Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Come on Flux, das wusstest du doch alles schon mal ..Tripple Dura wäre ein failed unique, dann ware das item aber ein rare geworden und kein magic.
Was ist denn aus dem unearthed.... wand.... geworden...?! (Death Web ist klar, aber was für ein Roll)
66 Runs in 54Minuten.TZ Gesamtspielzeit: 54 Minuten
Anzahl runs: 66
Ja, dito. Ich bin in letzter Zeit schon schneller geworden, aber das klingt ja Bot-like.66 Runs in 54Minuten.
Ja gut. Dass ich Diablo2 - und auch alle anderen Teile - falsch spiele, das weiß ich ja. Aber bei den Zahlen brauche ich mich nicht wundern, was die anderen so an Runen und Zeug zu Tage fördern.
Da musst du ja auch wirklich alles was nur halbwegs wa sein könnte, einfach liegen lassen.
Sportlich sicherlich - aber in SP mit vorhandener Map und Teleport bist ja in 10-15 Sekunden unten, Kill dauert auch nicht lange.
Am längsten wird der Loot-Pick + in Kiste verstauen sowie Leave + neues Game erstellen dauern.
Bei durchschnittlichen 49 Sekunden pro Run find ich eher bemerkenswert, dass man die 54 Minuten durchgehend ohne Pausen stupide nur Andy macht und sonst nix
Hey, der behämmert-smiley ist voll gemein !Bei durchschnittlichen 49 Sekunden pro Run find ich eher bemerkenswert, dass man die 54 Minuten durchgehend ohne Pausen stupide nur Andy macht und sonst nix
So einen hatte ich gestern von Mephi, mit 164ED und darum habe ich ihn sofort wieder weggeworfen.PS mir ist in der letzten Andy TZ der erste Opi ever gedroppt. Nicht, dass der in Zeiten von Grief und Co was bringen würde, aber cool war es schon.