• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Die letzten beiden Andy TZs konnte ich mitnehmen, was wirklich sehr gutes war nicht dabei (bestes war 30er Maras).

Aber dafür hab ich jetzt 3 Tal Rasha Rüstungen bevor ich das Amulet habe :ugly:

Die letzten beiden Andy TZs konnte ich mitnehmen, was wirklich sehr gutes war nicht dabei (bestes war 30er Maras).

Aber dafür hab ich jetzt 3 Tal Rasha Rüstungen bevor ich das Amulet habe :ugly:
Vor 5 Jahren hätten das wohl fast alle anders gesehen...

In D2L habe ich 7-8 Tal Amus gefunden aber nicht eine Tal Kutte :hammer:
In D2R hebe ich die mittlerweile gar nicht mehr auf weil schon 3 aufm Muli rumgammeln :ugly:

Heutige Andy TZ:
Die Uschi schaffts nicht mal mir ne lausige Rbfc zu droppen,
dafür gabs was auf dem Weg, Griffon to-go sozusagen, gesponsort von nem Fallen Schamanen :)
Screenshot225.jpg

Ich bin wohl der Hastus der Riesenzauber wie es scheint :ugly: .
Von nem random Mob in AndyTz.
Ich kapiere nicht, was daran schlecht sein soll? Ist ziemlich gut für einen Wurfbarbaren, der tendenziell eher wenig Leben hat und die Crit Chance von der Mastery sehr gut gebrauchen kann.

Plusskills (torch, anni, amulet,..) reichen für gewöhnlich aus, um in den Bereich zu kommen, bei dem die diminishing returns gnadenlos greifen.
3 Felder für 1% mehr frw, 2%crit und all res sowie 5%ed bringen es da nicht. Nimmste eher max dmg charms.

Ja, muss leider sein. Der Ring ist sehr nützlich aber im SP ist der Annihilus leider noch viel nützlicher und es gibt keine Inflation wie im BNet.

Zurück
Oben