Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Verwendest du Goldstrike einfach nur als physische Waffe oder ist das ein Trigger-Build mit max HB/HSh?Der Goldstrike Ranger ist lvl 77 und in Akt 2 Hölle. Ich denke Duriel ist heute dran...
Ein Triggerbuild bzw. Irgendwas dazwischen (also mit Principle) Wobei ich schon auch Wert auf physischen Schaden lege. Also viel Dex, Zuflucht Aura, etc.Verwendest du Goldstrike einfach nur als physische Waffe oder ist das ein Trigger-Build mit max HB/HSh?
Denn was findet man noch schneller als eine ätherische Berserkeraxt, nachdem man eine Zod gefunden hat? Genau, noch eine zweite Zod!
RUNEN
- 2x Pul
- 2x Mal
- 1x Vex
- 1x Ohm
- 1x Ber
- 1x Zod
Und klar, ist keine Anzahl für High Runes. Ich will trotzdem eine :>
WAS machst du denn da?Ich habe knapp 30s gebraucht, eh ich das verarbeitet hatte. Wahrscheinlich saß ich mit weit geöffnetem Mund vor dem Bildschirm.
Die Hände waren ganz zittrig und ich reflektierte, dass man Müde nicht HC spielen sollte.
WAS machst du denn da?
Das wäre ja noch nicht einmal in der Kategorie "Pech gehabt" gelandet, sondern in "unforced errors".
Meine Ama, die es bis auf lvl99 geschafft hat, hatte von meinen Chars (die überlebten) die meisten close calls. Einige davon gingen so weit, dass ich die Lebensanzeige nicht mehr sehen konnte, aber auf einstellig runter habe ich glaube noch nicht geschafft und bin auch nicht neidisch, wenn diese Trophäe an mir vorbei geht.
Warum baut man das so, außer man spielt PvP?oder zumindest eine non-eth 5sox BA für Grief
Ich habe mir ein paar 5-fach gesockelte Äxte auf Halde gelegt und habe langfristig ein paar schlimme Ideen was eine Cold-Sorc angeht ^^Doom?^^
In einem eth legendären Hammer auf einer Bladesin denkbar. Hier ist der rohe Waffenschaden + itd gegen Death mit deutlich mehr DS zu vergleichen. Ich habe die Rechnung nicht selbst aufgestellt, vermute aber, dass death wohl vorne liegen wird.Famine
Doom auf dem Söldner eines teleportierenden Venomancers, wenn der heilen soll, weil man selbst zu faul ist, ist ganz nettWelcher Char verwendet denn heutzutage Famine oder Doom?^^
Famine ist sehr interessant für einen Werbär, wenn man keinen Schild möchte. In einer Feral Axe mit Maul und Faith-Merc kommt man ganz leicht auf 7 FPA oder sogar 6 für Hunger. Das Runenwort hat sehr hohen Basisschaden und ich glaube mit den meisten Schaden überhaupt für Hunger-Attacken.Welcher Char verwendet denn heutzutage Famine oder Doom?^^
Und klar, ist keine Anzahl für High Runes. Ich will trotzdem eine :>
Jetzt muss gleich jemand ganz stark sein.
Meine Jah aus Travi ist erst ein paar Tage her, den Travibarb habe ich seither nicht mehr gespielt bis heute, und es waren höchstens zwanzig runs absolviert, da....