• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gefühlt würde ich auch sagen, dass sie eher profitiert. Zumal ja der Decoy Bug nicht immer Auftritt.

Ich kann als Vergleich nur meine Zeal Amazone nehmen. Die spielte pre 1.09 auch stark mit Decoy. Die kann ich nun wesentlich offensiver spielen. Decoy wird immer noch genutzt , ist aber weit weniger wichtig.

Runenwort Passion eben. Wenn ich das Spielen vor und nach dem Fix der Ausweicher vergleiche, dann spielt sie sich flüssiger, weil ich stabiler stehe. Ich muss nicht erst die Gegner auf den Lockvogel prallen lassen um sie dann von außen zu bearbeiten.

Am 08.Februar diesen Jahres war es - es kommt mir länger her vor - als ich im Schicke Pics Teil XV dieses Bild postete:

7agrsy__001_modi8cre.jpg

Damals dachte ich noch: "Naah, Holy Grail Liste brauchst du nicht. Du wirst eh nicht alles finden". Aber dann sind einige Items reingepurzelt, die ich zwar nicht gebrauchen konnte, aber zuvor noch nie in Diablo2:Legacy (SP und Battle.net) gefunden hatte.
Da habe ich mir dann erst einmal die Liste zum Abstreichen von @Grimbadul ...ähm..."ausgeliehen". Das Design hat mir aber nicht so gefallen. Daher hab ich mir jetzt meine eingene Grals-Liste für Singleplayer gebastelt und befüllt.

:pangel: :pbiggrin:

Na zumindest hast du schon die cow king boots gefunden, die müssten bei meinem grail bis zum Schluss in den Top 10 gewesen sein.
Mittlerweile habe ich meinen Grail sogar mindestens doppelt gefunden, mit Ausnahme von 4 items. (Ich zähle keine Runen zum grail).

Ratet mal welche.

Zufällig habe ich heute einen screenshot von einem seltenen drop in Travi gemacht.

1699994495379.png

Der Rüstung bin ich damals auch lange hinterher gerannt. Ich dachte, die wird schon hin und wieder purzeln, tatsächlich finde ich diese beim hell farming so gut wie nie.
Und wenn ich mir das Bild gerade ansehe fältt mir ein, dass ich vergessen habe die rare Handschuhe zu identifizieren, obwohl ich gerade ziemlich hinter rare und craft Handschuhen her bin. Shit happens...

Wir warten dann auf einen Charakter je Set. In Hölle, versteht sich. ;)

Andy hat passend zur Jahreszeit Mützen geliefert.
2x Andys und 1x Harle. (und ettliche Nagelringe)

Gab schon schlechtere TZ ;)

Bin ich besoffen, oder ist das Spiel kaputt?

Im Laufe des Tages hatte ich folgenden drop mit meiner Assa, als in einer der Eishöhlen TZ war.
Ich hatte es auch schon im schicke picks hochgeladen.

1700080503823.png

Vorhin dann habe ich die Andy TZ mitgenommen und hatte in einerm run aus dem gleichen Monsterpack zwei GCs aufgegabelt.

1700080593829.png

1700080631291.png

Mir sind, untypischerweise, auch zwei skiller gedroppt, und beide hatten dmg als Suffix. Ein bow skiller mit +2 max und ein def skiller
mit 1-32 light dmg.

Es ist so meine Angewohnheit, allen unique Schmuck und Juwele unid in die Truhe zu schmeißen und erst nach Abschluss der TZ zu identifizieren.
Heute hatte ich vier unique Ringe, die ersten beiden hatte ich direkt Akara angedreht, nur als ich die beiden anderen identifiziert hatte, musste ich doch noch ein paar Bilder schießen.

1700081450715.png

1700081021920.png

1700081057165.png

1700081093727.png

Mein letzter Alkoholkonsum war vor zwei Wochen, da war ich auf Dienstreise und habe abends im Restaurant die Ouzos von dem Kollegen kippen müssen, weil er der Fahrer war. Das kann doch nicht so lange nachwirken?! :irre:

Mein letzter Alkoholkonsum war vor zwei Wochen, da war ich auf Dienstreise und habe abends im Restaurant die Ouzos von dem Kollegen kippen müssen, weil er der Fahrer war. Das kann doch nicht so lange nachwirken?! :irre:
Die Ringe und Ouzo kann man nicht wirklich vergleichen.
Ouzo bewirkt -20 Geschicklichkeit aber trotzdem "Cannot be frozen"

Bleib bei deinen Runenwörter, die kannst du verhauen, wie du magst.

[Ironie Off]

Ich fang heute wohl mal in snej Hölle an, so langsam sollte der kleine pala da ja hinkönnen...

Die ersten char Sets sind auch vollständig, assel und fusselkugel, zefix...

Zurzeit komme ich nicht wirklich zum Daddeln und das nervt mich ein wenig an.
Die gestrige Andi TZ habe ich dann doch mitgenommen um festzustellen, das hättest Du lassen können.
Viele der Items habe ich in HC nun drei- und vierfach.
Andi_TZ_01.jpg

Einzig über das Maras habe ich mich gefreut, das bekommt mein Hammerdin.

Und noch etwas beschäftigt mich wahnsinnig:
Meine MF-Sorc ( 759% mf) in HC, die SOJs bei Andi NM farmen soll, hat in den letzten Wochen keinen Einzigen zu Gesicht bekommen.
Im selbigen Zeitraum fand die MF-Sorc ( 656%mf) in SC drei Stück.

Das macht mich echt kirre. :hammer:

Da die "benötigten" SOJs auf sich warten lassen, habe ich heute Nachmittag Zwei von meinen Sorcs ausgeborgt.
Ihr Schaden und Manapool ist auch so hoch genug und sie werden wieder ersetzt, sobald ich mehr Glück beim Farmen habe.
Nun denn:
d2r_hell_936.jpg

d2r_hell_937.jpg

Einer geht an meine Enchantress ( lvl 74) und der andere ist für meinen Fanazealer ( lvl 60).
Sollte sich die Flaute bei den SOJs bald legen, bekommt auch der Hammerdin einen.

Gestern bin ich mit meinem Bow-Schocker Jeremy durch den Schinderdschungel (alptraum) gezogen und habe ein paar nette Zauber gefunden, die mich erfreut haben;
schimmernder kleiner Zauber der Geschicklichkeit [Alle Widerstandsarten +3%; +2 zu Geschicklichkeit]
funkenschlagender Riesenzauber der Stärke [+1 zu Blitz-Fertigkeiten; +4 zu Stärke]

Zwischen dem Aufstehen und dem Frühstück habe ich mir auf nüchternen Magen die Andi TZ gegönnt.

d2r_hell_938.jpg

d2r_hell_939.jpg

Von den raren Reifen habe ich nur den Assa behalten, obwohl ich ihn nicht brauche.
Ein bestimmter Uniquehelm musste unbedingt wieder dabei sein, wie auch ein weiteres Blauzorn.

Und kurz vor Schluss gab es:
Das Levelup auf 94. :-)
d2r_hell_954.jpg

Nachdem ich zwei Gläser Kimchi angesetzt habe, wurde es Zeit, dass ich mich endlich um meinen Fanazealer kümmere.

Und hier nun das Ergebnis:

Verdammt, sieht der gut aus.
d2r_hell_965.jpg

Die RWs habe ich in der letzten halben Stunde zusammengesetzt und bin recht zufrieden.

Fanazealer_Equip.jpg

Draculs sind vorhanden und werden getragen, sobald ich das lvlreq erfülle.
In der Kiste liegt auch schon ein Brustpanzer mit gesockeltem Verrat.
Aber bis UT sind es noch ein paar Meter und über das Schlüssel holen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
In SC macht das meine Blitz-/ Kettenblitz-Sorc.

Es ist noch soviel zu erledigen in HC.

Hmm also TGod verstehe ich nicht so, du hast doch sowieso schon 80% Li res ggf sogar mehr wenn du LIR skillest, wäre da nicht eine Ohrenkette oder Verdungo oder gar ein Craft/Rare besser?
DR, Leach oder FHR erscheinen mir da wesentlich wichtiger

Ich hab einen Paladin hochgezogen um zu versuchen mir Fackeln zu ergattern.

Level 82, Gear angezogen. Izual ging noch ganz gut, Andy hab ich komplett gefailed und das Set in den Sand gesetzt, weil ich aus dem Spiel raus musste. Kam nicht mehr an meine Leiche ran.

Ich glaub es bedarf noch ein wenig des farmens um den guten Smiter mit etwas besserer Ausrüstung in den Kampf zu schicken.

Ich habe seit Jahren keine Torches mehr geholt, aber aus meiner Erinnerung war Lilith immer am gefährlichsten. Ohne Enigma hatte man immer diese paar Sekunden, in denen man durch den Pfeilhagel der Jägerinnen laufen musste, ohne dass man leechen konnte.

Wenn das Equipment steht, schicke ich diesmal keinen Smiter, sondern meinen Frenzy Barb und bin schon sehr gespannt, wie er sich schlagen wird. Mit Glück finde ich vorher einen SOJ und kann am Dia Clone etwas üben.

Zurück
Oben