• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Also ich hab heute mal 1 Stunde in LK verbracht, mit den Tips, die du mir durch den Link gegeben hast bin ich deutlich schneller.
Aber mehr als eine Sol und eine Shael war nicht drin.

Der gestrige Tag war mal wieder eine Ausnahme. Davor hatte ich auch drei Tage ohne brauchbare Runenfunde.

Es steht ja auch in dem Guide: Mal hast Du in einer Stunde das pure Dropglück und dann wieder für mehrere Stunden/Tage nüschd.

Ich könnte zurzeit 7 CtA bauen. Nur brauche ich die nicht ( noch nicht) und leveln ist mir nicht so wichtig.
 
Schade, dass ich morgen um die Zeit noch arbeiten muss. Aber der Freitag ist ja mal der Terror Zonen Powertag für Singleplayer.
Laut dem D2R TZ Calendar
15:00 Katakomben
16:00 Weltsteinturm
17:00 Chaos Sanktum
 
Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht.
d2r_hell_909.jpg
Beim Betreten des Thronsaals stand ich plötzlich im Kreuzfeuer von Souls. (NM)
 
ich verbuch das mal als klare LK-Run - Steigerung
*
Ich verbuche die Mal als klare LK-Run - Steigerung.

Ja ich weiß, Deutsch ist eine schwere Sprache, aber ich helfe da gern. ;) War ja auch fast richtig, wie du es geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon, aber dann werden die Automods neu gewürfelt.

Siehe unsere Datenbank:
Für den Schild dann doof, weil ich denke, dass mi iLvl 1 die hohen Resi-Bereiche gar nicht gewürfelt werden können.
Aber sehr interessant, wenn man absichtlich niedrige iLvl haben will. Ich denke wieder an den Traumgeist mit Boni auf Lykantrophie und Wer-Gestalten.
 
Die Heilige Targe ist der einzige Elite-Palaschild, der auf ILvl 1 nicht den 35-45% Prisma Automod haben kann. Bei allen anderen ist das QLvl so hoch, dass immer alle Automods möglich sind.
 
Für den Schild dann doof, weil ich denke, dass mi iLvl 1 die hohen Resi-Bereiche gar nicht gewürfelt werden können.
Aber sehr interessant, wenn man absichtlich niedrige iLvl haben will. Ich denke wieder an den Traumgeist mit Boni auf Lykantrophie und Wer-Gestalten.
Interessant ja, aber will jemand denn ernsthaft lieber +3 Werbär oder Werwolf als +3 Wut oder +3 Feuerklauen? Oder geht es rein um Lykanthropie?

*
Ich verbuche die Mal als klare LK-Run - Steigerung.

Ja ich weiß, Deutsch ist eine schwere Sprache, aber ich helfe da gern.
;)
War ja auch fast richtig, wie du es geschrieben hast.
Ich wollte genau das Selbe tun. :geek:
 
Druidenpelze können auf ILvl 1 maximal zwei Sockel bekommen. Die kann man also nur für Nadir oder Lore verwenden.
 
Heute habe ich meine "Darf-keine-Runenwörter-verwenden"-Zauberin durch Akt4 Alptraum gespielt.

 
Vor ein paar Wochen schon hat sich so ein Gedanke bei mir im Kopf festgesetzt.
Und zwar war ich auf der Suche nach einem Chef im CS. Mit meiner Java geht das zwar, aber die hat zum Einen kein Teleport und läuft doch recht langsam mit Dec auf dem Kopf. Außerdem ist diese schon lvl99, und da ist es irgendwie Verschwendung, wenn ich mit ihr CS TZ farme.

Meine Sorc ist auf Feuer geskillt, und mit der ist es mir im CS auch zu gefährlich.

Aber da hätte ich ja noch den lvl90 Pala, mit dem ich im Prinzip nur UT farme, wobei ich im Moment keine Lust habe Schlüssel zu farmen und dann meinen shared stash weiter mit Torches zumülle.

Ein FoH oder Hammerdin könnte also funktionieren.

Und so der Plan:

Da mir keine Jah droppt (3 Sur, 3 Ber, 0 Jah, 3 Cham, 0 Zod) und ich bestimmt keine 2 Ber für eine Jah cuben werde, habe ich mir eine Alternative überlegt.
Sowohl für einen FoH als auch einen Hammerdin hatte ich auf einem Muli 2*3 große Szepter mit 0 oder 5 Sockeln liegen. Eins davon hatte +2 Foh, ein anderes +3 Hammer, und ein weiteres +2 Hammer und +2 Konzentration. Der Skillcalc hat ausgespuckt, dass +2/+2 mehr Schaden anrichtet als nur +3 zu Hammer. Andererseits mochte ich die Hammerdin-Spielweise noch nie.
Aber zurück zum Plan: CtA in eins der Szepter bauen und dies als Hauptangriffswaffe nutzen. Damit hätte ich dann BO, eine Waffe mit ganz guten Skillboni, sogar etwas MF und könnte im Zweitslot dann mit Najs Stab bis ins CS teleportieren, und dort dann einen full clear spielen.

Die Wahl viel dann auf den FoH, obwohl der Rohling nicht ideal ist, aber hey, in SP muss man nehmen was da ist, und auf Hammerdin zu gehen, dazu konnte ich mich nicht durchringen.
Equip wäre dann CtA, Vipern, Zaka PD, Raven, ein FCR-Ring, mages, Arach, Maras, travellers und Shako. Pala Torch, 40er Gheeds und 2 PC skiller sind auch vorhanden, den Anni habe ich vorerst auf dem Barb gelassen, und in den letzten 250 unique Ringen von Andy war kein SoJ dabei.
Das macht dann 75FCR und maxblock, max res und ca. 200 MF.

Die Sache ist eben nur, ich musste dazu wieder einmal eine HR versenken und....

1697268766913.png

Jetzt bin ich irgendwie am Ende, spiele ab und an noch Andy TZ und sortiere alle Nagelringe und Manalds nach skin, MF, ML und regen auf zwei Mulis, die schon fast voll sind.

Ansonsten bin ich aber fürs Erste nur noch auf Sparflamme unterwegs.
 
Mein Beileid ...
Die Idee mit dem FOH CS Pala finde ich sehr gut und würde das evtl mit meinem UT Pala auch machen wollen, schlicht weil ich nun eine (Low) Ama, Sorc, Pala und Nec Fackel habe und es schlicht nervlich nicht mehr packe, wenn die guten Fackeln alle Druid und Assa sind...

Bei Andy geht es mir ähnlich, meine Sorc hat nun 400 MF, killt auf P7 sehr fix und trotzdem droppt wenig. In der letzten gab es endlich ein ZDHF ansonsten nur Käse.

Ich spiele nun meinen Nec hoch, um endlich mal Full TO zu erleben und danach dann eine Bow Ama.
 
Habe heute eine Rune mit meiner Javazone in der Geheimen Zuflucht gedreht. (Einmal rum, alle vier Ecken)
Es gabe eine Fal (meine erste), einen Drescher mit 4Sockeln (mein erster) und die zwei Kuriositäten auf dem Bild.
Alhiseer hat damit endlich Einsicht in einer Elitewaffe (vorher nur eine Partisane). Das nächste Ziel ist dann die Elitestangenwaffe auch noch in ätherisch zu finden.

 
Mach dir nichts daraus, @Hastus, gibt Schlimmeres als ein 1er cta, denke ich. Also, ich hatte in den letzten 22 Jahren noch nie überhaupt eins....
Aber ein Pause kann dennoch helfen, nämlich d2 und RL wieder in eine gute Balance zu bringen.
Sollte ich endlich mal eine OHM finden, wird daraus mein erstes Bramble werden. Dazu führe ich meinen Hammerdin auch auf p5 ins CS, mehr schafft er nicht. Dabei kam leider nur ein 6%MF Charm (nehmen wir auch gerne) und einmal Goreriders raus. Aber auch die kann ich noch gebrauchen. Die beste Rune war eine IO - zu schlecht um sich zu freuen, aber zu hoch, um sie wegzuwerfen.
Meine Java hat indes schon 3/4 des Weges von Level 91 auf 92 rein durch Pindle geschafft - und dabei nicht einen einzigen blauen großen Matronenbogen und nicht eine einzige blaue Wirbelkugel oder Dimensionsscherbe gefunden. :mad:

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gerade mal 20-25 LK-Runs gemacht. Dabei gab es drei Skiller:
1x Wurfspieß und Speer (blank)
1x Flüche mit 23 Leben :rolleyes2:
1x Kampffertigkeiten (Barbar) (blank)

Da klicke ich auf so einen toten Körper...und dann...
LK_crazy.jpg
Meine zweite BER überhaupt :love: Auf die OHM warte ich aber immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Andy TZ habe ich nochmal mitgenommen.
Diesmal aber ohne Stress und run-Optimierung, ich bin auch gerade an einem anderen Ort und nutze eine andere Maus und Monitor.

Wie es bei mir nicht zu vermeiden ist, sind mir eine Windforce und eine Tal's armor gedroppt. Die Bilder habe ich verworfen, ich glaube die will echt niemand mehr sehen. Bei den Windmächten meint es das Spiel gut mit mir. Diese hat 7ml, von insgesamt acht oder neun die ich besitze ist keine dabei mit 6ml. 7er und 8er sind ca. 50/50 verteilt.

Ein kurioser drop aus ring und facet

1697617570838.png

Perfekter Manald im Flügel-Skin und eine +5/-4 light. Ist ganz ordentlich.
Der Manald wandert auf meine Assa, die ich vorgestern gestartet habe und bei lvl13 ist.

Ein weiterer Anlauf meinen Holy Grail abzuschließen?

1697617706275.png

1697617784890.png

Yes.

Entschuldigt den weggeworfenen Mosars im Hintergrund, aber ich wollte das Pic noch mit dem Char machen, der das item gefunden hat und mir ging der Platz im stash zur Neige.
 
Glückwunsch @Hastus .

Mir fehlt er immer noch in SC und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich ein paar Wochen pausieren.
Ich habe mir den Ulnaris eingeklemmt bzw. ist er entzündet, das erklärt die Schmerzen und sporadischen Lähmungen in meinem linken Unterarm sowie zwei Fingern der linken Hand.

Zum Glück hängt es nicht mit meiner MS zusammen, obwohl ich schon wieder einen Herd in der rechten Zentralregion des Gehirns habe.
Ausfälle ha ha ha ha be bebe ich no oo noo ch noch ni ni ni ni nicht be be bemerkt. ;)

Ich lese aber weiterhin mit.

Ok, dann bis neulich...
 
Zurück
Oben