• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Das ist jetzt eine Rechnung mit vielen Unbekannten, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Haltbarkeit der ätherischen Viper lange genug durchhält, bis du eine nicht ätherische gefunden hast.^^ Da unten gibt es ja nicht vieles, was Haltbarkeit verringert. In Mephistos Melee Range wirst du in HC ja in der Regel nicht kommen.

Sehe ich auch so, bis die Kutte hinüber ist hat man schon ne neue gefunden ;)
Davon ab würde ich in Alp eher Andy farmen, die kann auch ne Viper droppen und das sogar etwas wahrscheinlicher als bei Mephi.
Ausserdem hat man immer Questdrop und die besten Chancen auf nen Jordie.
Kann man mit FB auf P3 oder P5 auch deutlich schneller umhauen als Mephi.
Mit schlechten resis ist Mephisto zudem in HC nicht ungefährlich.

Kann man mit FB auf P3 oder P5 auch deutlich schneller umhauen als Mephi.
Mit schlechten resis ist Mephisto zudem in HC nicht ungefährlich.
Naja, ich bin bei Mephi mit P3 (270+ Runs) und bei Andy mit P5 gewesen (100 Runs), weil dies das Beste Drop/Speed-Verhältnis hat, jedoch bin ich bei Mephisto innerhalb von 5s. Die Katakomben sind nicht so praktisch aufgebaut :rolleyes:. Durch den Wizzy wurde Mephi wesentlich leichter.

Aus Langerweile such ich mir halt immer neue Nebenbeschäftigungen, wie eine Dropliste :ugly:
Mephisto (265 Runs):
1* Vampir-Blick
3* Goldträger
2* Wächtertreu
2* Lidlose Wand
4* Der Schutz
1* Mosars gesegneter Kreis
3* Goblin Zeh
2* Magierfaust
1* IK Helm
1* Tals Waffe
3* Tals Maske, Gurt