele. Ich fange an, die Dinger dann mal zu sammeln. Affix-Level sind ja alle recht niedrig, Crafter-Level bei Selffound also egal.
 
Na, traut sich noch jemand? Ich höre? :p

Die Grenze ist aber wohl wirklich bei ca. Um, denn ich kann auch anders.
Ihr erinnert euch noch an die 4-sockel Arkan Targe mit 45@, die ich neulich vorgestellt habe? Den Rohling habe ich nicht aufgeräumt und im shared stash gelassen. Bei der letzten Andy TZ ist mir wieder einmal der Platz zur Neige gegangen, aber da ich alle 4 Runen für Spirit da hatte, haben sie ihren Weg in den Rohling gefunden.

Perf. fcr UND Absorb. Klar, warum auch nicht.

1693504639125.png
 
… und neben den beiden perfekten Rolls mit 90 Mana auch beinahe noch das Optimum an der unteren Grenze (89 Mana).
DAS muss dir erst einmal einer nachmachen!:eek:
 
Ich verzichte bei dem dann auf einen Ravenfrost für einen zweiten Dwarfstar und trage für cnbf ein Rhyme, da ist auch noch mehr MF/GF drauf.
Hatte bei meinem Travi Wirblern nie cnbf, die Angriffsgeschwindigkeit wird davon ja nicht beeinträchtigt, zumindest in LoD.
Im SP freut man sich zudem sogar, wenn die Bewegungsgeschwindigleit von WW durch colddam verlangsamt wird, dadurch wird der Schaden noch mehr konzentriert.
In HC ist mir WW in Travi wegen der Doppelverzauberungen (wurde in D2R wohl gefixed) aber zu heikel, da finde ich den Zerker mit Grief + Reim optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nicht viel Zeit zum Spielen aber die letzte Stunde in LK war recht erfolgreich.

d2r_hell_765.jpg...und auch noch nutzbar.

d2r_hell_766.jpgIch wollte schon immer eine EG-Bowie spielen. :ugly:

d2r_hell_767.jpgDas war etwas zum Schmunzeln.

d2r_hell_768.jpgGenau die habe ich gebraucht!

d2r_hell_769.jpgDas hatte ich nicht erwartet.
 
SP-Frust:
ich farme seit Tagen Andy und Meph auf P3 mit 196% MF, das einzig brauchbare war ein Wizzy...
D2R, das geht besser!
 
Uhhh. Ist das ein Eingeweidebeißer? Diese Abwechslung ist erfrischend.
Ich frage mich, was das Konzept dahinter ist. Ganz viel Vita? Eventuell Hardcore?

Aber wofür steht CB? Crushing Blow wahrscheinlich nicht. Cold Blast? Charged Bold?
 
Ja, ist Eingeweidebeißer
Charged Bold.
Stats auf Vita und Ene mit ES.
 
Zurück
Oben