• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Den ersten Reifen könnte ich mir auf einer Bowie auch gut vorstellen: FRW, DEX, Resis und LL klingt nicht soo schlecht. Noch ein Sockel dazu mit ED/IAS, passt schon. 👌

Der zweite Reif sieht auch gut aus, eher für eine Java oder Magezon. Nur FRW fehlt halt. 😜
 
Beide Reife finde ich sehr schick, besonders wenn man a) für die Bowie noch kein es/ias Reif hat oder braucht oder b) noch kein Griffins für die Java.

Oder halt auf Style, Selffound oder Selbstkasteiunh steht.
 
Drauf stehen ist jetzt so eine Sache. Singleplayer ist zwingen selffound. Deshalb spiele ich ja in dem Modus. Und da ist es der erste Reif mit +Ama-Skills und Resis, den ich gefunden habe. Die Javazone ist mit Lvl89 (fast 90) gerade der höchste Char und trägt immernoch 'Lore' auf dem Kopf (in einem Flügelhelm wegen Style). Denn der Walkürenflügel, den ich schon gefunden habe, hatte halt auch nur +1Skill und 2MaeK - und da ist 'Überlieferung' halt noch ein Stück besser.
 
War bei meiner Java ähnlich, habe auch erst sehr sehr spät ein Griffons gefunden, irgendwo bei lvl95. Bis dahin hatte ich auch einen Reif im Einsatz, nicht ganz so gut wie Deinen zweiten.

Ab und spielt ja jemand ohne RW, Rare Only, soloselfoundbytheamaherself, usw. Eine Java bietet sich da ja an, denn außer Manatränken braucht die dann ja nicht viel.
Aber nicht nur dann ist der zweite Reif echt nice. ;)
 
Ab und spielt ja jemand ohne RW, Rare Only, soloselfoundbytheamaherself, usw. Eine Java bietet sich da ja an, denn außer Manatränken braucht die dann ja nicht viel.
Mein erster und höchster Held in D2:R Singleplayer war die Javazone. Sie hat sich schon an dem bereichert, was auch die anderen so gefunden haben, war aber meist einen ganzen Schwierigkeitsgrad weiter vorn.

Eine Rare-Only Zauberin hatte ich mal Battle.net

Meine aktuelle Zauberin darf keine Runenwörter tragen - das gilt auch für ihren Söldner. Daher bin ich sehr traurig, dass das kein Doombringer oder Opa geworden ist:
Screenshot2761_mod.jpg
 
Ich bin zurück vom Digital Detoxing und habe heute nach allen Erledigungen gleich mal eines meiner Projekte beendet.
Meine SC FB/Meteor-Sorc gehört nun auch zum Club der 99er:
d2r_hell_1896.jpg
Den letzten Run habe ich mir extra für Heute aufgehoben und Pindle war so freundlich:
d2r_hell_1897.jpg

Großartig vorzustellen gibt es da nichts und aus diesem Grund könnt Ihr Weiteres hier nachschauen.
In SC wäre der Hammerdin der nächste Kandidat aber CS-Runs sind mir zurzeit zu anstrengend.
Vllt. konzentriere ich mich wieder etwas mehr auf HC und Kuhhufe. 🤷‍♂️
 
Wofür ist der Punkt in LM? Um den TK-Schaden zu erhöhen?^^
 
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Keine Ahnung wieso ich den gesetzt hatte.
Vllt. ändere ich das noch und stecke ihn in Wärme oder Statik. *what ever*
 
Heute war es endlich soweit. Nach drei Stunden Cow Runs auf Norm fielen mir die Hufe des Rinderkönigs vor die Füße.
HC HG complete!
HC-HG_01.jpgHC-HG_02.jpgHC-HG_03.jpgHC-HG_04.jpgHC-HG_05.jpgHC-HG_06.jpg

An Runen fehlt mir nur die ZOD in HC aber ich zähle die Runen nicht mit zum HG.
Da ich aber drei CHAM besitze, könnte ich mir einfach Eine würfeln und die Gemüter beruhigen.
 
Heute hatte ich Lust und Gelegenheit die Andy TZ zu spielen.

Es gab nur einen erwähnenswerten drop, und den aber gleich zwei Mal :irre:
Dabei handelt es sich um ein item, welches ich schon oft, aber noch nie mit guten rolls gefunden habe.

1727206651177.png

Na also!
Zwei rolls sind top, die res knapp unter Durchschnitt, aber da werde ich wohl etwas darum basteln können. Oder vielleicht finde ich ja mal (noch) einen SoJ und der daraus verstoffwechselte Anni hat mal ausnahmsweise mehr als 11@.

1727206797095.png

Uff!

Und diese Handschuhe sind zu verschenken.
Auf meiner Java reichen die 10 IAS nicht, aber ansonsten sind es 4 brauchbare stats. Dazu noch original failed uniques!

1727206941894.png
 
Ich habe am Sonntag aus Spaß einen Wurfbarbaren in HC angefangen.
Grund war ein Fund im Cowlevel.
War_Jav.jpg

Heute Nacht habe ich dann noch schnell Akt2 NM abgeschlossen.
d2r_hell_1902.jpg
Verlasst Euch nie auf demotivierte Mitarbeiter.
d2r_hell_1903.jpg
Er ist jetzt lvl60 trägt eine Forti und beim Glücksspiel hat einer meiner lvl74 Chars diese
War_Jav-II.jpg
erhalten. LOVE IT!!!

Es hat mich nur zwei Stunden und ca. 15mio Gold gekostet.
 
Zurück
Oben