- Punkte Reaktionen
- 24
15-30 Mach das Teil nicht besser, als es eh schon ist.
#typo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
15-30 Mach das Teil nicht besser, als es eh schon ist.
Seitdem ich seit gut einer Woche als Pit-Singer unterwegs bin...
Mich würde dein Equip interessieren
Wahh ne LO. Die Suche ich für mein Grief, damit mein PitZerker loslegen kann
Gratz zu den Drops!
Harle PT
Eni
Wizzy IST
Suicide Branch IST
Chancies
Goldwrap
WT
2x Nagel
Craft-Amu +2 Barb/8% FCR/33 Life/18 Mana/manareg 6%/40% PR/12 MF
Switch 2x +3 WC
Inventar Anni, Torch, MF SC
Machter mit
Insight
Andi 15 IAS/25 FR
Forti
Danke!
Ohne macht das vermutlich keinen Sinn, oder?
Danke für die Info.
Ich sehe ein, dass die Eni für Pitruns einen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Ohne macht das vermutlich keinen Sinn, oder?
Die erste Eni ist am schwersten... sagt man ja so oder? Also Ber und Jah nacheinander ist schon stark . Ich will mir ja eine zweite zum Verippen bauen. Na gut, vielleicht lasse ich erst Nummer 3 auf Necro und Co los .
Bewitch und neithan haben da sicher mehr Erfahrung als ich, stellen aber vielleicht auch mehr Ansprüche an Perfektion. Natürlich bringt die Eni neben dem Teleport auch noch einiges mehr mit für die Aufgabe. Überleben in Form von Defense, Laek, 5% Life, 8% DR, dazu Effektivität mit 90+ MF und 2 Skills. Aber andererseits liegt ein Teil der Effektivität des Barbs auch bei den Skills Howl und Find Item, unabhängig vom Equip. Im Gegensatz zum Zerker braucht es auch kein Grief o.ä. und kein IAS. Benötigt werden neben Teleport 105 FCR, full Resis, Kompromiss zwischen MF und Skills, möglichst 55% Find Item, hohe Manareg und 3k-3,5k life. Dazu zwingend Insight auf dem Merc und insgesamt ein schlagfertiges Equip auf diesem. Die Hauptverantwortung des Kills liegt beim Merc. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist auf Najs Rätsler. Keine Ahnung, ob die 69 Ladungen für einen Run reichen, wenn nicht, ist das alles hinfällig.
Mit dem zuvor geposteten Equip, mit Anni und Torch, komme ich auf 108% FCR, 211% all Res (Wizzy 75, Suicide Branch 10, 30 Anya, 60 NR, 19 Anni, 17 Torch), +11 Skills, 417 MF (allerdings alle variablen auf max). Zuvor hatte ich noch einen 38er Gheeds vergessen, also 455 MF.
Wenn ich mir das jetzt ohne Eni, sondern mit Najs umbasteln müsste, käme da wohl sowas in der Art raus:
Najs IST (30 FCR, 30 MF, 1 Skill, Manaboost)
upped Viper IST (30 FCR, 25 MF, 1 Skill, Mittelwert 28 all res)
Arach (1 Skill, 20 FCR, +5% Mana)
Magefist (20 FCR, 25% manareg)
Harle PT (2 Skills, 74 MF, 10% DR)
2x Nagel 30 MF
WT 50 MF
Craft-Amu +2 Barb/8% FCR/33 Life/18 Mana/manareg 6%/40% PR/12 MF
Switch 2x +3 WC
Anni (1/17/19)
Torch (3/14/17)
Gheeds 38
-> 108 FCR, 11 Skills, 154 allres, 289 MF, 31% manareg. Fehlt noch was an Resis und MF. Je nach verfügbaren Charms auffüllen oder eine Um in die Harle, oder auch eine bessere Viper, sofern vorhanden. Vielleicht sind auch gute FCR-Ringe mit Resis und MF verfügbar, dann könnte man vielleicht auch Chancies statt der Magefist nehmen. Oder ein entsprechendes Craft-Amu mit 15+ FCR. Also möglich ist da meiner Ansicht nach was, auch wenn es natürlich suboptimal wäre. Maximal störend wäre z.B. das ständige Auffüllen der Teleport-Ladungen. Die Frage ist nur, ob es schlechter als eine dir mögliche AT-Sorc wäre.
Ich bin kein großer Freund von ständigem Slot-Wechsel während des Gefechts, daher würde ich Najs auch im Mainslot führen. Aber ist natürlich auch im Zweitslot möglich, was nochmal ganz andere Optionen eröffnen würde, wenn man sich mit 63er Teleport zufrieden gibt. Gäbe dann aber wieder Abstriche beim BO.
Ohne Eni klingt das wirklich unkomfortabel. Müsste wohl doch erstmal ein Eni erfarmen. LK Runs sind aber so ermüdend. Und ich habe noch so viel vor, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll ^^
Aber danke für deine Vorschläge-
Ich habe ja auch Monate in LK verbracht und glaube mir: Enigma changed my life aehm play