• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Danke für das Feedback. :) Ich behalte mal den Avenger oder 2H-Zealer dafür im Hinterkopf. :hy:
 
Über Diablo ist auf p7 ganz schön hart im Nehmen :ugly:
Aber die Kombi aus Kelpiefalle, Speeren mit Monsterheilung verhindern und einem cdam Zauber machen ihn zumindest schlagbar. 3k Blizzardschaden töten ihn irgendwann, aber nächstes mal denke ich lieber daran auf p1 zu stellen ^^
Zum dank gab es meinen 2. Anni. Logischer Weise mit grottenschlechten Stats. Aber immerhin ist es ein Anni
 
Hab nur kurz n Barb auf Level 12 fürs Himmlische geprügelt als von nem Mob das hier droppte :angel:

 
Habe mir die Tage eine neue AT-Karte gesucht, nachdem ich mich in die Thematik etwas mehr eingelesen habe und habe jetzt eine richtig gute. Zwar keinen perfekten Act 1 Start, aber 3 Ports vom WP in Lost City und dann eine Karte, die man im Kreis porten kann und bei der die Kiste a) in der Mitte der Farmbewegung und b) am Ende des Spawnalgorithmus ist. Mit Schreib komme ich so auf ne possible 10er Karte. Quasi zum Abschluss des Urlaubs dann die Sorc gerade eben in den Tunneln auf 94 gebracht.



Dabei gab es kurz vor Level noch ein nettes Item (war aber quasi auch das einzige. Sonst gab es im gesamten Level nur ein Skullders Ire was mir für den Grail fehlt sowie Harle #4):


 
Stark, das suche ich schon sehr lange. Leider ein niedriger roll.
 
Ob die 8% weniger -Resis jetzt was ausmachen kann ich mangels
Gift-Necro nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall hat das Teil 2/2. GZ :top:
 
Hui!

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39331&d=1565376545
 
Glückwunsch :) Wusste gar nciht, dass die in Act 2 droppen kann :)
 
Die (und die ZOD) kann sogar schon in Akt 1 droppen. Das ist nicht vom Akt, sondern vom Gebiet und der dazugehörigen I-Lvl abhängig.
 
Die (und die ZOD) kann sogar schon in Akt 1 droppen. Das ist nicht vom Akt, sondern vom Gebiet und der dazugehörigen I-Lvl abhängig.

Joar klar TC, aber hatte irgendwie in Erinnerung, dass CHAM und ZOD nur in Act 5 droppen können, aber vlt. bezieht sich das auch auf Kisten (und alles was sowas ähnliches ist)
 
Ich hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob die in den AT droppen kann, denn für Runen bin ich natürlich nicht da. Sofern ich den Drop-Calc von silospen richtig eingestellt habe, ist die Chance auf Cham in AT 1:1.144.719 (Unique, /players3). Ich schieb dann nochmal ein Doppel-Hui hinterher. :D

Jetzt gibt's auch keine Ausrede mehr, den Pit-Zerker nicht doch endlich mal anzugehen.
 
Meine Cham habe ich z. B. Im Gräfinnenturm gefunden. Ich vermute bei einem der Fallen Boss Mobs
 
Gerde eben mit dem Riftkeeper vor Duriel Hölle dieses nette Schwert gefunden

 
Ich Hornochse, ...
... Map der MF-Trulla is wech ...
Schlimmer als das kann nix sein ...
... ich werd´ senil :ugly:
 
Wenn du auf den falschen Schwierigkeitsgrad geklickt hast, folgendes 1. Hilfe Notfallprozedere (fürs nächste mal):

-Ruhig bleiben.
-Das Spiel auf keinen Fall schließen.
-Windowstaste drücken.
-Rechtsklick auf einen freien Teil der Taskleiste.
-Taskmanager starten.
-Im Taskmanager das Spiel beenden - und nur da.
-Spiel neu starten -> Karte immer noch da. :angel: :hy:
 
Wenn du auf den falschen Schwierigkeitsgrad geklickt hast, folgendes 1. Hilfe Notfallprozedere (fürs nächste mal):

-Ruhig bleiben.
-Das Spiel auf keinen Fall schließen.
-Windowstaste drücken.
-Rechtsklick auf einen freien Teil der Taskleiste.
-Taskmanager starten.
-Im Taskmanager das Spiel beenden - und nur da.
-Spiel neu starten -> Karte immer noch da. :angel: :hy:


"-Im Taskmanager das Spiel beenden - und nur da."
Und wenn Du Win10 hast bitte unter "Details". Sonst klappt das nicht.

Aber hey, ich bin da schon firm drin. Das Problem war halt folgendes:
Ich wollte mit der zweiten MF-Sorc eine bessere Karte als von der No.1
finden. Also immer wieder zurückgesetzt auf Normal, dann wieder Hölle,
nix, wieder von vorne. In einem Augenblick von geistiger Umnachtung
leider bei der Char-Auswahl etwas zu weit rechts geklickt (sind halt die
einzigen Chars die im Augenblick gezockt werden), auf Normal wegen
neuer Karte und ZACKKKKKKKKK...
Save - Exit ...

So wars und nicht anders ...

:ugly:

Die Map hatte, im Gegensatz zu anderen, einen sehr hohen Dropfaktor
von Sacred Armors. Mag an der Map-Seed liegen, daran das ich immer
gleich geteled bin, egal. So ne Map hatte ich noch nicht ;)
 
Ja gut, da hilft natürlich nix mehr. Das mit den SA ist natürlich obermist, wenn für den Gral nur noch "die blaue" fehlt.
 
Zurück
Oben