nimih
Member
- Punkte Reaktionen
- 56
Somit besteht aber immerhin die Chance auf eine 44er und 45er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Somit besteht aber immerhin die Chance auf eine 44er und 45er.
Also ich hab heute mal 1 Stunde in LK verbracht, mit den Tips, die du mir durch den Link gegeben hast bin ich deutlich schneller.
Aber mehr als eine Sol und eine Shael war nicht drin.
*ich verbuch das mal als klare LK-Run - Steigerung
*
Ich verbuche die Mal als klare LK-Run - Steigerung.
Ja ich weiß, Deutsch ist eine schwere Sprache, aber ich helfe da gern. War ja auch fast richtig, wie du es geschrieben hast.
Für den Schild dann doof, weil ich denke, dass mi iLvl 1 die hohen Resi-Bereiche gar nicht gewürfelt werden können.
Interessant ja, aber will jemand denn ernsthaft lieber +3 Werbär oder Werwolf als +3 Wut oder +3 Feuerklauen? Oder geht es rein um Lykanthropie?Für den Schild dann doof, weil ich denke, dass mi iLvl 1 die hohen Resi-Bereiche gar nicht gewürfelt werden können.
Aber sehr interessant, wenn man absichtlich niedrige iLvl haben will. Ich denke wieder an den Traumgeist mit Boni auf Lykantrophie und Wer-Gestalten.
Ich wollte genau das Selbe tun.*
Ich verbuche die Mal als klare LK-Run - Steigerung.
Ja ich weiß, Deutsch ist eine schwere Sprache, aber ich helfe da gern.War ja auch fast richtig, wie du es geschrieben hast.